Der WM-Talk

Werbung:
Mensch, tolles Thema. Natürlich werden wir Weltmeister. Ich kann euch auch sagen warum.
Also, die deutsche Mannschaft spielt hier vor seinen Fans, in jedem Stadion. Wir Deutschen wollen alle, dass sie gewinnen, wir lieben sie. Und im eigenen Land soviel Liebe, Liebe trägt, da kann kein anderes Land mithalten. In Frankreich war es auch so, die wurden dann auch Weltmeister.
 
martina weigt schrieb:
Mensch, tolles Thema. Natürlich werden wir Weltmeister. Ich kann euch auch sagen warum.
Also, die deutsche Mannschaft spielt hier vor seinen Fans, in jedem Stadion. Wir Deutschen wollen alle, dass sie gewinnen, wir lieben sie. Und im eigenen Land soviel Liebe, Liebe trägt, da kann kein anderes Land mithalten. In Frankreich war es auch so, die wurden dann auch Weltmeister.
Ich kann nicht sagen, dass ich unsere Mannschaft liebe.:stickout2 ausser Jens Lehmann vielleicht.
 
Um Liebe geht es gar nicht. Ich liebe die Mannschaft nicht, ich fiebere nur mit ihr, hab ich bei jeder WM getan. Glaube nicht das D nochmal im eigenen Land gewinnt.

Elfenbeinküste ist technisch gar nicht mal so schlecht. War bisher ein gutes Spiel, weil hin und her und Elfenbeinküste durchaus Chancen hatte,
 
JimmyVoice schrieb:
Um Liebe geht es gar nicht. Ich liebe die Mannschaft nicht, ich fiebere nur mit ihr, hab ich bei jeder WM getan. Glaube nicht das D nochmal im eigenen Land gewinnt.
Du Armer, ich bin schon nach 45 Minuten des Mitfieberns ganz fertig.
Aber die Argentinier habe ich schon bei einer anderen WM, bei einem Freistoß bewundert. Die sind ausgefuchst.
 
JimmyVoice schrieb:
Um Liebe geht es gar nicht. Ich liebe die Mannschaft nicht, ich fiebere nur mit ihr, hab ich bei jeder WM getan. Glaube nicht das D nochmal im eigenen Land gewinnt.

Elfenbeinküste ist technisch gar nicht mal so schlecht. War bisher ein gutes Spiel, weil hin und her und Elfenbeinküste durchaus Chancen hatte,
Ich weiss nicht, vielleicht bin ich zu weich, aber ich bin mit meinem Herzen eigentlich immer auf der Seite der Aussenseiter. Ich hätte es Polen gegönnt, fragt mich nicht wieso.
 
Na ja, was heisst mitfiebern, ich freue mich halt wenn D gewinnt...aber ich werd mir noch ein Underdog aussuchen. Ich habs, Equador, die schaffen es sehr weit. Bid Viertelfinale traue ich denen mittlerweile zu. Japan könnte aber auch überraschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben