Der seltsame Liebesbrief

Vielleicht hat jemand Manuela einen Streich gespielt - und du wurdest unfreiwillig zum Komplizen!

Ich würde eine ganz liebe kleine sms schreiben. Etwa so: "Entschuldige. Der Brief war irgendwie lieb, und da wollte ich wissen, von wem er ist. Wir sind wohl auf einen Scherz reingefallen. Peter." Und es dabei belassen...
 
Werbung:
Servus,

mir ist heute was merkwürdiges passiert. Ich war unterwegs, hier und da. Als ich auf dem Heimweg in meine Jackentasche griff entdeckte ich ein kleines Briefchen, was mir wohl eine Person unauffällig zusteckte ohne das ich es bemerkt habe. Als ich das Briefchen öffnete bakam ich eine Zeile zu lesen "Ich liebe Dich von vollem Herzen, freue mich auf Dein Anruf. Bussi Manuela". Dabei stand noch eine Handynummer. Als ich dort anrief um rauszufinden wer es war, wusste niemand von dem Liebesbrief.

Was hat das mit dem Brief auf sich? Was meint Ihr?

LG Peter

war es eine weibliche stimme am telefon ? wusste niemand etwas über eine manuela ?

naja entweder haste bald noch eine nachricht in der tasche ( und ne verehrerin) ... oder halt nicht da sich jemmand n scherz erlaubte,
was ich eigentlich nicht glaube weil derjenige dann ja nichts von seinem "scherz" großartig mitbekommt. nimm es locker dan kanns doch
nur lustig ausgehen.
 
Ich sehe es als Scherz. Am Telefon war eine Frauenstimme. Vielleicht wollte ihr jemand ein Streich spielen, und hofft das jemand anruft der denkt als wolle sie flirten. Sie war dann ganz baff gewesen als ich anrief, weil sie von nichts wusste.

Da sie nichts wusste ist die Sachje abgehakt. So ein Briefchen schmuggelt jemand schnell mal in die Jackentasche, besonders wenn es eine Tasche ist die offen ist.
 
kindergartenscherze sind das ... echt ...
aber manche machen das auch wenn sie erwachsen werden ...

vielleicht ein aufruf alles nicht ernst zu nehmen - könnte sein - was meinst?

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben