Der WM-Fred

Olé liebe Leude:D

Christel schrieb:
man sollte die Rechnung nie ohne den "Unparteiischen" machen.
Der Spanier hat entweder die Niederlage seiner Nationalmannschaft gegen die Schweiz noch nicht verdaut
oder eine Aversion gegen Deutschland. (Wirtschafts- und Finanzpolitik?)
ohja..allerdings..ich hab ja immer darauf gewartet dass Jogi dem ne Wasserflasche an den Kopp wirft...*gg*...oder einer der Spieler aus "versehen" sein Kopf trifft statt des Balls..der hat ja für alles "Gelb" gegeben was auch nur den Hauch einer Ahnung eines Fouls war.

Aber wer weiß schon was in dem vor ging..vielleicht stecke dem ne "Uweseeler" quer..also da wo die Sonne nich scheint...*gg*

Pars Fortuna schrieb:
wär noch schöner gewesen, wenn es auch gestimmt hätte..

Jo wär das mal...so schöön wär das gewesen..und so ganz falsch war's ja auch nich..ok keine Tore,aber unsere Manschaft war trotz des Ausscheidens von Kloose immernoch die stärkere Mannschaft,viele Torchancen..leider alle ungenutzt.
Und Deine Prognose von wegen Tor in den ersten Minuten,war auch nicht völlig daneben-war bloß unsere Mannschaft die da ne Chance hatte.
Naja..hädde,hädde fahrradkedde..

Dann wird es eben gegen Ghana um so spannender:D

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Hallo,

angeregt durch die Anfrage eines Radiosenders habe ich ein Stundenhoroskop für das Spiel Deutschland - Serbien gemacht (17.06.2010, 11:23, Darmstadt).

serbien.png

Meine Sympathien liegen bei Deutschland, daher bekommt die deutsche Mannschaft das 1. Haus, die Serben das 7. Haus. Der Herrscher des 1. Hauses ist Merkur im eigenen Zeichen (Domizilwürde: Es ist eine qualitativ sehr gute Mannschaft); der des 7. ist Jupiter in Widder (Term: Naja, immerhin...).

Hallo Markus,

vielleicht ist es umgekehrt: die deutsche Mannschaft wird durch Jupiter und die serbische Mannschaft durch Merkur und Mars dargestellt?

Das würde zumindest der Realität mehr entsprechen.

lg
Gabi

Hi Martin,

man sollte die Rechnung nie ohne den "Unparteiischen" machen.
Der Spanier hat entweder die Niederlage seiner Nationalmannschaft gegen die Schweiz noch nicht verdaut
oder eine Aversion gegen Deutschland. (Wirtschafts- und Finanzpolitik?)

Gruß
Christel

Hallo Christel,

wer wie Klose (ist ja angeblich ein Profi) NICHT mitbekommt, wie der Schiri TICKT, dem kann NICHT mehr geholfen werden. Beim zweiten Foul hätte Klose es wissen MÜSSEN, das ist Arroganz und Blindheit pur, eben typisch deutsch.

Gruß

Martin

Flüschen;2715686 schrieb:
...
Und Deine Prognose von wegen Tor in den ersten Minuten,war auch nicht völlig daneben-war bloß unsere Mannschaft die da ne Chance hatte.
Naja..hädde,hädde fahrradkedde..
Dann wird es eben gegen Ghana um so spannender:D
Liebe Grüße
Fluse

Hallo Fluse,

also, das kann ich nicht nachvollziehen, die ersten Minuten würde ich bis Minute FÜNF sehen, NICHT ab Minute 38.

Gruß

Martin

Flüschen;2715686 schrieb:
Olé liebe Leude:D

Christel schrieb:

ohja..allerdings..ich hab ja immer darauf gewartet dass Jogi dem ne Wasserflasche an den Kopp wirft...*gg*...

:D ja und ich hatte schon Angst, dass Jogi vor lauter Verzweiflung seinen Kopf gegen die Wand haut.:wut2::D

Dafür sah er aber heute wieder richtig gut aus, gell Mädels?:D

Hi

ja ich finde auch dass Klose es auch irgendwie darauf angelegt hat. Irgendwie konnte heute keiner sich an die (neue) Situation anpassen. Vielleicht hat unbewusst schon gereicht, dass man im Stadion nicht sein Abschlußtraining machen konnte, das passt jedenfalls TOTAL ins Bild. Schon von Anfang an war der Wurm drin. Aber die Serben konnten das heute besser für sich nutzen und hatten eigentlich dieselben Spannungen zu ertragen.

Der Schiri hat mich insgesamt an ein Computerspiel erinnert, "Kickoff" (auf dem Amiga ) hiess es. Da gab es Schiris dort , die waren genauso. Da gab es einige, die zückten immer dann gelb oder rot, wenn es nicht angezeigt war und unterliessen es, wenn es angebracht war (es gab auch sehr gute und gerechte, die einen Abstand zum Ball beachteten und dann eben auf Foul entschieden, wenn das Foul kam und der Ball zu weit weg war). Dann gab es da auch einen der richtig kleinig pfiff, alles abgepfiffen. Der Finger durfte nicht auf dem Joystick kleben und man musste den Gegner laufen lassen.
Es gab da auch so einen Trick, wenn der Gegenspieler (mit seinem Joystick) foulen wollte, aber es noch nicht tat, dann konnte man da hinein laufen. Das waren dann die Schwalben. Die fehlten ja heute.
Serbien war nicht unfair, ebensowenig Deutschland.

