Der Trump-Thread

Ach ja
Bei Prime gibt es jetzt eine Doku über Celine und ihre seltene Krankheit
Teilweise sehr berührend und zeigt auch eine sehr verletzliche Frau
Kann ich nur empfehlen

Werbung:
Finde ich hochgradig passend. Denn wer wird im November in die Tiefe rauschen wie einst die Titanic?
Bingo. Sehr hellsichtig, der Donald, das muss man ihm lassen. :rolleyes:

Egon Musk will Minister bei einer Trump-Regierung werden.
Das beste Argument für eine Blockade der x-Plattform.

Musk spricht mit Trump:

US-Wahl 2024: Elon Musk bietet sich Donald Trump für Posten in Regierung an​

Musk spricht mit Trump:​

Ein Mann versucht der Unterhaltung zwischen Elon Musk und Donald Trump auf der Plattform X zu lauschen.

Kuschelstunde mit Donald Trump: Multimilliardär Elon Musk schmeichelt dem früheren Präsidenten bei einem verspätet gestarteten Plausch auf seiner Plattform X – und bietet sich für einen Regierungsposten an.

Zuletzt bearbeitet:
Es zeigt sich immer und immer wieder: Die größten Geldsäcke sind zugleich auch die größten Arschlöcher der Menschheit. Sie schwimmen in Geld. Und zugleich auch in Arschlochhaftigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
"ZEIT online" titelt heute morgen:

"Sie brauchen sich gegenseitig​

Elon Musk lud Donald Trump zum öffentlichen Gespräch, bei dem vor allem gelogen und geprahlt wurde. Und dennoch wurde klar: Beide sehen gerade ziemlich alt aus."
:D 👍
Aus dem noch lesbaren Text: "Das Wort des Abends war `"yeah". Elon Musk sagte es immer wieder, yeah yeah yeah, während Donald Trump seine rechtsradikalen Verschwörungstheorien in wirren Sätzen absonderte."

Ich habe mir in einem anderen Artikel den Schwachsinn, den die beiden reden, bis zur Hälfte reingetan, verschwendete Lebenszeit.
Trump will "die größte Deportation" der Geschichte der USA durchführen, gemeint sind Migranten.
So langsam wird wohl klar, wer ihn historisch besonders inspiriert....

Werbung:
"Das Interview von Elon Musk mit Donald Trump am 12. August 2024 auf der Plattform X (ehemals Twitter) hätte aufgrund seiner politischen Brisanz eigentlich eine breite mediale Resonanz finden müssen – insbesondere in einer Zeit, in der die Welt gespannt auf den Ausgang der bevorstehenden US-Präsidentschaftswahl blickt. Unglaublich, aber wahr – in den deutschen Medien herrschte überraschend die große Stille."

Das und aehnliches kommt momentan von Putinverstehern und Queerdenkern.

Woran liegt es, Dass wir nicht mehr jeden zweiten Tag einen grossen Artikel zu Trump lesen?

Kann es sein dass es die Leser sibd die abeinken und bei mehr Berichterstattung vom bereits bekammten nicht mehr klicken.

Ich habe das ganze interview gesehen und es gab genau null Neues, vielleicht hat einfach deswegen kaum ein Medienhaus berichtet.

Was meint ihr?

Zurück
Oben