gelberengl schrieb:
...ich habe mir die karten legen lassen und dieser "berater" schrieb mir, dass ich meinem ex eben den weißen strahl schicken soll... ich bin mit diesem thema nun mal nicht so bewandert und wußte nicht, dass ich, um diese frage hier stellen zu dürfen "allwissend" sein muss!
was tut man nicht alles für die liebe, ist das so lächerlich?
Hey, ich weiß auch nicht, was der "weiße Strahl" ist

. Wollte damit nur sagen: ich tue nur das, was mich anspricht, d.h. wenn mir jemand sagen würde, ich solle "den weißen Strahl" schicken, würde ich sofort fragen: was ist das ? ... wenn´s mich interessieren würde. Ich bin ein bischen "allergisch" gegen solche "Anweisungen", weil sie meines Erachtens absolut nichts bringen, ob nun ein weißer Strahl oder sonstwas, es sei denn, man ist davon überzeugt, daß es was bringt. Sorry, wollte Dich nicht "aus der Ruhe" bringen. Wenn es wirklich für Dich stimmt, d.h. es soll so sein, daß Du das machst, dann findet sich hier sicher jemand, der Dir das erklärt.

Meine Meinung allerdings: nichts und niemand bringt einen Menschen zurück, wenn er selbst es nicht will, auch kein weißer Strahl. Je schneller Du die Situation so wie sie ist annimmst, umso besser für Dich. D.h. ja nicht, daß er dann nicht wiederkommt. Im Gegenteil. Ich würde sagen, je mehr Du es angenommen hast und Dich auch, so wie es/Du bist, umso eher wird es heilen und dann ist alles offen !
Liebe Grüße
Gabi