Der Trump-Thread

Werbung:
Das vollständige Wahlergebnis zeigt deutlich das die Amerikanische Bevölkerung von der Biden Regierung enttäuscht war.
Anders hätte Trump wohl kaum in allen 7 Swingstatten gewonnen, das ist ein besseres Ergebnis als bei seiner ersten Wahl 2016 und ein besseres als Biden 2020 erzielt hat.

Traurig für die Welt ja. Aber die Bevölkerung in den USA hat mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.

Harris war als Ersatz eingesetzt worden mitten im Wahlkampf.
Vielleicht sind in 4 Jahren die Chancen besser, Trump ist dann definitiv Geschichte.

Mit den Plänen des wannabe dictators ist eher wahrscheinlich, dass die USA in 4 Jahren Geschichte sind, da längst umgemodelt in eine weitere putin Kolonie, umbenannt in „tRuMps MAGA Land“.
Welcome to hell.

Das vollständige Wahlergebnis zeigt deutlich das die Amerikanische Bevölkerung von der Biden Regierung enttäuscht war.
Anders hätte Trump wohl kaum in allen 7 Swingstatten gewonnen, das ist ein besseres Ergebnis als bei seiner ersten Wahl 2016 und ein besseres als Biden 2020 erzielt hat.

Traurig für die Welt ja. Aber die Bevölkerung in den USA hat mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.
Ja so kann man es sagen...

Da geht's lang:

Tucker Carlson: „Die Leute denken sich: ‚Oh, wir hatten schon wieder einen Hurrikan, das muss an der globalen Erwärmung liegen.‘
Nein! Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an der Abtreibung.
Ich bin ehrlich: Man kann Kinder nicht absichtlich töten. Man kann nicht ohne Konsequenzen an Menschenopfern teilnehmen.“

...so naiv. "Wir hoffen das Beste". "Da denken wir lieber nicht dran".

oh yeah.
Die haben offentlich nicht gelesen, was putin in seinem RuZZenland schon lange macht.
Und tRuMp machen wird, bis er an seiner orangen Fettsucht verreckt.
Und wen und was er schon längst gekauft/bestochen hat (mit hilfe von seinem pal putin + Konsorten),
der SCOTUS ist in seiner Tasche.

So - have some fun America.

Douglas: Er kann nicht noch einmal Präsident werden. Die Amtszeit ist auf insgesamt acht Jahre beschränkt, es spielt keine Rolle, ob sie direkt aufeinanderfolgen.

ZEIT ONLINE: Aber ihm ist zuzutrauen, dass er es trotzdem irgendwie probiert.

Douglas: Ich hoffe nicht. Ich glaube auch nicht recht daran. 2021 musste man ihn ja am Ende auch nicht aus dem Oval Office tragen. Hat er auf seinem Weg nach draußen unglaublich großen Schaden angerichtet? Ja. Aber er ist gegangen. Versucht er allerdings, 2028 noch mal anzutreten, wäre das ein ganz klarer Verfassungsverstoß. Darüber hätte der Supreme Court zu entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in einem solchen Fall zu Trumps Gunsten entscheiden würde. Das beunruhigendere Szenario ist, dass Trump die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs einfach ignorieren und damit eine Verfassungskrise auslösen würde. Daran möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt lieber nicht denken.

Werbung:
Da geht's lang:
Tucker Carlson: „Die Leute denken sich: ‚Oh, wir hatten schon wieder einen Hurrikan, das muss an der globalen Erwärmung liegen.‘
Nein! Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an der Abtreibung.
Ich bin ehrlich: Man kann Kinder nicht absichtlich töten. Man kann nicht ohne Konsequenzen an Menschenopfern teilnehmen.“

Ich vermisse die url vom Postillon. X lässt allerdings vermuten, dass er das wirklich ernst meint?
Alter Schwede...

Zurück
Oben