Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Warum denn nicht?
Die kommen doch ursprünglich aus der Pfalz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn nicht?
Aber hallo!In Florida haben bei der letzten Wahl nur ca. 300.000 Stimmen die Wahl zugunsten der Republikaner entschieden.
Die (Wahlberechtigte) Bevölkerung aus Haiti machen derzeit 500.000 Bewohner aus.
Und die werden wählen gehen.
You do the math!
Etwas mager der kleine Hund........
Gute Fragen... eigentlich müsste das Rennen deutlicher sein bei dem was sich Trump alles geleistet hat.trump is a #coward
Oder anders: er will vermeiden, ein 2. Mal von Madame Harris zerlegt zu werden.
![]()
"Einfach zu spät": Warum Trump kein zweites TV-Duell gegen Harris will
Kamala Harris würde sich gerne ein weiteres TV-Duell mit Donald Trump liefern und nennt einen konkreten Termin. Doch der lehnt ab.www.t-online.de
Warum immer noch soviele Amerikaner/innen einen mehrfach gesetzeskonform verurteilten Betrüger und nachhaltig Irren wählen wollen - und das auch noch können!, weil nicht aus dem Verkehr gezogen/in Jail - wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Manchmal frage ich mich, ob es wirklich sein kann, dass so viele Amerikaner zu dumm (?) sind, zu verstehen, welch miese Verbrechertype trump ist - oderGute Fragen... eigentlich müsste das Rennen deutlicher sein bei dem was sich Trump alles geleistet hat.
Hier einige seiner verbalen Ausfälle: