Der Trump-Thread

Werbung:
In Florida haben bei der letzten Wahl nur ca. 300.000 Stimmen die Wahl zugunsten der Republikaner entschieden.

Die (Wahlberechtigte) Bevölkerung aus Haiti machen derzeit 500.000 Bewohner aus.

Und die werden wählen gehen.

You do the math!
Aber hallo!

Die fahren mit Sicherheit auf Trumps Philosophie über ihr Essverhalten ab. :ROFLMAO:

trump is a #coward
Oder anders: er will vermeiden, ein 2. Mal von Madame Harris zerlegt zu werden.

Warum immer noch soviele Amerikaner/innen einen mehrfach gesetzeskonform verurteilten Betrüger und nachhaltig Irren wählen wollen - und das auch noch können!, weil nicht aus dem Verkehr gezogen/in Jail - wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Gute Fragen... eigentlich müsste das Rennen deutlicher sein bei dem was sich Trump alles geleistet hat.

Hier einige seiner verbalen Ausfälle:

Gute Fragen... eigentlich müsste das Rennen deutlicher sein bei dem was sich Trump alles geleistet hat.

Hier einige seiner verbalen Ausfälle:
Manchmal frage ich mich, ob es wirklich sein kann, dass so viele Amerikaner zu dumm (?) sind, zu verstehen, welch miese Verbrechertype trump ist - oder
ob es tatsächlich an der mangelnden Bildung liegt plus ständiger TV-Berieselung von schön vorgekauten Meinungspackages, die per Auslassen eines unbequem-anstrengenden eigenen Denkens ganz bequem einfach nur runter geschluckt werden können.

Werbung:
Es sind "nur" die Leute auf dem Land, und davon primär die ungebildeten unter denen.

Damit kommt er aber nicht auf die Mehrheit...

Nur mal als Rechnung: 2016 haben 50% der Amerikaner gegen Trump gewählt, 4 Jahre später waren es schon 59%

Bei einer jüngeren und farblicheren Gegenkandidaten statt Biden rechne ich ich hier in 2024 nochmal mit einem Schub

Mehr als 30% werden Trump nicht wählen...dennoch erschreckend denn das sind immer noch viel zu viele.

Zurück
Oben