Ja, anscheinendSingularität;4049351 schrieb:Letzendlich geht es um seine eigene Verbindung für seine eigenen Urquelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, anscheinendSingularität;4049351 schrieb:Letzendlich geht es um seine eigene Verbindung für seine eigenen Urquelle.
Schön, dass Ihr es so lustig habt.. gehört Ihr zu den Verrückten hier oder ist das Insiderwitz? Oder sind eure Tastaturen kaputt?
Lieber Jupi, ich suche weder Dual- noch Zwillingsseele- habe auch nie danach gesucht, kann dir deshalb deine Frage nicht beantworten.
Und im Häusl bin ich wieder, ja, und keiner holt mich da so schnell wieder raus![]()
Schön, dass Ihr es so lustig habt.. gehört Ihr zu den Verrückten hier oder ist das Insiderwitz? Oder sind eure Tastaturen kaputt?
Lieber Jupi, ich suche weder Dual- noch Zwillingsseele- habe auch nie danach gesucht, kann dir deshalb deine Frage nicht beantworten.
Und im Häusl bin ich wieder, ja, und keiner holt mich da so schnell wieder raus![]()
Eigentlich war die Intention meines Posts gewesen, Jupi zu kritisieren, weil sie dich so verspottet.
Ja, anscheinend![]()
Schön, dass Ihr es so lustig habt.. gehört Ihr zu den 1.Verrückten hier oder ist das 2.Insiderwitz? Oder sind eure 3.Tastaturen kaputt?
Eigentlich war die Intention meines Posts gewesen, Jupi zu kritisieren, weil sie dich so 4.verspottet.
5. Mentaltic (Verbaltic).
6. Spastik.
7. Nirvana.
8. Midlife crisis.
noch Varianten?