Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ich denke, es geht hier bestimmt nicht um den Kapitalismus im ursprünglichen Sinne. Es ist schon etwas anderes.
Siehe hier:
Transhumanismus und KI: Eine Ideologie des Todes
Glaubst du wirklich, dass es gelingt?Wie geht das bekannteste Zitat von Margot Friedländer: "Seid Menschen!"
Glaubst du wirklich, dass es gelingt?
Am Ende ist es doch nur eine Frage der Zeit – oder eben der Anfang vom Ende.
Natürlich ist es ein kranker Auswuchs. Aber wir alle spielen mit.
Sonst verliert der Mensch seinen Job, oder er bekommt keine Versicherung mehr – keine medizinische Hilfe. Usw.
Gibt es denn eine andere Option? Mal ehrlich.
Na ja, wie soll der normale Mensch da nicht mitmachen? Jeder hat doch seine Familie, seine Kinder –Selbstreflexion? Bewusstsein darüber, was gerade mit uns passiert? Spürsinn für Manipulation entwickeln, sie aufdecken und nicht mitmachen?
Na ja, wie soll der normale Mensch da nicht mitmachen? Jeder hat doch seine Familie, seine Kinder –
und wenn das ganze System so perfide funktioniert, hilft auch keine Reflexion mehr.
Wenn ich zum Arzt gehen muss, aber die Voraussetzung lautet, alle persönlichen Daten vollständig preiszugeben – was soll ich dann tun? Reflektieren? Da geht es nicht.
Wenn man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll, kann man sich bewusst für zweiteres entscheiden.