Der Trump-Thread

Trump postet: "ICH HASSE TAYLOR SWIFT"

mächtig, mächtig schwerer Fehler
würde Arnold sagen

Ich sage,
das wars dann wohl Donald

Werbung:
Vor 8 Jahren sagte er mal, er könne auf die Straße gehen und irgend einen erschießen, und es würde ihn keinen Prozentpunkt kosten. Wenn das wirklich so ist, dann interessiert es keinen, ob er Taylor Swift hasst oder nicht, er wird dann trotzdem gewinnen. Es ist noch lange nicht vorbei, @Tiefensucher, leider nicht.

Anscheinend ein 2. Attentat Versuch auf Trump [....]
Zu früh für Verbreitung und damit eh für Schlußfolgerungen, oder nicht?

Ich sehe keine valide Quelle für die Behauptungen und erst recht nicht für die Strickereien drumherum. Den Kram unbezahlt populär zu machen ist schon sehr ... äh ... speziell.

Trump postet: "ICH HASSE TAYLOR SWIFT"

mächtig, mächtig schwerer Fehler
würde Arnold sagen

Ich sage,
das wars dann wohl Donald
Jedoch demokratisch, gewaltfrei den Schurken einfach durch das Nichtwählen seiner Person - in der Wahlurne zu „Grabe“ tragen, versteht sich. Schwarzenegger spielt ja schließlich selbst auch Golf. :sneaky:

:nono:

TAYLOR SWIFT

Taylor Swift hat ein Publikum, welches nach hunderten von Millionen zählt,
so hörte ich jedenfalls.

Es sind überwiegend junge Frauen,
die mit Herrn Trump ohnehin im Clinch liegen wegen der Abtreibung.

Wir werden sehen,
wie heftig Donald in die Pfütze getreten ist.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

:)

Zuletzt bearbeitet:
BREAKING NEWS: Vom Secret Service – Der Verdächtige hat seine Waffe nicht abgefeuert und hatte keine Sichtverbindung zu Trump.
Amtierender Direktor des Secret Service: Ein Agent sah die Person mit einer Waffe, die er für ein Gewehr hielt, und feuerte sofort seine Schusswaffe ab. Die Person, die den ehemaligen Präsidenten nicht im Blickfeld hatte, flüchtete vom Tatort. Er gab keinen einzigen Schuss ab.

Ryan Routh hatte keine Sichtverbindung und hat nie geschossen. Das ist kein Mordversuch.

und

Der amtierende Direktor des Secret Service, Ron Rowe, sagt, der Verdächtige habe KEINE Sichtverbindung zu Donald Trump gehabt und NICHT auf den Secret-Service-Agenten geschossen

Werbung:
Ich glaube ja langsam, der Rechtsruck der Welt kommt von den Republikanern.
Die Wollen das Trump wieder an die Macht kommt, auf allen Preis.
Dass das nicht jeder Will (siehe Putin) , oder UVDL , denke ich, isses so, dass Harris die Wahl gewinnen soll.
Trump war ja schon halb im Knast (rein metaphorisch) und gehört da eher hin als in den Washington Bereich.
Das Kapitol stürmen zu lassen, war die dümmste Aktion von ihm.

Zurück
Oben