Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinen Kindern war das nie ein Problem, aber ob ich das bei alten Leuten könnte, weiß ich nicht.
Ich habe große Achtung vor Menschen, die in der Alten- oder Krankenpflege tätig sind.
LG
Bei meinen Kindern war das nie ein Problem, aber ob ich das bei alten Leuten könnte, weiß ich nicht.
Ich habe große Achtung vor Menschen, die in der Alten- oder Krankenpflege tätig sind.
LG
Nefretiri mal einfach so das weist was Du machst.
Hab 2x 14 Tage ein Praktikum im Altersheim gemacht und obwohl man es Offiziell nichts machen darf so war Windelwechsel das kleinste Ding.
Gehe hier auf kein Deteil ein aber die eine oder ander Ohrfeige oder Biss war dabei.
Trotz alledem bereue ich keine Sekunde es je gamacht zu haben !!!!!
Ich bewundere das und hab wirklich Achtung vor Menschen die das machen.
Ich könnt es nicht. Mir wird schon übel, wenn ich nur ein Krankenhaus betrete und jemanden dort sehe, der ein bisschen blaß im die Nase ist.
Ich könnt ja nichtmal Friseurin sein und jemanden angreifen, der fettige Haare hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.