Der Vorhof zur Hölle?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Endlich nach so vielen Monaten fand ich zu meinem quasi Traum, das Bild, das dem Ort zu 99% am ähnlichsten sieht, wo ich mich befand, so sah alles aus, ich verstehe nicht wieso gerade ich davon träumte, da ich ein eigentlich gutmütiger Mensch bin und noch nie gegen Todsünden verstossen habe. Aber diesen Ort sah ich samt Succubuse mehrere mit feuriger Haut, Armbrüsten in der Hand die dann auseinanderwichen und einen Weg bildeten, aus der die Tochter von Asmodis erschien, wunderschön un dennoch furchteinflößend, rote Haut, ihre Flügel am Rücken wie Gargoyles sie haben und Pupillen, also Augen da brannte Feuer in ihnen.
Vielleicht sollte es eine Art warnung von Gott sein, viell. wollte er mir zeigen ändere dich oder erfahre das am Ende?
Hab das Bild angehängt, damit ihr wisst, was ich gesehen habe.
Danke

Vorhof zur Hölle.webp

Werbung:
Endlich nach so vielen Monaten fand ich zu meinem quasi Traum, das Bild, das dem Ort zu 99% am ähnlichsten sieht, wo ich mich befand, so sah alles aus, ich verstehe nicht wieso gerade ich davon träumte, da ich ein eigentlich gutmütiger Mensch bin und noch nie gegen Todsünden verstossen habe. Aber diesen Ort sah ich samt Succubuse mehrere mit feuriger Haut, Armbrüsten in der Hand die dann auseinanderwichen und einen Weg bildeten, aus der die Tochter von Asmodis erschien, wunderschön un dennoch furchteinflößend, rote Haut, ihre Flügel am Rücken wie Gargoyles sie haben und Pupillen, also Augen da brannte Feuer in ihnen.
Vielleicht sollte es eine Art warnung von Gott sein, viell. wollte er mir zeigen ändere dich oder erfahre das am Ende?
Danke

Anhang anzeigen 132374
Jeder hat mal ab und zu einen Albtraum. Fühle dich in dich hinein. Bist du eher ein liebevoller oder eher ein böser Mensch? Gib dir eine ehrliche Antwort. Jeder hat mal kleine oder manchmal auch große Sünden gemacht. Keiner ist perfekt. Wir alle durchlaufen dem Mechanismus der Verbesserung durch Reife und Erfahrungen.

Hi AlecVentrue

Du hast ganz viele Fragen zur Schöpfung, zum Schöpfungssinn und natürlich über die weiteren Existenzformen unserer Seele, unserer Persönlichkeit nach dem Tode. Gibt es andere Welten, Parallelwelten, ein Paradies und, und, und. Und es gibt keinen einzigen Menschen auf Erden, der dir zu diesen Fragen tragfähige, beweisbare Antworten geben kann………… ABER genau das ist es, was du nicht glauben willst und kannst und so suchst du unermütlich nach Antworten zu deinen Fragen unter den Menschen. Was haben nun diese bisher von dir gefundenen menschlichen Antworten für einen Wert. Also auch all die bisher hier im Forum dir gegebenen Antworten auf deine Frage………????

Und dann erinnert dich deine Seele daran, dass alle menschlichen Gedankenvorstellungen zu deinen Fragen auch in Energie auf dich abgestrahlt werden. Und diese Energien stehen dir im Traumbild genau gegenüber wie ein riesiges Feuerwerk von sehr undurchsichtigen feurigen Erkenntnissen, die sich gegenseitig den Raum zur Brauchbarkeit, zur Freiheit rauben……….

Ein Traumbild dass dich nach meinem Traumverständnis dazu auffordert, deine gesuchten Antworten von Gott direkt und selbst zu erbitten. Die vielen unterschiedlichen menschlichen Antworten sind bestimmt sehr interessant, aber wenn unser Gott dir Erkenntnis schenken möchte, dann macht Er es direkt, spricht dich direkt an………..

Hm, was hat aber nun so ein Traum zu bedeuten, Vorhof Hölle, Succubus sind laut christlichen Glauben ja Dämoninnen die Männer im Schlaf vergewaltigen, so las ich es zumindest auf Wiki zu diesen Dämoninnen/Succubus.
Also ich bin ein sehr liebenswürdiger mensch, ich liebe Tiere, helfe gerne anderen so gut ich kann, bin gegen Ungerechtigkeit und das Böse auf dieser Welt, also alles in einem, würde Jesus mich darum bitten für ihn zu kämpfen, jederzeit sofort. :)

Danke

Anhang anzeigen 132374
Ich würde mir erst einmal keine Sorgen darüber machen, wenn ich so etwas träumen würde, ist doch ein sehr interessanter Traum.

