Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe dich. Die aussage von K9 dir gegenüber hier ist nicht ok. Darum mein verweis auf befindlichkeiten, tagesform, etc.. Oft ist es nicht so, wie es scheint oder hier, sich liest. Das soll den andern nicht entschuldigen, sondern helfen, sich der eigenen grösse bewusst zu werden und aus diesem wissen heraus zu handeln, bzw. zu argumentieren.
Ein mobbing liegt nicht vor, das ergibt sich aus deinen eigenen zeilen.

Gute nacht.:)
.

Das ist ein ungemein guter Post.:) Schlussendlich sind wir alle ein paar Freunde die sich hier treffen und das nicht seit ein paar Wochen, und ich denke wir sind alle gute Freunde.
Manchmal holzt es auch zwischen guten Freunden. Störend ist diese unentwegte Feigheit die Dinge zu benennen und hinter dem zu stehen was man tut, so wie du es gerade hier tust, du stehst zu dem was du tust und tust es gerade. Ich würde mir mehr magische Erzählfreudigkeit wünschen, weil ich auf diese Geschichten steh, aber dieser ewige Unterwürfigkeitsdings - Bauerhaus, Formulierungskaka oder Stadtfuzy macht immer wieder eine Schere auf und Schuld an allem ist immer der @SYS41952 :D

Werbung:
Doch doch..ist schon korrekt. Aber als Handlung ist die Wahrnehmung auch zweckorientiert. Und der Zweck ist halt eben nicht nur die Wahrnehmung an sich. Sonder manchmal erfüllt der Grund warum wir wahrnehmen was wir wahrnehmen einen tiefergründigeren Zweck/Sinn.
Wird das der ominöse Wahre Wille sein:cautious:?

Du, das geht ganz anders. Mir hat hier niemand nach dem Mund geredet, kein Anhänger weit und breit. Und heute spiel halt mal nicht mit und spiel diesen Anhängerkram mit euch, drehe es halt mal. Hier war gar nicht der große Magier das Thema, nur nen Gang zur Würstchenbude und meine geschilderte Fehlwahrnehmung. Mein Interesse, dolle und unglaubwürdige Geschichten zu erzählen hielt sich in Grenzen. Und ja, ich geh nicht nur zur Würstchenbude und unterliege ganz menschlich Täuschungen, Du kannst auch mit stolz darauf verweisen, das Du mich nerven kannst . Alles ganz alltäglich, kein großer Magier nirgends . Überhaupt nicht notwendig , nur Dein Filmchen, Dein Wahrnehmungsakt . Nach meinem hast Du gerade Deine Periode. passiert halt einmal im Monat , normal.

Wenn Frau sich nichts gefallen lässt, dann hat sie halt ihre Tage, alles klar, jetzt wirst du auch noch sexistisch.
Auf den Rest gehe ich nicht ein, da es mir um die Lüge über meine Person geht und nicht darum, dass auch du Fehler machst. Mit einem: sorry, war nicht so gemeint, nehme ich zurück weil es nicht stimmt, dass du eine durch Drogenkonsum kaputt gewordene Existenz bist, wäre die Sache für mich erledigt.

Nein, aber ev. zu klären, ev. per pn?

Das denke ich nicht, denn, warum sollte es?

Ich verstehe dich. Die aussage von K9 dir gegenüber hier ist nicht ok. Darum mein verweis auf befindlichkeiten, tagesform, etc.. Oft ist es nicht so, wie es scheint oder hier, sich liest. Das soll den andern nicht entschuldigen, sondern helfen, sich der eigenen grösse bewusst zu werden und aus diesem wissen heraus zu handeln, bzw. zu argumentieren, weil man eine andere wahrnehmung generieren kann.
Ein mobbing liegt nicht vor, das ergibt sich aus deinen eigenen zeilen.

Gute nacht.:)

Meine Güte was bist du naiv.

Werbung:
Wenn Frau sich nichts gefallen lässt, dann hat sie halt ihre Tage, alles klar, jetzt wirst du auch noch sexistisch.
Auf den Rest gehe ich nicht ein, da es mir um die Lüge über meine Person geht und nicht darum, dass auch du Fehler machst. Mit einem: sorry, war nicht so gemeint, nehme ich zurück weil es nicht stimmt, dass du eine durch Drogenkonsum kaputt gewordene Existenz bist, wäre die Sache für mich erledigt.
Das ist Biorhythmus und wie erwähnt normal. Das Du eine kaputte Existenz durch Drogen hättest, schrieb ich nicht, lies nach. Wahrnehmung.

Zurück
Oben