Der Vorhof zur Hölle?

Hi

man kann deinen kleinen Traum von zwei sehr unterschiedlichen Blickrichtungen aus betrachten

1. Spirituelle Sichtweise 2. Psychologischer Verständnisversuch

Spirituelle Sichtweise:

Deine Seele versetzt dich mit dieser Traumhandlung zunächst in eine Lebenssituation einer Insellage, herrlich abgeschirmt von kritisch-zweifelnden Einflüssen. Und nur noch das weiblich Gute scheinst du ausgewählt zu haben. ABER die 3 Damen wollen sich von dir überhaupt nicht befruchten lassen, weder geistig noch körperlich. Deine Seele zeigt dir dann was die 3 Damen wirklich beabsichigten: Eine Machtdemonstration ihrer teuflisch verführerischen Kräfte und ihre Transformationsfähigkeiten……..

Und dann du mit dem Schwert alleine kämpfend. 2 Sccubuss vermagst du zu enthaupten, aber die 3. Person lebt und dir dürfte klar werden, sie können sich beliebig oft grenzenlos vermehren, dein einsames Schwert beeindruckt sie daher keinesfalls. Worin besteht also die Kritik der gesamten Traumhandlung???? Wo in deinem realen Leben glaubst du eine Insel-Oase deiner geistigen Erholung und der schönen gemeinsamen Anschauungen gefunden haben????

Ich würde auf dieses Forum tippen, es wird sich immer sehr verführerisch höllisch dir gegenüber bewegen, könnte dein Traum andeuten wollen………….

Psychologischer Sichtweisenversuch:

Es ist keine wirklich gute Idee ohne männliche Beziehungsfähigkeit durch das Leben sich zu bewegen und zu kämpfen. Es werden die Frauenerfahrungen sein die eines Tages dein glorifiziertes Frauenbild zum Einsturz bringen, könnte dieser Traum auch meinen…... Ohne einen Vertrauensvorschuß zu einem Mann wirst du nichts in deinem Leben ändern können, könnte dann die Traumbotschaft sein...........

Werbung:
Deiner Sehnsucht nach dem ultimativen Erlebnis mit der wunderbarsten Frau der Welt is in deinem Traum Raum gegeben
heisst das
dass du immer noch unbefriedigenden Sex mit Frauen hast ?

Also meine erste Ehefrau, da war ich so 27 rum um 1994, sie war meine große Liebe, sie war sehr, sehr hübsch, wir haben nur nach einer Woche geheiratet, leider mussten wir noch bei meinen Eltern wohnen, hatten uns aber bereits für eine Wohnung angemeldet.
Natürlich ging das daheim wohnen ziemlich nach hinten los.
Tina verstand sich mit ihnen am Ende 0 und nichtig, es kam immer mehr zu Unzufriedenheit ihrerseits, tja bis wir bei meinem besten Freund´s Mutter unterkamen, und genau der ach so tolle Freund spannte sie mir dann aus, er saß im Rollstuhl. Nichts gegen behinderte, aber der war unterste Schublade, abgerotzt, lange Haare auf die Art Möchtegern Rocker mit 0 Benehmen.
Ich reichte die Scheidung 1996 ein, wer mich so dermaßen demütigt und betrügt, ist für mich eines TOT, gestorben bis in alle Ewigkeit, damals wollte ich Rache, heißer Zorn wie aus einem Vilkan brannte tief in mir und schwarzer Hass, jetzt nach all den Jahrzehnten geht es mir am Rücken vorbei wie Eiswürfel im Sommer, sprich man kommt über alles hinweg, dauert eben nur bis die Wunden heilen und davon habe ich reichlich an meiner Seele!

wer mich so dermaßen demütigt und betrügt, ist für mich eines TOT
konsequent maennlich
selten
zum Betrug gehoeren zwei bzw du hattest unbewusst auch deinen Anteil daran ,,,, und nich zu vergessen die vielgeruehmte MATRIX

mit deiner Konsequenz schaffst du alles

is noch ein Rest an Wahrscheinlichkeit dass du noch energetich eine Innere BlauPause fuer Betrug in dir traegst?

Betrug? Wie meinst du das? Ich war in Beziehungen immer TREU, mir wäre niemals eingefallen, mit einer anderen einfach so ins Bett zu steigen, so einer bin ich nicht, wenn ich jemanden von Herzen liebe, dann gibt es nur die eine!
Und was meinst du mit Matrix?
Bei mir ist das so, seit meine Eltern tot sind mein Vater 2012 meine Mom 2018, Will ein Mädel nicht oder denkt sie sei eine Art Göttin(lachhaft hätten sie wohl gerne) dann werde ich hochnäsig, zickig und zeige ihr sofort meine eiskalte dunkle Schulter, sprich ich sehe sie dann an, als wäre sie gar nicht vorhanden, so wie man durch Glas guggt!
Mein Motto ist Auge um Auge, Zahn um Zahn, ärgere/provoziere mich, dann kann ich zu einer Art Lykaner werden.
Ansonsten bin ich absolut friedlich, aber meine letzte Ex Freundin hat mich halb in den Wahnsinn getrieben, ihren Vater auf mich gehetzt, der ein völliger Alkoholiker und Psycho ist, reicht das, ich habe 2x intereinander die Hölle erlebt, man wollte mich sogar 2x ermorden, durch wie viele Höllen muss ich noch gehen, ehe Gott mir Ruhe vergönnt?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Motto ist Auge um Auge, Zahn um Zahn, ärgere/provoziere mich, dann kann ich zu einer Art Lykaner werden.
gepaart mit deiner Konsequenz wirkst du ja auch auf bestimmte Maedels attraktiv ja sogar unwiderstehlich gefaehrlich
und sicherlich is es kein Wunder dass sogar die eine oder andere sich wie eine Göttin fuehlt wenn du ihr deine charmante Seite zeigst

deine einzigartige Mischung von Charaktereigenschaften fielen mir schon nach deinem zweiten von mir gelesenen Beitrag auf
und bewundere dich auch sehr gerne in gesunden Abstand
:winken5:

Werbung:
Betrug? Wie meinst du das? Ich war in Beziehungen immer TREU, mir wäre niemals eingefallen, mit einer anderen einfach so ins Bett zu steigen, so einer bin ich nicht, wenn ich jemanden von Herzen liebe, dann gibt es nur die eine!
Und was meinst du mit Matrix?
Bei mir ist das so, seit meine Eltern tot sind mein Vater 2012 meine Mom 2018, Will ein Mädel nicht oder denkt sie sei eine Art Göttin(lachhaft hätten sie wohl gerne) dann werde ich hochnäsig, zickig und zeige ihr sofort meine eiskalte dunkle Schulter, sprich ich sehe sie dann an, als wäre sie gar nicht vorhanden, so wie man durch Glas guggt!
Ansonsten bin ich absolut friedlich, aber meine letzte Ex Freundin hat mich halb in den Wahnsinn getrieben, ihren Vater auf mich gehetzt, der ein völliger Alkoholiker und Psycho ist, reicht das, ich habe 2x intereinander die Hölle erlebt, man wollte mich sogar 2x ermorden, durch wie viele Höllen muss ich noch gehen, ehe Gott mir Ruhe vergönnt?
Waren vielleicht die 2 Succubuse die du mit deinen Schwert geköpft hast deine beiden Ex-Partnerinnen?

Zurück
Oben