Warst du in dem Traum selbst Akteur oder nur Beobachter? Wenn du Akteur warst, was hast du gemacht.

Was hast du im dem Traum empfunden?

Für was steht Asmodis im Traum?

Zur Info: Incubben und Succuben vergewaltigen nicht nur, sondern verführen auch zur Wolllust und sex. Verkehr.

Dein Traum ist schon ein dramatischer Warntraum, denn er spielt auf deine seelische, moralische und auch religiöse Gesundheitsentwicklung im Zusammenhang mit deiner Gesamtpersönlichkeit an. Wie arbeiten nun unsere Träume, die richtige Antwort ist zunächst das Eingangstor für ein gutes Traumverständnis. Grundsätzlich gilt, für jeden Traum gibt es einen Traum-Anlaß, der meistens am Vortage zu finden ist. Was mußtest du also am Vortage alles an Informationen und realen Geschehnissen verarbeiten. Und deine Seele gibt dann nachts in deinen Träumen ein Statement ab, wo bei dir durch dein Verstandesbewußtsein eine falsche Bewertung, eine geistige Schieflage eingetreten oder eine falsche Entscheidung getroffen worden ist.

Kleines aktuelles Beispiel. Du hast mit ……... Gedanken ausgetauscht. Aber sind diese Antworten, Ratschläge, angebliche Selbstaussagen über eigene gemachte Erfahrungen wirklich brauchbar. Wir werden auch immer Menschen begegnen, die uns versuchen zu manipulieren, die versuchen uns von ihrer eigenen Meinung zu überzeugen. Ein kluger Vertreter wird alles tun um sein Produkt in das beste Licht zu stellen, sicherlich mit den besten Absichten. Aber wie gut sein Produkt wirklich ist, kann sich erst in der Zukunft zeigen…….

Du hast nach meinem Empfinden hier im Forum sehr viele Informationen, Erkenntnisaussagen und Ratschläge bekommen, deren Richtigkeit, Wahrheit, Weisheitsinhalt ich nicht sofort erkennen kann. Und dann geschieht etwas ungeheuerliches. Du bekommst dieses Traumbild von Feuer, Hölle und Hinweisen auf die Traumwelten von Menschen. Deine Seele bewertet also all diese vielen realen Antworten die dir geschenkt wurden als Verführungsenergie in deinen Träumen. Warum????

Weil du nichts davon wirklich überprüfen kannst von den dir mitgeteilten Weisheiten. Deine Seele hat dir also gezeigt, die Tür zu deiner Hölle beginnt mit dem weiteren Zulassen eines großen nicht überprüfbaren Informationszuflusses wie z. B. Hier im Forum oder auch durch fest in dir verankerte religiöse Schuldvorstellungen. Die Kath. Kirche bewaffnet sich ja täglich mit dem Begriff Todsünde. Ich kann diese gesamte Todsündenlehre der Kath. Kirche schon lange nicht mehr glauben……….. Die Bildgestalten arbeiten ja nachts in den Träumen verführerisch, ein wunderschöner Hinweis auch auf deine Träume.........

So verstehe ich deine geschilderten Träume………...

ich verstehe nicht wieso gerade ich davon träumte, da ich ein eigentlich gutmütiger Mensch bin
Gutmütig bist du? Ja kann sein, aber vor allem wirst du ohne Liebe sein, also keine Frau in deinem Leben haben. Und wohl auch keine feste Beziehung haben wollen, zumindest könntest du das so behaupten, vor anderen und vor dir selbst.

Succubuse und Asmodis, diese Namen und Geschichten muss man kennen, damit sie als Traumbilder erscheinen können. Und diese Geschichten müssen die eigene Fantasie beflügelt haben, also am Tage.
Mit Gott hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Eine Succubuse, die sich deiner ermächtigt, dich entweder zum Sex verführt oder halt ohne Verführung deinen Körper benutzt, das sind doch mal erregende Vorstellungen...

Wenn dir so was widerfährt, dann kannst du laut sagen, nein das wollte ich gar nicht und doch hattest du den heißesten Sex, den mann sich ausdenken kann:geist::kiss2:

Hi

unsere Seele zeichnet sehr gerne Bilder von Gegenständen oder Personen, die uns bekannt und vertraut sind. Ob aus Funk, Fernsehen, Horror-Büchern oder, oder. Ich hatte mich in jungen Jahren während des Erwerbes von Bootsführerscheinen relativ intensiv mit der Seefahrt beschäftigt. Und so waren meine Träume auch genau mit diesen Symbolen fast ohne Ausnahme angefüllt.

