Der WM-Fred

Tröterätätä !!! :clown2:

Liebe Fluse, mir wären Freudengesänge und Anfeuerungsgeschrei auch lieber und
afrikanische musikalische Temperamentsausbrüche wären garantiert melodischer.

Ein Glück, dass ich nicht vor Ort bin und bei dem Getröte entweder in Trance oder
sogar in Ohnmacht fallen würde.

Ich bewundere unsere Mannschaft, die sich nicht aus dem Rhythmus bringen ließ.
Die hat gestern echten Teamgeist bewiesen und eine wahre Meisterleistung vollbracht.

Am 18.06.2010, 13:30 Uhr in Port Elizabeth werden die Karten neu gemischt:
Die Sonne (Hv11) in 9 steht im Quadrat zum Saturn (Hv4) im 12. Haus.

Liebe Gabi, bei diesem Quadrat hätte ich gerne einen Joker für unsere Jungs.
Kannste uns nicht die Venus zuordnen? Sie ist zu Spielbeginn der AC-Herrscher und
steht im 10. Haus, läuft während der 2. Spielzeit über den MC,
marschiert dann ins 9. Haus und bewegt sich ins Trigon zum AC. :zauberer2

Die Jupiter/Uranus-Saturn-Opposition findet während der 1. Spielhälfte auf der Achse 6/12 statt.
Nach der Halbzeit wechselt die Opposition auf die Achse 5/11.

13:43 Uhr: Sonne/AC-Trigon
13:47 Uhr: NeptunAC-Trigon
13:57 Uhr: Mond/IC-Trigon
14:04 Uhr. Pluto/DC-Trigon
14:05 Uhr: Venus/AC/DC-Quadrat
14:07 Uhr: Mars/AC-Sextil
14:32 Uhr: Saturn/MC-Sextil
14:41 Uhr: Uranus/MC-Trigon
14:46 Uhr: Jupiter/MC-Trigon
15:00 Uhr: Venus/MC-Konjunktion

evtl. Nachspielzeit:
15:19 Uhr. Saturn/AC-Sextil
15:26 Uhr: Uranus/AC-Trigon
15:28 Uhr: Jupiter/AC-Trigon
15:28 Uhr: Sonne/MC-Halbquadrat + Sonne/Saturn-Quadrat

Hoffen wir auf ein schönes Spiel und drücken unserer Mannschaft beide Daumen.

Gruß und :kiss4:
Euer Julius

Werbung:
:banane: *immernoch freudentaumelt* :banane:

Huhu Ihrs

Gabi schrieb:
wie nett von dir, das wenige, was stimmt, hervorzuheben.
Aber gerne doch :umarmen:

Und was die Methodik angeht..ich neige ja dazu ganz blöd den Mond auszudeuten,weil war das nich so wenn man Stundenhoroskopie macht..oder bin ich jetzt Vuvuzuela verpeilt:rolleyes:

Christel schrieb:
Liebe Fluse, mir wären Freudengesänge und Anfeuerungsgeschrei auch lieber und
afrikanische musikalische Temperamentsausbrüche wären garantiert melodischer.

Waren die musikalischen Stammesausbrüche nicht auch trancefördernd?...also wie auch immer..mir soll es recht sein wenn unsere Manschaft dadurch mit schlafwandlerischer Sicherheit den Pott holt.

Iakchus schrieb:
Ich hab die Aussies stärker eingeschätzt.
Ja ich auch..und ein bisschen Ihres Könnens allerdings aus einer anderen Ballsportart haben Sie ja auch gezeigt.Die Nummer mit dem Knie war nicht die feine Englische.
So ich geh dann mal n neues Fähnchen an mein Auto drapieren..dat Erste ham se mir beim Diebstahlsversuch abgebrochen.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo Stefan!

jetzt werden wirs, die Weltmeister.

Ist das eine Aussage aufgrund fussballerischen Sachverstandes, oder nach intensiver astrologischer Recherche?

Serbien 3:0
Ghana 2:1
Dann gehts weiter:
USA 2:1
Argentinien im Viertelfinale wird auch weggefegt mit 4-2
Es kann im Habfinale folgen: Spanien oder Italien, wenn alles nach Plan läuft. Sonst auch Elfenbeinküste, Portugal oder Kamerun.
Dann Brasilien noch wegfegen 5:2 (in 90 Minuten).
Dampfwalzenfussball.

Das sind doch mal klare Ansagen :D

Aber mal im Ernst: Wenn man den Astrologen glaubt, dürfte die Ermittlung des Weltmeisters doch kein Problem sein, wenn man sich die Horoskope der Spieler ansieht, oder!? So einschneidende Erlebnisse, wie der Gewinn einer Weltmeisterschaft müsste in deren Horoskopen doch klar ersichtlich sein. Und man hat direkt hunderte zu analysierende Daten.

Oder!?

Gruß, Schlucke.

Arrrrgh*:autsch::wut2:...ich glaub ich kuck nich richtig!!!!

Schlucke!:D
( innerlich die megagroße Ohm-mach und Baldrianpille einwirft)

Schön Dich auch in diesem Fred zu sehen!!

