Der wahre Wert des Menschen

es ist meine erfüllung mit ihnen zu leben,dazwischenreden können sie,aber hallo.viel spannender als menschen.man lernt von ihnen alles,mehr braucht es nicht.
menschen sind sehr einfach gestrickt,ich auch übrigens deswegen auch keine gnädigste.

Werbung:
es ist meine erfüllung mit ihnen zu leben,dazwischenreden können sie,aber hallo.viel spannender als menschen.man lernt von ihnen alles,mehr braucht es nicht.
menschen sind sehr einfach gestrickt,ich auch übrigens deswegen auch keine gnädigste.
Ich finde, du stellst die Tiere über dich, damit machst du dich viel wertloser, als du wirklich sein kannst, Gnädigste, das kann ich schwerlich akzeptieren, muss ich das trotzdem so von dir hinnehmen?

dann tu ich das,es macht mich glücklich,das ist das wichtigste.viele verstehen es grad bei mir nicht,juckt mich nicht.ich bin angekommen,der ball ist rund.

Lionéz;3346187 schrieb:
Ach so. Na dann keine Sorge, Ich-Botschaften verstehe ich. :)
Lass dich im Ego erlösen und du wirst zum wahrhaftigen Ich, wenn du dein Ich gänzlich auflösen willst, dann bist du reif für die Klappse, willst du das wirklich, oder endlich vernünftig werden?

dann tu ich das,es macht mich glücklich,das ist das wichtigste.viele verstehen es grad bei mir nicht,juckt mich nicht.ich bin angekommen,der ball ist rund.
Mein Po ist auch ein ganz ein runder,

doch du bist halt mehr Wert als der, und das solltest du dir auch offensichtlich zugestehen, dafür bin ich in aller Entschiedenheit, denn ich bin für zwischenmenschliche Gleichwertigkeit in jeglicher Hinsicht, bei richtig verstandener Unterschiedlichkeit würde uns das allesamt gut zu Gesicht stehen, oder meinst du das anders?

du siehst eben die unterschiedlichkeit ich nicht.meinen ass würd ich für sie immer opfern,ohne wenn und aber........so ist es nunmal.wenn das für dich unter wert ist,ist mir nichts neues.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben