@Pfeil … ich besitze wegen einen Arbeitsunfall eine NTE in mir … sie ist verankert in mein Innerstes tief in meiner Gefühlswelt… anderweitige Erzählungen über NTEs bringen mir nix, denn in denen erfahre ich nichts Neues, denn alle ähneln sich .... der Unfall hätte mir nicht passieren müssen, denn ich hatte Tage zuvor eindeutige Warnungen... zu der Zeit wollte ich auf so etwas nicht mehr hören, denn ich wollte "normal" sein, so normal wie all die Anderen um mich herum.... diese Ignoranz habe ich mit dem Arbeitsunfall auf Kosten der Beine bezahlt.... im Gegenzug habe ich einen persönlichen Schatz erhalten = meine NTE.... davor und danach habe ich zu Hauf paranormale Ereignisse erfahren dürfen, aus denen ich lernen durfte …. sich diese Dinge zu bewahren und in meinem Umfeld zu integrieren gestaltet sich als schwierig, denn um so tiefer ich in mir Selbst forsche, um so bewusster werde ich mich was ich bin.... dieses hat zur Konsequenzen, das ich begreife, das ich diese erfühlte Liebe (meine Eigenliebe) nie auf Erden finden werde, denn ein Sein reicht dazu nicht aus.... ich bin einer von unzählig Vielen meiner Selbst und werde zwar nur 1 Mal gezeugt (was die Erde betrifft) aber sterbe unendlich viele Tode... von 5 meiner Tode weiß ich bescheid.
meine Erfahrungen in diesen unendlich vielen Leben meiner Selbst wird in meiner Seele gespeichert... und jedes der Leben ist nur ein Seelenanteil der Seele seiner Selbst … Seelenanteil und Seele sind vom Empfinden her "ICH bin immer noch das denkende ICH" so wie man es auf Erden gewohnt ist.... aber im zeit und raumlosen Zustand mit einer Klarheit und Reinheit umgeben, die man hier auf Erden nicht erleben kann.
den Sinn des Lebens erzähle ich dir nun aus meiner Position heraus:
in meiner NTE hat mir (mir als Seele und nicht als einzelnes Bewusstsein! = der Unterschied ist wichtig!) ein Lichtwesen den Rat gegeben, den Focus auf dieses Ereignis zu lenken... ich hätte es als Seele ablehnen können, mir wurde aber gezeigt, was meine Entscheidung für das Kollektiv für einen Schaden anrichten würde... ich willigte also ein, bin aus Sicht meiner Seele freiwillig bereit diese Erfahrungen zu sammeln.... diese Erfahrungen durchlebt der Mensch mit seinem Seelenanteil = das einzelne Bewusstsein.
Seele ist aber viel mehr als nur "irdische Erfahrungen gesammelt zu haben"... denn Seele streut überall verstreut hin, wo Leben existiert...
Zeit habe ich als 4 dimensionalen Würfel wahrgenommen und nur auf einer Zeitline dümpeln wir dahin = wir, die uns gerade schreiben = wir in unser Universum... aber auf jeglicher Zeitlinie in diesem 4 dimensionalen Würfel existieren Parallelwelten/ Muliverse unvorstellbaren Ausmaßes = dazu fehlt uns die Vorstellungskraft diese Größe zu begreifen.... selbst unsere wahre Größe an Erfahrungswerte ist gigantisch und für uns nicht begreifbar = die Sehnsucht nach dieser Macht, diese unendliche Eigenliebe ist unbeschreiblich... ich vermisse sie sooo sehr... aber ich muss noch warten, denn : (und nun komme ich zum Kern deiner Frage) = das Lichtwesen gab mir mit auf den Weg "töte niemals einen Menschen … töte du dich auch nicht selbst... eigne dir Wissen an und verbreite sie unter der Menschheit... tilge den Hass in dir den du zu deinem Vater in dir trägst
und für Dich wird alles gut ausgehen!"
diese 4 Regeln scheinen von Wichtigkeit zu sein … der Hass zu meinem Vater war wahrhaft in mir, ich habe ihn mittlerweile getilgt und sehe ich als mein irdisches Vergehen in diesem Sein an.
hier in diesem Sein kann ich mit Fug und Recht behaupten kein Mörder zu sein und bin auch kein Stück lebensmüde... aber ich befürchte, dass sich das in den unzählig vielen Leben (und das wie gesagt nicht nur auf Planet Erde) der Fall sein wird, das ich Opfer und Täter zugleich bin.... so wie jeder von uns es sein wird = Opfer und Täter = denn = wie anders kann Seele von Gut und Böse unterscheiden wenn er den Vergleich nicht hätte?!
erliest du daraus den Sinn des Lebens?