Ist das eine Aussage aufgrund fussballerischen Sachverstandes, oder nach intensiver astrologischer Recherche?
Die Aussage basiert vermutlich weder auf dem Einen noch dem Anderen sondern wurde als "Ach wat wär dat doch schön Aussage" in den Raum gestellt.
Die Radixen zu den diversen Spielen sind hier im Fred ja noch nicht zu sehen..oder siehst Du welche?-mit Ausnahme der Radix für das erste Deutschlandspiel?

Warte also einfach ab,ob freundliche User dieses Forums bereit sind *zu Gabi blinzelt* weitere Radixen hier zu veröffentlichen,dann können wir weitermachen.

Ich hab dieses Thema übrigens eröffnet, um sich an den Radixen auszuprobieren.
Schließlich würde ich von mir niemals behaupten ein Profi der Astrologie zu sein.
Es ist also ein Spaß-Thread an dem man sich und sein Wissen ausprobieren kann.
Ich möchte hier nicht den Sinn und Unsinn -Können und Unvermögen der Astrologie diskutieren.
Wenn Du das möchtest, dann tu dir keinen Zwang an, aber bitte sei so nett und diskutiere das dann in dem Thread, in dem du das Thema schon so ausgiebig behandelt hast.
An sonsten komm ich nämlich mit meiner "Uweseela" und das willst du nich!!!

Ergebensten Dank und schwerst um Höflichkeit bemüht
Fluse

Hi Liebster

Wenn man den Astrologen glaubt, dürfte die Ermittlung des Weltmeisters doch kein Problem sein, wenn man sich die Horoskope der Spieler ansieht, oder!? So einschneidende Erlebnisse, wie der Gewinn einer Weltmeisterschaft müsste in deren Horoskopen doch klar ersichtlich sein. Und man hat direkt hunderte zu analysierende Daten.
Zunächst mein Sachverstand natürlich: Weltmeister wird Kroatien , (Deutschland fliegt raus im 4. Gruppenspiel gegen Schweden)

Mich hast Du da nicht gefragt. Aber ich sag (schreib) dir mal nicht sehr ernsthaft erst:
Es ist generell möglich, sehr viel herauszufinden. Aber nicht generell. Ist eine Frage der Auffassung, kannst Du bei Koan Anklänge finden, ein Gongton ertönt und Vögelchen tot auf Pflaster aus Nest gefallen.

Verstehst Du sicher nicht.
Generell geht das aber generell auch nicht.

Also jetzt seriös: Du kannst eine Menge Daten zusammen nehmen und sie astrologisch vergleichen, aber wenn Du keine Geburtszeiten hast von den Spielern und Trainern, dann ist das viel schwieriger bis unmöglich. Und generell ginge das aber, da musst Du aber guter Astrologe sein. Gell? Dann geht das! Wenn du Geburtszeiten hast. Gibt es so aber nicht. Oder kennst Du die Geburtszeit von Drogba? Oder von Ronaldo? Das wären noch die Stars. Aber was ist mit Neuer?

Grüße
Stefan

Bei den "uwesälers " kommt es enorm auf die Psyche der Spieler an.
Dieser Dauer-Not-Ruf-Ton wirkt in die Tiefe, ins Unbewusste, ins zentrale Nervensystem und Aussetzer der Spieler sind zu erwarten, wenn zudem grosse Hitze vorherrscht. Mein Eindruck.
Wenn eine Mannschaft wie die Deutschen aber erst mal Dampfwalze hat, dann sorgt dieser Ton für eine Erinnerung an die Krise in Deutschland und sie werden leidenschaftlich wie in Zeiten der Not, Überschwemmungen, oder Bundeswehr in Afghanistan: Andauernd hellwach, aufpassend, überall lauert die Kugel. Das wäre in Ruhezustand kaum auszuhalten.

Um diese Spannung abzubauen, müssen sie also mitgehen, mit diesem Uwesäler-Ton, und werden also dauerangreifen, und alle über den Rasen rennen.

Die Brasilianer brauchen anscheinend Rythmus, den Antrieb vom Publikum , die vodoo Trommel, die werden gebrochen in ihrem Rythmus durch die Tröten.

Werbung:
:D Right said Fred :D

Also mal flux auf den nächsten Termin geschaut.
Freitag,den 18.Juni um 13.30h geht weiter im Nelson Mandela Bay Stadium, Port Elizabeth.

Und was sehen da meine müden Augen?
Quadrate über Quadrate..Mond Quadrat Sonne und Merkur Quadrat Mars..das alles in der Jungfrau..na wenn die sich nicht in Prinzipienreiterei und unnötigen Zweikämpfen verausgaben,dann könnten sie eventl. Glück haben und das Trigon Venus/Jupiter ausnutzen, um mit viel Dusel doch noch ein paar Tore zu platzieren.
So leicht wie im ersten Spiel wird es aber wohl nicht werden.

*Es bleibt spannend*...Notfalls nehmen wir die "Uweseelas" als Beissholz*g

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben