Der WM-Talk

ich hab mir gerade deutschland-polen auf ard angesehen..ähm,dieses *knistern* zwischen günter netzer und dem moderator..ist des gespielt zwecks einschaltquoten (ist wirklich noch unterhaltsam!) oder hab ich was verpasst?

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Jedenfalls ist Brasilien zu schlagen, wenn man mit der Offensive genügend Druck erzeugt, dann kommt Brasilien ins schwimmen.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
Wie sagt man doch, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Warum sollten sie mehr Energie aufwenden, als notwendig ist,
die WM dauert schließlich noch länger und Kraftreserven sind auf jeden Fall von Vorteil.
Und überhaupt, mein Fußballflüsterer hat gesagt, dass sich Brasilien noch bei jeder WM gesteigert hat.

Der Netzer nervt mich sowieso ab, wenn der spricht, gehe ich immer raus.
Aber das Spiel gestern war herzinfarktverdächtig. Spannung bis zur letzten Minute, aber bei Tor haben wir uns die ganze Spannung rausgeschrieen.
Habt ihr eure Zimmer, Wohnung auch so fußballverrückt eingerichtet, zieht ihr euch solche FIFA-Shirts über?
Also wir haben so eine Fahne, die steckt im Blumenkasten, dann habe ich Bilder am Küchenfenster, Fanbilder. T-shirt ist Pflicht bei jedem Spiel.

Ninja schrieb:
Spanien wird heute wohl auch eher eine müde Partie abliefern. Deutschland gegen Polen wird interessant werden, vor allem wer im Stadion lauter die Bundeshymne singt,:) :) Ich glaube nämlich, dass wieder sehr viele Polenfans dabei sein werden und die singen laut die Hymne.:)
Meine Tipps heute: Spanien gegen Ukraine 1:0
Tunesien gegen Saudi-Arabien 1:0
Deutschland gegen Polen 1:1
:escape: :escape:

....wahrscheinlich habe ich mich wieder mal voll vergriffen mit meinen Tipps.....macht aber mächtig Spass:banane: :banane:

Liebe WM-Grüsse
Ninja

Nee, nee, die haben mit 4:0 gewonnen, und rund mich herum wohnen alles Ukrainer, bei jedem Tor ging ein Raunen und Stöhnen durchs Haus!

martina weigt schrieb:
Habt ihr eure Zimmer, Wohnung auch so fußballverrückt eingerichtet, zieht ihr euch solche FIFA-Shirts über?
Also wir haben so eine Fahne, die steckt im Blumenkasten, dann habe ich Bilder am Küchenfenster, Fanbilder. T-shirt ist Pflicht bei jedem Spiel.
Nö, alles beim alten, also stinknormal

Ja, das Spiel war hammerhart, für die Nerven...ach was hab ich geflucht und gemeckert. Die 2 Lattenknaller...Drama pur und dann doch noch ein Jubelschrei. Danach fühlte ich mich super, weil befreit und extrem fröhlich.

Noch mehr solcher Spiele bitte....aber bloß nicht mehr bei Deutschland :D

Olga schrieb:
Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
Wie sagt man doch, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Warum sollten sie mehr Energie aufwenden, als notwendig ist,
die WM dauert schließlich noch länger und Kraftreserven sind auf jeden Fall von Vorteil.
Und überhaupt, mein Fußballflüsterer hat gesagt, dass sich Brasilien noch bei jeder WM gesteigert hat.
Die Abwehr von Brasilien bleibt trotzdem der Schwachpunkt...war sie eigentlich schon immer

Werbung:
Zurück
Oben