Der Trump-Thread

Deutschland braucht einen Trump?
Heino?
:blue2:

Ick sitze da un' esse Klops
uff eemal klopp's
Ick kieke, staune, wundre mir,
uff eemal jeht se uff die Tür.

Nanu, denk ick, ick denk nanu
jetz isse uff, erscht war se zu!
Ick jehe raus und blicke
und wer steht draußen? Icke! Icke! Icke!!
Schwarz Braun ist die Haselnuss
Schwarz Braun bin auch ich

Also wohl der Heino

Werbung:
Als es im TV-Duell um das Thema Klimawandel und den Ausstieg aus fossilen Energieträgern ging, nannte Trump Deutschland als Beispiel für eine gescheiterte Energiewende. Er sagte: "Germany tried that and within one year they were back to building normal energy plants", also in etwa: "Deutschland hat das versucht, und innerhalb eines Jahres haben sie wieder normale Kraftwerke gebaut".

Das Auswärtige Amt hat auf Twix darauf mit diesem Tweet in englischer Sprache geantwortet:

"Like it or not: Germany’s energy system is fully operational, with more than 50% renewables. And we are shutting down – not building – coal & nuclear plants. Coal will be off the grid by 2038 at the latest. PS: We also don’t eat cats and dogs."

Übersetzt ins Deutsche so ungefähr: Ob es ihnen gefällt, oder nicht: Deutschlands Energieversorgung funktioniert vollständig, mit mehr als 50% Erneuerbaren. Und wir schließen, und bauen keine Kohle- und Atomkraftwerke. Kohle wird spätestens 2038 vom Netz sein. PS: Wir essen auch keine Katzen und Hunde.

Als ich heute Morgen durch den Regen Lustwandelte,
vorbei an schwarz-braunen Haselnusssträuchern,
begegnete mit eine Katze.

Sie hatte Glück.
Ich hatte bereits gefrühstückt.

😻

....tRump ist völlig gaga.
(nein, natürlich steckt da eine Kalkül dahinter 🙄 )
(PS.: trump hat keinen Hund/Katze)

„Die Migranten laufen mit den Gänsen der Stadt davon. Sie haben die Gänse mitgenommen. Sie wissen, wo die Gänse sind, im Park, im See, und sie laufen sogar mit ihren Haustieren davon. Mein Hund wurde mitgenommen. Mein Hund ist weg.“

Wer diese Lüge glaubt, ist Mitglied einer Sekte.

Der abgewählte Präsident hatte in einem Telefonat Georgias Wahlleiter aufgefordert, die für seinen dortigen Sieg nötigen 11.780 Wählerstimmen zu "finden".

🔍

Die von den US-Republikanern erhobene Behauptung, Migranten aus dem Karibikstaat Haiti würden im Bundesstaat Ohio die Haustiere der Einwohnerverspeisen, hat nun auch die Regierung in Port-au-Prince auf den Plan gerufen.

Werbung:
Zurück
Oben