Der Tot der wölfin

ImiakKhan

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
ich war in meinem früheren Leben ein Wolf in Sibirien, war der 2 höchste der rudelrangordnung und habe mich dann in eine Wölfin aus einem anderen Rudel verliebt...

Ich habe mich mit ihr auf den Weg gemacht ein neues rudel zu gründen...sie war schwanger von mir als sie von einem Jäger erschossen wurde..... ich selbst wurde angeschossen im linken Hinterbein,überlebte aber,verletzt.....

Seit sie tot war wurde ich mehr und mehr zu einem Steppenwolf und wurde von meinem früheren Rudel verjagd....

ich ging alleien auf die Jagd und war nciht sehr erfolgreich...also musste ich Viehherden von Bauern angreifen um zu überleben.....

Eines tages hat mich dann ein Bauer erschossen-am linken unterleib.

Dieser Traum kam immer und immer wieder...sewit ich 12 Jahre alt war!

Und eiens tages ging ich auf eien Wanderung,ohne zu wissen was ich suche was ich will und wohin ich gehe.... ich fand ein Häuschen,schon ziemlcih verfallen,aus dem ein weisslicher Rauch emporstieg.... dieser Geruch zog mich an....

Ich betrat das Haus und vor mir stand eine alte Frau die mir vertraut erschien...

Sie war eine Wahrsagerin... sie schaute mir in die augen und sagt du bist ein Wolf! Ich war geschockt,ich sah mich zwar damals noch nicht als wolf,vielmehr ich wusste nciht einmal von Krafttieren....aber was kam schockierte mcih noch viel mehr...sie erzählte mir meien Geschichte...die Geschichte meines früheren Lebens!

Genauso wie sie im traum vor kam...nur noch viel ausführlicher!!!

und sie zeigte mir auf den Bauch- DA WURDEST DU ERSCHOSSEN! SCHAU NACH! Und ich entdeckte auf einmal ein Schussmal! Das habe ich jetzt noch!

Es sieht aus wie ein Einschuss! und seit 2 Jahren fange ich an an meinem linken "Hinterfuss" zu lahmen...nciht oft,aber phasenweise...dann gehts wieder ganz normal,nur manchmal sacke ich zusammen...ich war bei zahlreichen Ärzten.... hatte spritzenterapien,aber ncihts half....mittlerweile ist mir alles bewusst geworden,ich weiss (genauer gesagt erst seit einem Unfall vor ca 1 Jahr) wer oder was ich bin!

ich habe begonnen mich zu manifestieren.....

Ich habe versucht die Wahrsagerin wiederzufinden...ich habe sie nie wieder gefunden!

aber sie hat mri eiens auf den Weg mitgegeben, Beschütze diesmal deien Wölfin! das ist deien Lebensaufgabe! aber ich suche sie schon so verzweifelt...finde sie aber nicht :(

Damals war die Wölfin eien "polarwölfin" mit weisslichem -Fell...ich glaube also,das ist aber nur eine eigendefinition, dass die wölfin meines Lebens blond ist - Helft mir sie zu finden!

Ich suche suche und suche...jede Nacht...ich finde sie nciht...cih finde tolel Mädls,aber nicht meine Wölfin! eine Wölfin die mich wirklich glücklich macht!

Vielleicht kennst DU sie.... zeig ihr den Weg..oder zeig ihn mir...bitte!
 
Werbung:
einen Wolf aus meinem ehemaligen Rudel habe ich wiedergefunden!

Wir haben es beide gespürrt-ohne uns zu kennen,ohne je miteinander gesprochen zu haben...ich bin zu ihm hingegangen und hab ihn einfach,ohne zu wissen ob er überhaupt Ahnung von Krafttieren oder etwas anderem hatte, gefragt ob er ein Wolf ist- er sagte-wir kennen uns sogar von früher,aus sibirien..... ich war total baff.........
 
das erinnert mich stark an meine geschichte - das schlimme daran ist, ich fand sie wieder und sie bestätigte mir ihren traum.
und ich erzählte ihr von ihrer vergangenheit.......

soviel weiß ich:
sie ist internistin und arbeitete mit großem erfolg nach ihrer schamanischen seele - doch sie mußte ihren beruf aufgeben, um sich selber zu heilen und zu reinigen.
ich gab ihr noch etwas und das letzte was ich hörte war:
dass sie den schamanismus in sich intensivierte - sie wird zudem, was sie schon immer war oder was ihre bestimmung war.

in diesem moment verlor ich sie wieder ..........

sonnentänzer
 
Hallo ImiakKhan,

du hast deine Aufgabe das letzte Mal auch nicht schlecht erledigt. Was hattest du für eine Chance gegen Menschen mit Gewehren? Keine. Du konntest nichts tun.

Eine traurige Geschichte.

Ich wünsch dir eine erfolgreiche Suche nach deiner Polarwölfin.

hrabnarwen grüßt
 
Deine Polarwölfin muß in diesem Leben nicht zwingend blond sein.

Hast du mal daran gedacht das die Farbe ihres Felles symbolisch war?
Das es ein Zeichen ihres Inneren ist? Vieleicht strahlt sie, durch ihre Aura z. B., und erschien dir darum weiß.

Ich kann natürlich nichts über Sie sagen, aber vielelicht hast du sie nicht gefunden weil du nach der Falschen ausschau gehalten hast. Vielleicht hat sie ein inneres Licht das so weiß erstrahlt.
Wenn sie blond ist, dann kann sie auch in als Wölfin blond gewesen sein, denn es gibt mehr Fellfarben als weiß und schwarz.
 
Hey ImiakKhan (klingt stark nach Wolfsaga ;) :) ),

du kennst das doch sicherlich, wenn du irgendeinen Gegenstand tierisch dringend suchst, oder? Du suchst und suchst, aber findest ihn nicht und dann, wenn du schon die Hoffnung verloren hast und nicht mehr danach suchst ist es auf einmal da.
Wenn du mich fragst ist das bei dir bestimmt genauso, also würd ich die Suche an deiner Stelle beenden, denn wenn es wirklich dein Schicksal sein sollte, dass du deine "Wölfin" in diesem Leben beschützt, dann wird sie dich finden, bzw. wird sie auf einmal da sein :)

Gruß
Zwerg
 
Dem kann ich nur zustimmen, wenn du krampfhaft versuchst sie zu finden, könntest du sie schnell übersehen.

Hast du dir vielleicht schon mal überlegt das es einen bestimmten Grund gibt das du sie noch nicht gefunden hast?
Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dafür....

Gehs lockerer an und Kopf hoch sie kommt schon noch und zwar dann wenn du es am wenigsten erwartest.

LG
Dwyn
 
Werbung:
Das schicksal wird euch zusammenführen, du solltest nicht krampfhaft suchen, geh die sache locker an aber immer mit dem hintergedanken, dass du sie finden wirst! Denn du bist ja gewillt dazu!

Denn wo ein Wille ist ist auch ein weg! Ich drücke dir die Daumen!
Ich bin übrigens auch blond nicht ganz so hell wie ich sie momentan habe, aber blond...

Kopf hoch, es wird schon!
 
Zurück
Oben