DEr ultimative Beweis!!!

Werbung:
Natürlich hat sich jemand in mein Account eingehakt keine Frage aber was ich nicht verstehe ist ihr abrupter, komplett unlogische Verhaltenswechsel der durch diese Mail verursacht wurde!

Vielleicht hat sie deine Mailadresse (kurzfristig) gesperrt, und diese Mail mit den Beschimpfungen gar nicht erhalten.
Dann wärs nicht verwunderlich, dass sie auch danach nett zu dir war.
Oder die Mail ist im Junk-Mail Ordner gelandet, und sie hat sie deshalb nicht gesehen...

Vielleicht hat ihr jemand in deinem Namen auf dieser Seite Beleidigungen zukommen lassen, und aufgrund dessen hat sie dich gesperrt, wer weiß...

Da gibts xxx Möglichkeiten, so paradox und unverständlich ist da nix dran....

Vielleicht hat sie deine Mailadresse (kurzfristig) gesperrt, und diese <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Mail&v=55">Mail</a> mit den Beschimpfungen gar nicht erhalten.
Dann wärs nicht verwunderlich, dass sie auch danach nett zu dir war.
Oder die ist im Junk-Mail Ordner gelandet, und sie hat sie deshalb nicht gesehen...

Doch die Mail kam in ihrer Antwort als Zitat zurück (ich hab damals erst gedacht dass es ihr eigenes war und mich gewundert wieso sie mich mit "Frau" anredet bis ich gesehen hab dass diese Mail garnicht von ihr sondern aus meinem Gesendet-Ordner stammte!

Die Mailhab ich übrigens noch irgendwo gespeichert fällt mir grade ein!

Vielleicht hat ihr jemand in deinem Namen auf dieser Seite Beleidigungen zukommen lassen, und aufgrund dessen hat sie dich gesperrt, wer weiß...

Da gibts Möglichkeiten, so paradox und unverständlich ist da nix dran....

-------------------------
möglich wärs natürlich, auch wenns sehr sehr beängstigend wär!

tja und wie find ich das jetzt am besten raus wenn sie praktisch nicht mehr ansprechbar ist und nach jedem Post mein Namen sperrt?!

Wenn Du's nicht hören willst (was Du übrigens gerade wegeditiert hast), dann mach halt die Öhrchen und die Äuglein zu ;)
Würde mir an Deiner Stelle aber schon mal Gedanken machen, warum Du ständig Dinge erlebst, die andere bereits an eine Persönlichkeitsstörung glauben lassen :)

Denn das "Die paranoide Persönlichkeitsstörung (ICD-10: F60.0) ist gekennzeichnet durch Misstrauen (bis hin zur häufigen Annahme von Verschwörungen, um Ereignisse zu erklären), Streitsucht, dauernden Groll und starke Selbstbezogenheit. Handlungen bzw. Äußerungen anderer Personen werden häufig als feindlich missgedeutet." http://de.wikipedia.org/wiki/Persönlichkeitsstörung und vorallem die Verschwörungtheorie durchzieht hier schon die aller meisten Deiner Postings :)

Wenn Du's nicht hören willst (was Du übrigens gerade wegeditiert hast), dann mach halt die Öhrchen und die Äuglein zu ;)
Würde mir an Deiner Stelle aber schon mal Gedanken machen, warum Du ständig Dinge erlebst, die andere bereits an eine Persönlichkeitsstörung glauben lassen :)

Ich habs editiert weil ich s aus versehen mit dem darunter stehenden Beitrag den ich geändert hab überschrieben hab und somit 2 Beiträge doppelt waren!

Habs um 2:32 wieder neu geschrieben!

Werbung:
Zurück
Oben