Der Vorhof zur Hölle?

Ne David, die sind mir soooowas von Egal meine Ex, lassen mich kalt.
Mir scheint eher, es war eine Art Einladung, eine Einladung die Seiten zu wechseln für die ich kämpfe, quasi vom Licht in die Finsternis.
Irgendwo gar nicht so schlecht, wenn der eine dir nicht gibt wonach du verlangst, kann man ja den anderen Fürsten danach fragen, vielleicht enttäuscht einem DER nicht.

Werbung:
Ne David, die sind mir soooowas von Egal meine Ex, lassen mich kalt.
Mir scheint eher, es war eine Art Einladung, eine Einladung die Seiten zu wechseln für die ich kämpfe, quasi vom Licht in die Finsternis.
Irgendwo gar nicht so schlecht, wenn der eine dir nicht gibt wonach du verlangst, kann man ja den anderen Fürsten danach fragen, vielleicht enttäuscht einem DER nicht.
Ja die dunkle Seite versucht es immer wieder. Sobald ich eine Prüfung geschaft habe, dann war eine Weile Ruhe. Dann kam nach einer Weile die nächste Prüfung, diesmal dann härter. Es wurde immer härter. Das ging so eine Weile, irgendwann ist es dann schwächer geworden und ich komme Gott, der Liebe und dem Licht immer näher ohne Hindernisse.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich nach so vielen Monaten fand ich zu meinem quasi Traum, das Bild, das dem Ort zu 99% am ähnlichsten sieht, wo ich mich befand, so sah alles aus, ich verstehe nicht wieso gerade ich davon träumte, da ich ein eigentlich gutmütiger Mensch bin und noch nie gegen Todsünden verstossen habe. Aber diesen Ort sah ich samt Succubuse mehrere mit feuriger Haut, Armbrüsten in der Hand die dann auseinanderwichen und einen Weg bildeten, aus der die Tochter von Asmodis erschien, wunderschön un dennoch furchteinflößend, rote Haut, ihre Flügel am Rücken wie Gargoyles sie haben und Pupillen, also Augen da brannte Feuer in ihnen.
Vielleicht sollte es eine Art warnung von Gott sein, viell. wollte er mir zeigen ändere dich oder erfahre das am Ende?
Hab das Bild angehängt, damit ihr wisst, was ich gesehen habe.
Danke

Anhang anzeigen 132374
Feuer kann man auch als Neuanfang betrachten. Das Vernichten alter Glaubensmuster, Gedanken, Verhaltensweisen. Lasse das hinter Dir, was Dir das Leben schwer macht.

Werbung:
Vielleicht sollte ich Gott mal bitten, meinen Lebens-Schwierigkeitslevel auf very easy zu senken, lach. :(
Nur leider scheint es ihm zu gefallen, wenn wir Druck im Genick haben und ne Menge Stress und Probleme.
Wenn ich das alles vor meiner Geburt/Inkarnation gewusst hätte, wäre mir vieles erspart geblieben, echt.

Zurück
Oben