Der Teufel.

Es ist nicht leicht, Herr über sich selbst zu werden, um den Teufel auf Abstand zu halten. Mit welchen Gott du ein Bündnis hast, ist nicht zu übersehen. Dass ist und wird dein Problem sein.

Ich lebe wie ein Mönch, nicht schlecht, da fragt mal die Nonnen wenn der Adler über den Köpfen der Nonnen kreist :D
 
Werbung:
Dannach ist Gott als Sonne durch das Fenster gekommen bzw gleuchtet und der Freund sagt dann irgendwas wie oh nein und toni hat darauf gesagt danke Gott ich wusste das ich immer auf dich zählen kann.
In dem Moment als dieses Licht seinen Freund in die Augen geleuchtet hatte sah man in ihm den Teufel mit Hörnern und er war ganz schwarz...
Sehr unwahrscheinlich das Gott durch das Fenster kam egal wie.
Dieser Toni hat es für sich eher so gedeutet.
Auch wie er seinen Freund sah.
Ich könnte mir gut vorstellen das Drogen im Spiel waren die ihm das alles sehen ließen was er in dem Moment glaubte auch wenn er es sich nicht bewusst war.
Scheint als ob er hängen geblieben ist, sollte sich besser ärztliche Hilfe holen.
Oder wie petrov schon schrieb, seine Lebenswerte mal überprüfen.
 
Hallo ihr lieben,
es geht hier um etwas was mir von meiner besten Freundin erzählt wurde.
Ein guter Freund von ihr Namens Toni war vor kurzer Zeit ganz normal auf Besuch bei einem Freund Zuhause... Dieser Freund stammt von zigeunischer Abstammung ab.
Wie gesagt er war bei ihm sie haben Fernsehen gschaut und plötzlich beginnnt der Freund von ihm über Religionen zu reden und das er nicht an Gott glauben soll, Gott gibt es nicht usw.
Haben lang diskutiert und dann hat Toni zu ihm gesagt du kannst mir alles nehmen aber den Glauben wirst du mir nie nehmen können, ich glaube an Gott seitdem ich Denken kann.
Dannach ist Gott als Sonne durch das Fenster gekommen bzw gleuchtet und der Freund sagt dann irgendwas wie oh nein und toni hat darauf gesagt danke Gott ich wusste das ich immer auf dich zählen kann.
In dem Moment als dieses Licht seinen Freund in die Augen geleuchtet hatte sah man in ihm den Teufel mit Hörnern und er war ganz schwarz... Toni packte seine Sachen und ging !! Seit diesem Tag ist er wie verflucht er kann nicht mehr zurück nach Wien weil er in seine Heimat geflüchtet ist um das alles von ihm wegzubringen, brachte aber nichts.
Er meint er stinkt ununterbrochen egal wie lange er sich wäscht er stinkt auch unter der Dusche er schläft kaum und wenn er schläft träumt er nur vom Teufel (diesen Freund von ihm)
Bitte was kann das bedeutet wie kann man ihm helfen ?
Dieser zigeunische Freund hat zu ihm gesagt wenn er es jemanden aus seiner Familie erzählt wird er sie auch verfluchen. Das sind keine Lügen falls es jemand denkt...

Hat jemand sowas schon mal gehört ?
Wie kann er sich einfach in den Teufel verwandeln ?
Liebe Grüße und danke fürs lesen :)


Durch den jahrelangen kontakt zu Zigeuner durch meine Kinder ( Schulfreunde ) weis ich das diese sehr gottesfürchtig sind und sie vor allem übernatürlichen Todesangst haben ( Mulo-Teufel). Sie haben demut vom Tod und zelebrieren lange ihre Trauer, sie kommen immer in Gruppen zum Friedhof ( Frauen und Männer getrennt) Sie gewähren selten Aussenstehende einblick in Ihre Kultur und ihr denken. Wenn du sie mit Respeckt behandelst wirst du von ihnen auch so behandelt. Sie würden für ihre Familie und Freunde alles menschenmögliche tun.
Das von dir erzählte Erlebnis ist ungewöhnlich, dem menschlichen Auge ( wie nah hätte er dem Auge sein müssen um dies zu sehen?) kann man eh nicht trauen, ich weis nicht was da im Spiel war. ( event. wollte er durch sein gesagtes nur einschüchtern und verängstigen, sich ihm gegenüber erhabener zu zeigen um sich einen Vorteil zu schaffen)
Wenn es keinen Gott geben sollte wie der Junge behauptet hat .. warum sollte es dann einen Teufel geben.
 
Ich hab gekuckt, mir is nix aufhefallen. Was genau soll es sein..?

das die besetzte Person zufällig weiblich ist :morgen:

Danke für das Interesse erstmal.
Nun, ich sehe/interpretiere dieses Bild folgendermaßen:
  1. Gut, eine Frau. Habe ich jetzt nicht so gesehen, aber,,,
  2. Lange Haare, nicht Schwarz, nicht Blond, sondern Erdfarben, also zur "Natur" gehörendend. Ähnlich die Augen, grün, wie die der meisten Tiere, und...
  3. Ein Gesicht voller "Auswüchse", die Zähne ähnlicher einem Raubtier als einem Mensch, und noch was...
  4. Eine strahlend weiße Bluse als Kontrast?
Ja, das sind wir Menschen auch, unter anderem, nur versteckt, da dies keiner sehen möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben