Der vegane Good News Thread

Was würdest du dann bspw tun, wenn ich mich dessen erdreisten würde? Beschweren dürftest du dich dann jedenfalls nicht, sofern du das Gleiche mit den Hühnern tust.

:D

Ach, wenn meine Eizellen täglich aus mir rauskugeln würden und dir die lütten Dinger schmecken, täte ich dir sagen: Guten Appetit. :lachen:

Und ja, es sind Eizellen und auch wenn Du es noch so verdrehst, wird daraus keine Gebärmutter. Abgesehen davon haben Vögel gar keine Gebärmutter, sondern einen Legedarm. Nachhilfe:
http://www.huehnerhof.net/bilder/anderes/bilder/eileiter.gif

Lg
Any

Werbung:
Ach, wenn meine Eizellen täglich aus mir rauskugeln würden und dir die lütten Dinger schmecken, täte ich dir sagen: Guten Appetit. :lachen:

Und ja, es sind Eizellen und auch wenn Du es noch so verdrehst, wird daraus keine Gebärmutter. Abgesehen davon haben Vögel gar keine Gebärmutter, sondern einen Legedarm. Nachhilfe:
http://www.huehnerhof.net/bilder/anderes/bilder/eileiter.gif

Lg
Any

Mit deiner Neigung zum Rauspicken vermeintlicher Fehlerquellen verwehrst du dir den Blick auf die Essenz.

Ob man das nun Gebärmutter oder Legedarm nennt, darum ging es gar nicht, es ging um die Analogie "embryonaler Aufwachsraum". Und darum, dass dieser einzig und allein im Kompetenzbereich der zugehörigen Spezies liegt.

Also nix Eier stehlen, nix Eier essen, weil nix good für Mensch und Huhn. du verstehen? :D

Und vergiss die Eierfürze nicht, die allein sollten dir schon suggerieren, dass diese Nahrungsform unpassend ist für die menschliche Spezies.

Im Grunde sagte einst vor vielen Monden schon die runde Kunigunde
der ganze Planet Erde ist ein "embryonaler Aufwachsraum",
oder sollte man ihn "Auf-wach- Raum" benennen, da die Spezie Mensch lustwandelt aus Langeweile?
Ein Eierfurz- tzzz mal ganz klar ein superleckeres veganes Linsensüppchen gekocht?
Oder eine Pilzpfanne mit Zwiebeln und Knoblauch?
Da weiss man wie der Donner denkt, wenn er dem Darm gar Winde schenkt.
Das Einzige was wir mit Gewissheit klar benennen
nirgendwo gibt es eine einzige reale Wahrheit- gehn wir pennen.
Wir quatschen links wir quatschen rechts und ein Jeder meint es gut zu tun,
oder weiss durch seine eigene Wissenschaft, Erfahrung mehr als ein Anderer...
ich denke, dass alles- leider alles genauso sein soll
und am Ende des Hier,- & Jetzspieles kütt alles in einen Topf und wir ernähren uns alle von Allem was ist.
Das waren meine Good News zum schönen Sonntag- guten Nabend :D

Also nix Eier stehlen, nix Eier essen, weil nix good für Mensch und Huhn. du verstehen? :D

Du schreiben Quatsch. Du verstehen? :tongue2:

Hühner stellen im Kreislauf der Natur eine sehr gute Futterquelle dar. Die Natur hat es so eingerichtet, dass Eier auch von anderen Lebewesen gegessen werden dürfen. Und das 50% der Hähne produziert werden, wo doch auf fünf Hennen nur ein Hahn benötigt wird und ein Hahn alleine ganz schnell vom Fressfeind geholt wird für einen Gaumenschmaus, ist ebenso natürlich einkalkuliert.

Eier sind eine hervorragende und nahrhafte und gesunde Eiweißquelle für den Menschen. :)

LG
Any

Im Grunde sagte einst vor vielen Monden schon die runde Kunigunde
der ganze Planet Erde ist ein "embryonaler Aufwachsraum",
oder sollte man ihn "Auf-wach- Raum" benennen, da die Spezie Mensch lustwandelt aus Langeweile?
Ein Eierfurz- tzzz mal ganz klar ein superleckeres veganes Linsensüppchen gekocht?
Oder eine Pilzpfanne mit Zwiebeln und Knoblauch?
Da weiss man wie der Donner denkt, wenn er dem Darm gar Winde schenkt.
Das Einzige was wir mit Gewissheit klar benennen
nirgendwo gibt es eine einzige reale Wahrheit- gehn wir pennen.
Wir quatschen links wir quatschen rechts und ein Jeder meint es gut zu tun,
oder weiss durch seine eigene Wissenschaft, Erfahrung mehr als ein Anderer...
ich denke, dass alles- leider alles genauso sein soll
und am Ende des Hier,- & Jetzspieles kütt alles in einen Topf und wir ernähren uns alle von Allem was ist.
Das waren meine Good News zum schönen Sonntag- guten Nabend :D

Hier haben wir die weibliche Reinkarnation von Goethe or should i say Hölderlin? :D

Formell durchaus kreative "Deep Poetics", inhaltlich allerdings noch n Tickl von der Wahrheit entfernt, solltest du damit suggerieren wollen, dass Linsenfürze oder Knoblauchgeruch auf der gleichen kako-nasalen Stufe sind wie Eierfürze?

Das wäre schlichtweg falsch dargestellt.

Negativ riechende Knoblauch-Ausdünstungen bspw. wurden bisher nur bei Fleischessern festgestellt, besonders auch in Verbindung mit Kuh-Joghurt-Saucen. Das war eine der ersten Sachen, die uns aufgefallen ist, nachdem wir vegan geworden sind, dass Knoblauch in der veganen Küche richtig angewandt nicht stinkt, sondern duftet, auch hinterher. Wenn man allerdings zwangsläufig mal durch die City muss, und an einem Döner-Laden vorbeikommt (früher auch öfters noch an Gyros-Imbissen) und wenns da voll ist, bekommt man immer noch diese Ladung Knoblauch-Gestank mit, die ich nicht verleugnen will, aber bei den 15 veganen Imbissen, die es inzwichen gibt (wow!), riecht das definitiv anders. Der Knoblauch-Gestank entsteht also "lediglich" aus einer ungünstigen chemischen Verbindung, denn: der Knoblauch mag keinen Kadaver, dementsprechend nimmt er in dieser Verbindung eine aggressiv-defensive Haltung ein, was für seine Intelligenz spricht.

Hierzu gibt es übrigens einen metaphysischen Zusammenhang, warum Blutsauger keinen Knoblauch mögen bzw warum zur Abwehr von Blutsaugern Knoblauch aufgehängt wurde, um diese zu vertreiben.

Dieser Nexus wurde uns bestätigt, da in unserem erweitertem Bekanntenkreis diejenigen, die am wenigsten bereit sind, ihre Kadaver-Gelüste aufzugeben, diejenigen sind, die öffentlich geäussert haben, dass sie keinen Knoblauch mögen. Auch hat sich herausgestellt, dass die erwähnten Herr- und Damenschaften in der Historie auf der rein zwischenmenschlichen Verhandlungsebene bisher die stärksten Blutsauger-Qualitäten offenbart haben und zwar mit Abstand!

Wen wunderts?

Zuletzt bearbeitet:
Nun aber mal wieder n paar Good News :D

USA, 29.10.2014

CA School to Become First Vegan School in the Country

a.k.a.

Die CA School wird die erste vegane Schule in den Vereinigten Staaten

"The United States will have its first ever all vegan school in 2015.

MUSE School CA was founded by environmental activist Suzy Amis Cameron (aka wife of James Cameron) and her sister Rebecca Amis back in 2006. Since then, kids have been encouraged to “live consciously within themselves” and with solar panels across the school, classrooms built with recycled materials and 160 raised boxes for planting produce on site, the school has been doing the same. Now, getting rid of meat for good is the next eco-friendly move..."

James Cameron dürfte den meisten ein Begriff sein: Regisseur von Filmen wie "Piranha II", "Terminator 1 & 2", "Aliens - Die Rückkehr" oder auch "Titanic".

Darüberhinaus steht er Pate für den Spruch "You are not an environmentalist, if you eat meat!"

Passend zum Happy Halloween...

ist ja nicht verkehrt wenn es real auch so bewusst läuft!?

Werbung:
Zurück
Oben