der traum hat neue dunkle fasetten

Kisara

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
36
Mein traum hat sich schon wieder verändert die kalte ist geblieben die Dunkelheit hat sich ein wenig aufgelöst und als ich mich umschaute stand ich auf einem Friedhof...und beobachtet wurde ich von krähen....
manchmal frage ich mich ob ich nur noch sowas träume...
 
Werbung:
Ich denke erst wenn du einen Weg findest mit deinem Schmerz umzugehen wird sich die Dunkelheit aus deinen träumen etwas zurück ziehen. Ich habe mal meinen liebsten verloren geglaubt. Das Resultat waren Jahre in denen ich immer von Blut und Leichen geträumt habe. Oder das mich ein Mörder mit einem Gewehr verfolgt und alle um mich herum tötet... Das hat erst aufgehört als ich Stück für Stück meinen Schmerz verarbeitet habe...
 
Das geht leider nicht von heute auf morgen weg. Ich will dir nichts unterstellen. :) Kann auch sein das es wo anders her kommt. Aber manchmal gibt es schmerzen an die man gar nicht denkt. Beispiel Weltschmerz oder Schmerz basierend auf der Familiengeschichte. Ich habe es damals gebraucht Kontakt zu meinem Liebsten aufzunehmen. Und habe ein Gute-Nacht-Ritual entwickelt in das ich ihn einbeziehe. So dass meine letzten Gedanken vor dem schlafen immer Positiv sind. Das hilft mir noch heute. Einmal hab ich es nicht gemacht und das Ritual war eine verkokelte Leiche neben mir im Bett. Zum Glück bin ich dann gleich aufgewacht. :)

Ich hoffe du hast diese Alpträume bald überwunden. :)
 
Das hatte ich noch nicht....ich habe nur noch eine Fähigkeit die selten ist denke ich ist genauso das ich manchmal früh aufwache und anfange zu weinen ohne grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Leiche neben mir im Bett das hatte ich noch nicht....nein diese Fähigkeit hat damit nichts zu tun das ich anfange zu weinen oder sowas träume denke ich zumindest mal
 
Ich hoffe du wirst so etwas auch nie Traumen... Währe denn ein Gute-Nacht-Ritual etwas das du die vorstellen könntest?

Da ich nicht weiß was du für eine Fähigkeit hast und wie sie wirkt weiß ich auch nicht wie es zusammen hängen kann. Aber das ist hier ja auch nicht das Thema und ich will dich auch nicht nerven. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben