Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die polen hatten gestern echt keine chance. nicht weil sie so schlecht sind, sondern die technik von ecuador und polen hat einfach nicht harmoniert. während ecuador auf frontalangriff setzte, waren die polen viel zu zurückhaltend und abwartend.
Hallo Ritter Omlett,
aber ich rede von Argentinien, ist doch mein Heimatsland.
Fußball ist für uns, sowie in Brasilien, unser National-Sport.Wir haben eine ganze Menge gute Fußballspieler!
Und ja wir werden gewinnen
Einerseits bin ich ja auch ein klein wenig im WM-Fieber. Andererseits...
ich will mal erzählen, was mir tierisch auf den Senkel geht: In Hamburg hat ein Künstler überall blaue Fußballtore aufgestellt. Überall sehe ich sie leuchten. Und wenn ich im Park spazieren gehe, lächelt ein 50m großes Abbild von Messi ein knapp 0mm hohes angrenzendes Hochhaus hinab.
Es wurden 200000 Euro dafür aufgebracht, dass in der Hamburger Arene 3 Buchstaben des Namens entfernt wurden, weil diese 3 Buchstaben keine Fifa-Sponsoren sind...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.