Heather
Sehr aktives Mitglied
Straußenfräulein, dann also der x-te Versuch, aber mit noch mehr Info:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Straußenfräulein, dann also der x-te Versuch, aber mit noch mehr Info:
LOL
gleicher Faden..
Anhang anzeigen 145101
Anhang anzeigen 145102Anhang anzeigen 145103Anhang anzeigen 145104
Das ist ein Reiseführer, keine offizielle olympische Website. Barbara Butch wusste wohl nicht, wen sie spielen sollte, aber es war Ariadne mit ihrer Krone aus sieben Sternen der Corona Borealis (Nordkrone), die im Mythos geboren wurde, als Dionysos die Krone in den Himmel warf.
Ich habe mir das noch nicht mal angeschaut und dir mit dem Winken dahingehend eine Absage erteilt.Ja, wieder den Kopf in den Sand gesteckt?
Warum versuchst du es nicht einfach zu verteidigen, statt dieses Spielchen hier...
Ich habe mir das noch nicht mal angeschaut und dir mit dem Winken dahingehend eine Absage erteilt.
Thema ist jetzt nach 2 Tagen Prüderie und Aufregung um nichts durch.
Aber vielleicht findet sich noch jemand, mit dem du dann das Abendland vor dem Untergang retten kannst.
Guck mal in den Spiegel.Klar, Dinge felsenfest zu glauben und den Kopf in den Sand zu stecken bei gegenteiligen Fakten hat natürlich Methode...
Das ist ein Reiseführer, keine offizielle olympische Website. Barbara Butch wusste wohl nicht, wen sie spielen sollte, aber es war Ariadne mit ihrer Krone aus sieben Sternen der Corona Borealis (Nordkrone), die im Mythos geboren wurde, als Dionysos die Krone in den Himmel warf.
Guck mal in den Spiegel.
Erinnert irgendwie auch an die AfD. Erst was raushauen und wenn es zu viel Gegenwind gibt, wird zurück gerudert.Ich will weder das Christentum noch LGBT als Leitkultur. Gibt Leute, die nicht "binär" sind, und witzig, dass man das gerade in dem Kontext erklären muss.
Ich toleriere beide, wenn sie (bzw. jeder) ihr Ding machen wollen, und andere Kreise nicht stören.
Es wurde hier aber das Abendmahl verspottet und feindlich übernommen, viertes Mal verlinkt:
Das Abendmahl-Bild wurde von dem vermeintlichem "Apollo" Barbara Butch auf Instagram geteilt.
Davon abgesehen würde es keinen Grund geben Apollo zentral zu präsentieren (war er nicht im Pantheon) und zur Frau zu machen, aber Jesus hier weiblich zu präsentieren macht sehr viel Sinn, da man damit provoziert und gleichzeitig das ungeliebte Patriarchat künstlerisch ablöst.
Aber wir brauchen nicht zu interpretieren, wir wissen, dass die Verantwortlichen das Abendmahl dargestellt haben, bevor sie dann kalte Füße bekamen, und das gelöscht wurde.