G
GrauerWolf
Guest
Imho schlicht und ergreifend falsch! Nach meinen Erfahrungen stinkt es erst richtig, wenn Pflanzliches insb. Getreide in's Spiel kommt. Unsere Hunde werden fast ausschließlich carnivor ernährt, ich weiß also, wovon ich rede... Vogelkot riecht m.M.n. geradezu abartig und ätzend, die Hinterlassenschaften von Pferden, Schafen, Kühen usw. usf. sind nicht ganz so schlimm, aber mir immer noch sehr unangenehm.Aus eigener Erfahrung weiss ich zb, dass Fleisch (für den Menschen) überhaupt nicht leicht verdaut werden kann, sondern im Gegenteil schwer im Magen liegt und auch relativ lange braucht, bis es ausgeschi##en ist. Und ich meine hier primär gekochtes Muskelfleisch. Bei rohem Fleisch ist das natürlich noch gravierender.
Fleisch fault schnell und wirkt toxisch, was bei einer Verdauung in einem zu langem Darm am Stuhlgang abriechbar ist.
...
Und je ausschließlicher Menschen oder Hunde Fleisch zu sich nehmen, desto schlimmer riecht der Kot.
Btw., ich hab gestern Vollkornbrot gegessen. War ein Fehler! Prompt mit unangenehmen Nebenwirkungen...
Individuell gibt es also offensichtlich eine sehr starke Streuung... Du kannst das drehen und wenden, wie Du willst, vegetarische Ernährung eignet sich nicht für jeden, für manche überhaupt nicht.
LG
Grauer Wolf