Maraiah
Sehr aktives Mitglied
mitsy schrieb:hallo mara !
korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.
der umkehrschluss davon ist, dass du annimmst, deguoren haette ein geringeres bewusstsein als du. deshalb findest du es nicht toll, dich mit ihm zu unterhalten, weil du nichts von ihm lernen kannst.
frage: wenn du das so siehst, warum tust du es trotzdem ?
lg mitsy
richtig ist, dass ich glaube, dass déguórén unbewußter ist als ich. in dieser beziehung kann ich nichts von ihm lernen. und es ist ein thema, dass mich sehr beschäftigt und an dem ich sehr interessiert bin ... da kam mein wunsch zum vorschein, mich mit anderen menschen zu unterhalten die die welt so sehen wie ich sie sehen, oder die schon wieder eine noch andere sicht haben als ich ... (weiter, höher, besser, klarer, bewußter - mir wurscht wie man es nennt). ich glaube es hört niemals auf mit der entwicklung und der transformation ...
aus dem gespräch mit déguórén habe ich unglaublich viel gelernt. indem ich versuche meinen standpunkt klarzumachen, habe ich selbst viel klarheit bekommen in dingen, die für mich im moment wichtig sind.
ich lerne von allem und jedem, mitsy. so habe ich das nicht gemeint, aber gut, dass du noch mal nachgehört hast.