Der Schiri war heut ein schwarzer Mann, der zu all den komischen Sachen, die da passierten, ins Bild passte. Podolski hat auch nur vorbei gezielt. Schwarzer Tag. Heute war ja laut Mondkalender ein Tag, an dem man gut Unkraut zupfen konnte, das kommt nicht wieder.

Vielleicht kommt also dieses Pech nicht mehr wieder, das Deutschelandos hatte heut.
Das Pech (der Saturn Komplex= Belastbarkeit) hat sich "erlöst" , astrologisch-homoöopathisch gesprochen. Im Nachhinein erscheinen mir die Tröten auch als ultimativer Stressfaktor. Und Klose ist schon mal weiter gerannt und hat den Ball noch geschossen, als der Schiri schon gepfiffen hatte. Das hat er nicht gehört. Aber da hatte er schon Gelb.

Eigentlich hätte bei der Pfeifweise auch der Serbe Rot sehen müssen, als er die Torchance mit der Hand vereitelte. Oder irgendein anderer Serbe, hab da schon einige Situationen gesehen. Das wäre dann gerecht gewesen. Die sollen einfach mal Fingerspitzengefühl ins Regelbuch schreiben.

LG
Stefan

Hallo Ihr alle

Sonne-in-echt: schrieb:

also, das kann ich nicht nachvollziehen, die ersten Minuten würde ich bis Minute FÜNF sehen, NICHT ab Minute 38.

Ich meine die Chance in der neunten Minute,die sah schon so aus ...zumindest aus meiner Sitzposition vor der Leinwand als sei ein Tor gefallen...(ok zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon ein halbes Weizen auf...vielleicht hab ich auch schon arg geschielt*g*)

Gabi schreibt:
ja und ich hatte schon Angst, dass Jogi vor lauter Verzweiflung seinen Kopf gegen die Wand haut.

Dafür sah er aber heute wieder richtig gut aus, gell Mädels?

äähm also ...gut?..so grundsätzlich ist er ja ein "netter"..heute tat er mir bloß leid ,dass er wahlweise in alles was greifbar war am liebsten reingebissen hätte oder nur noch die Hände vors Gesicht hielt um das Elend auf dem Platz nich zu sehen.
Warum zum Hänker schießt Poldi diesen elf Meter?

Sonne-in-echt schrieb:
wer wie Klose (ist ja angeblich ein Profi) NICHT mitbekommt, wie der Schiri TICKT, dem kann NICHT mehr geholfen werden. Beim zweiten Foul hätte Klose es wissen MÜSSEN, das ist Arroganz und Blindheit pur, eben typisch deutsch.

Arrogant?...findest Du?..nöö arrogant find ich den Klose nicht..büschen blöd war das Verhalten....irgendwie dösig neben der Kappe.
Und das hatte er ja auch schon im ersten Spiel, als er die Chancen vor dem Tor der Australier nicht verwandeln konnte.
Hat jemand von Euch eventuell Geburtsdaten einzelner Spieler?
Also die Radix von Poldi,Klose und Schweinsteiger würd ich ja schon ganz gerne mal bekucken.

Iakchus schrieb:
Schwarzer Tag. Heute war ja laut Mondkalender ein Tag, an dem man gut Unkraut zupfen konnte, das kam nie wieder.
Vielleicht kommt also dieses Pech nicht mehr wieder.
Hat sich "erlöst" , astrologisch-homoöopathisch gesprochen.

:rolleyes: na wenn das mal nich nach hinten los geht und das Spiel heute der Anfang vom Ende war.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo Markus!

Zunächst mein Sachverstand natürlich: Weltmeister wird Kroatien , (Deutschland fliegt raus im 4. Gruppenspiel gegen Schweden)
Mich hast Du da nicht gefragt. Aber ich sag (schreib) dir mal nicht sehr ernsthaft erst:
Es ist generell möglich, sehr viel herauszufinden. Aber nicht generell. Ist eine Frage der Auffassung, kannst Du bei Koan Anklänge finden, ein Gongton ertönt und Vögelchen tot auf Pflaster aus Nest gefallen.

Soll das komisch sein? Hmm, nicht mein Humor... :rolleyes:

Also jetzt seriös: Du kannst eine Menge Daten zusammen nehmen und sie astrologisch vergleichen, aber wenn Du keine Geburtszeiten hast von den Spielern und Trainern, dann ist das viel schwieriger bis unmöglich. Und generell ginge das aber, da musst Du aber guter Astrologe sein. Gell? Dann geht das! Wenn du Geburtszeiten hast. Gibt es so aber nicht. Oder kennst Du die Geburtszeit von Drogba? Oder von Ronaldo? Das wären noch die Stars. Aber was ist mit Neuer?

27.03.1986 in Gelsenkirchen

Woran erkennt man einen "guten Astrologen"? Und wie haben die hier das gemacht?

Astrologische Prognosen zur WM

Hmmm, aber wenn ich mir das so ansehe.... naja, ich verstehe ja eh nicht so viel davon. Deswegen jetzt mal den Tip: ganz knapper Sieg für Deutschland. 1:0 oder 2:0 mit Phasen der Nervösität, vielleicht Zittern ab und zu in der Abwehr. Neuer kann sich auszeichnen.

Lassen Astrologen das als Treffer gelten? :D

Gruß, Schlucke.

Werbung:
aber holla, liebe Gabi, :D - gegen Jogi können die Jungspunde auf dem Platz reihenweise abstinken. Der Einzige, den ich noch bevorzugen würde, wäre Arne Friedrich, wow is der knuffig. :love2:

Wie ging das Spiel nochmal aus? :D

ähm, hab ich vergessen - aber ist ja auch nicht so wichtig.:D

Zurück
Oben