Ich habe auch einmal gegoogelt und bin auf den Hinweis in in Wikipedia gestoßen, dass es sich bei Succubus um einen bösen, weiblichen Dämon mit Interesse an Sex mit schlafenden Männern handelt. Genau das trifft dein Problem genau auf den Punkt. Es geht hier nicht um deine weiblich-sittliche Konfliktsituation, sondern der Schwerpunkt der Botschaft liegt in diesem Traumbild durch Succubus auf deine Träume mit ihren falsch bewerteten, eingeordneten Inhalten. Warum eine Frau???? Ich vermute, dass traumsymbolisch wohl eine Frau eine typische Verführungskraft besitzt ( s. Adam und Eva ) Deshalb das Frauensymbol als Bild. Aber natürlich kann jede Frau traumsymbolisch auch als verführender Wesensteil eines Mannes in Träumen auftauchen……..

Warum???? Ich vermute im Rahmen der Bemühungen um ein gutes Traumverständnis das es deiner Seele darum geht, dass du auch in diesem Forum dem Gedankengut von vielen Persönlichkeiten begegnest. Und darin scheint deine Seele ein großes Problem zu sehen. Auch die Antworten zur Traumdeutung, zu spirituellen Fragen, zu Fragen der Schöpfung usw. können richtig oder verführerisch falsch sein, gern auch bei besten Absichten der postenden Personen. Du kannst deren Weisheitsinhalte, deren Richtigkeit, deren Wahrheitsgehalt einfach nicht wirklich überprüfen. Und anstatt dich der Frage zuzuwenden wie du mit deinem, mit unserem Schöpfer ins Gespräch kommen kannst, gehst du moralischen Fragen aus deiner Vergangenheit nach und suchst nach Erfahrungsbewertungen, nach Urteilen anderer Menschen.

Und ab hier paßt das feurige Höllenbild sehr schön……. Du kannst hier sehr viele Antworten bekommen und deine Seele bewertet alle Antworten dann als ein Tor zur Hölle, so verstehe ich deine Träume. Sie fordern dich nach meinem Traumverständnis auf Distanz zum Forum zu nehmen und eigene Wege zu suchen und zu begehen, um dann direkt mit unserem Schöpfer ins Gespräch zu kommen……….

Ob du Frauen oder Männer bereit oder nicht bereit bist zu lieben ist für diese Korrekturbotschaft deiner Seele völlig unbedeutend, jedenfalls nach meinem Traumverständnis………..

Werbung:
Also ich bin von Grund auf Hetero, die Frau ist für mich das schönste und beste Wesen, wogegen ich Männerfreundschaften überhaupt nicht mag, dies liegt darin, dass ich im Alter von 8 im Prater Wien im Clownhaus beinahe von einem Pädofilen missbraucht worden wäre. Ist diesem aber nicht gelungen, ich konnte mich losreißen und aus dem Clownhaus fliehen, jedoch seit diesem Tag sagt meine Psyche quasi Männer geht weg von mir, kommt mir nie zu Nahe! Alleine der Gedanken daran widert mich an, dass mich so ein krankes Schwe....n berühren könnte, sorry, meine Seele stellt dabei um auf KRIEG und SCHUTZABWEHR!

Der Inhalt des Traumes ging so:

Anfangs lag ich mit drei jungen Frauen an einem Strand auf den Bahamas, als plötzlich schwarze Wolken am Wolkenlosen Himmel erschienen, sie verdeckten alles, dann veränderte sich auch die Umgebung, der Strand, Palmen, Meer verschwand und wandelte sich zu Feuer ringsum, die drei hübschen Frauen verwandelten sich mit einem mal in Succubus Blutrote Haut, statt Pupillen hatten sie Flammen in den Augen, trugen geladene Armbrüste, hatten kleine Hörner auf der Stirn, Hufe und Flügel ähnlich einem Gargoyle.
Allerdings blieb es nicht bei den drei, eine kleine Armee von Succubus stand vor mir, bis die Reihen sich lichteten, die Succubus bildeten eine Art Gang für die Herrin der Hölle, die Tochter von Asmodis, einerseits war sie schön anzusehen, aber ich wusste im Traum, Vorsicht, sie ist die Tochter des Satans, du musst sie vernichten!
Wenige Sekunden später hatte ich in meiner rechten Hand ein Schwert das so gleißend glühte, mit dem schlug ich dann ich denke zwei Succubus den Kopf ab.
Dann war es vorrüber.

Zurück
Oben