der Traum mit dem Pferd

Nadinewirdalt

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
49
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und habe mich hier angemeldet, weil mich in letzter Zeit ein paar träume plagen....
Und ich hoffe sehr, dass hier jemand kompetentes ist, der mit weiter helfen kann.
Das würde mich sehr freuen und würde mich ein Stück weit befreien.
Das war mein letzter Traum:
Ich war auf einer Hochzeit von der aber nichts zu sehen war und ich wusste das die braut sauer auf mich ist...auch ohne sie zu sehen.
Ich lief auf einen Platz.
Dort stand ein sehr großes beiges Pferd. ..wirklich ungewöhnlich groß.
Meine Mutter stand bei dem Pferd und sagte: das ist wirklich ein schöner Kerl.
Ich umfasste seinen riesigen Hals, das Pferd sprang wild los.
Ich hatte Angst herunter zu fallen und hielt mich fester, dann fing das Pferd an, ich empfand es sehr liebevoll ,mit seinem Gesicht über meinen Arm und meine Hand zu streicheln.
Als ich erwachte war ich sehr glücklich. ..hmm vielleicht kennt sich jemand damit aus...
Ganz lieben Dank und genauso liebe grüße
Nadine
 
Werbung:
ich habe auch immer wieder Pferdeträume, sie sind immer sehr emotional, hier steht über Pferde:

http://www.deutung.com/

Es repräsentiert im Traum die Energie, die Ihnen zur Verfügung steht.

gib da mal Pferde und Mutter ein und Du wirst Deinen Traum am besten deuten können, weil nur Du weisst was Du dabei gefühlt hast...:) ...erzähl danach, wenn Du Lust hast.

Willkommen im Forum :)
 
Hui... okay. .. bin anscheinend sehr schlecht darin :)
Aber danke das hier wer geantwortet hat. ...

Steht für Energien. ...warum fühlt sich die reale Energie so ausgeschöpft an? Hmm...
 
Werbung:
Nadine
Machst du seit kurzem etwas Handwerkliches oder Kreatives? Oder malst du oder schreibst Gedichte oder etwas ähnliches? Oder hast du einen neuen Job?
 
Zurück
Oben