mara... schrieb:ich hab ja schon viel dummes zeug hier gelesen, aber das ist echt die spitze. du meinst man geht einen weg und weiß hinterher nichts darüber ...
so !JISUS ... wir sind wieder beim thema. hier behauptet ein unbewußter mensch, nur weil er mit zuen augen durch die walachei rennt müßten das alle anderen auch tuhen ... *ruf*
ich kenne den weg genau, den ich gegangen bin ...
ah so ... du meinst deinen weg ? ne. den kenn ich auch nicht ... deshalb wird es auch keinen retter geben...
aber irgendwann einmal schrieb mir hier in diesem forum ein weiser mensch die worte: am ende ist der weg für alle gleich ... das hat sich bewahrheitet ...
und auch im tarot las ich, dass es ab einem bestimmten punkt wichtig ist, den fußstapfen derjenigen zu folgen, die vorangegangen sind ... und zwar genauestens...
Wie schön es doch ist einen Weg zu gehen, seinen Weg zu gehen, der keines "Retters" wie Euch bedarf.....

Siehst du meine Liebe, das bewahrheitet sich immer und ich seh euch gerne dabei zu........denn euer Weg ist wie meiner noch nicht zu Ende....
Und was die Fußstapfen anbelangt,so folge ich ihnen besonders gerne, denn es sind nicht die Euren.....
Holly