Der UNBEWUSSTE Mensch...

Werbung:
venus3
Es gibt die absolute Wahrheit. Und es gibt Menschen die
leben in ihr. Ich gehöre auch dazu.
Sorry, falls ich dein Weltbild jetzt zerstört haben sollte.
mag sein daß es eine absolute venus 3 gibt und du auf dem besten Wege diese zu repräsentieren - alles andere sind wolkenkuckusheime - ich gönn dir aber das Nougat von Klartext sag ihr ich hätte das genehmigt

Liebe Grüße Inti

Inti schrieb:
venus3 mag sein daß es eine absolute venus 3 gibt und du auf dem besten Wege diese zu repräsentieren - alles andere sind wolkenkuckusheime - ich gönn dir aber das Nougat von Klartext sag ihr ich hätte das genehmigt

Liebe Grüße Inti

Ich Bin der Weg die Wahrheit und das Leben

;)

Nein, Inti, das Nougat bekommst Du. Denn Du treibst Sport und wirst davon nicht fett. :weihna1

@ Venus
Sei nicht so gierig. :nono: Wenn Du schon die absolute Wahrheit hast, brauchst Du nicht auch noch die Schokolade. :stickout2

@ Mara
*heimlich eine zweite Tafel Nougat-Schokolade rauskram und rüberreich*

mara... schrieb:
Ich Bin der Weg die Wahrheit und das Leben

;)

Ich muss hier aber ganz ehrlich sagen, es hat 10 Jahre gedauert,
bis ich mir als nichts besonderes mehr vorkam.
Dass es "selbstverständlich" ist, mit dem Vater eins zu sein und
das Fleisch zu sein welches zum Wort wurde.
Dieses Forum hat mich aus mir selbst herausgeholt.
Schon alleine dafür tausend Dank.

Alles Liebe
Venus3

Ja, so edelmütig und verzeihend bin ich nun mal, Inti. Womit ich eigentlich den Heiligenschein verdient hätte, oder? :banane:

Das hier kommt mir gerade vor wie die Eso-Variante des alten TV-Spots "Mein Haus, mein Auto, mein Pferd": "Mein Bewusstsein, meine absolute Wahrheit, meine Verschmelzung mit Gott" :escape:

Werbung:
Venus3 schrieb:
Ich muss hier aber ganz ehrlich sagen, es hat 10 Jahre gedauert,
bis ich mir als nichts besonderes mehr vorkam.
Dass es "selbstverständlich" ist, mit dem Vater eins zu sein und
das Fleisch zu sein welches zum Wort wurde.
Dieses Forum hat mich aus mir selbst herausgeholt.
Schon alleine dafür tausend Dank.

Alles Liebe
Venus3

hi venus.

ja ... es ist schwierig, aber ich denke, dass es gar nicht darum geht, sich nicht als etwas besonderes zu fühlen, eher im gegenteil ...

es ist schon was besonderes, wenn man den weg gegangen ist und zur wahrheit gefunden hat. findest du nicht ? ich erinnere mich da immer an die antrittsrede von mandela ...

sich kleinzumachen dient der sache nicht. wenn wir licht sind, dann sollen wir das auch zeigen ... *michandieeigenenasepack*
das forum hier ist schon was besonderes, gell ;) ...

Zurück
Oben