Der seltsame Liebesbrief

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

mir ist heute was merkwürdiges passiert. Ich war unterwegs, hier und da. Als ich auf dem Heimweg in meine Jackentasche griff entdeckte ich ein kleines Briefchen, was mir wohl eine Person unauffällig zusteckte ohne das ich es bemerkt habe. Als ich das Briefchen öffnete bakam ich eine Zeile zu lesen "Ich liebe Dich von vollem Herzen, freue mich auf Dein Anruf. Bussi Manuela". Dabei stand noch eine Handynummer. Als ich dort anrief um rauszufinden wer es war, wusste niemand von dem Liebesbrief.

Was hat das mit dem Brief auf sich? Was meint Ihr?

LG Peter
 
Werbung:
Hey,



Meiner Ansicht nach hat sich da jemand einen Streich erlaubt oder sich verschrieben. :D

Oder die besagte Manuela ist einfach nur sehr schüchtern. Eine weitere Möglichkeit wäre das sie z.b. in einer Beziehung ist und ihr Freund gerade dabei war.:confused:

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

lg
 
Hmm..entweder hast du eine Verehrerin,oder warst du irgendwo und hast eine Bekanntschaft gemacht und du kannst dich nicht mehr erinnern..oder es war gar nicht für dich bestimmt??Ein versehen..Oder die besagte hat sich nicht getraut es zuzugeben als du angerufen hast.
 
Wie konnte der Brief in die Jacke kommen?

Wenn die Jacke irgendwo kurz auf einer Kleiderablage eines Cafes abgelegt war, dann wäre es keine Schwierigkeit gewesen, den Brief hinein zu geben.

Aber höchstwahrscheinlich war es eine Fopperei.
 
Vielleicht hoffte auch jemand, dass deine Partnerin diesen Brief findet und hatte bei der Vorstellung schon diebische Freude. Skorpion-Sonne :rolleyes:
 
Hmmm ein Briefchen von einer Person, die du nicht mal kennst, die dich von ganzem Herzen liebt?? Ist ja wirklich eigenartig...
 
Werbung:
vielleicht hast du auch nur die falsche jacke angezogen. sieh lieber noch mal nach bevor dich der richtige liebhaber verfolgt.

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben