Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du.....:D

Immer schön von sich selbst auf andere schließen - und denen die eigene Unfähigkeit unterstellen.
Diesen Irrtum unterliegen die meisten Vollblutesoteriker in ihren Konzepten... ;)

Das merkt man daran mit welcher Überzeugung (ähnlich der Zeugen Jehovas) sie ihren standpunkt postulieren....
......den sie anderen aber vehement absprechen.

Absolutheitsanspruch mir ignoranter Selbstüberheblichkeit.

Na mal sehen, jeder kriegt da so seinen persönlichen *Absturz* in seinem Film :rolleyes:

keine Ahnung, vom was du hier sprichst, und ich habe mit Zeugen Jehovas nichts zu tun - deren versuche ich, wie möglich aus dem Weg zu gehen.
Ich stehe auf Kosmologie, wenn dir das etwas sagt und daran bin ich sehr überzeugt...

Werbung:
Also DiaBowLow, du sagst, es geht um Erhebendes, also darf ich davon ausgehen, das du es hast, das der Schwerkraft Entgegenwirkende. Oder hasst du es? Hast du eigentlich noch einen Abgang, das ist doch wohl das Erwünschenswerte bei einer sexuellen Schwerkraftbegegnung. Oder ist es so, dass dich deine dabei stimulierten Nervenendungen nur noch zu einem Ballon anschwellen lassen, der dann, gärend im eigenen Saft, sucht nach dem öffnungswilligen Ventil der Druckentladungskraft. Bei den meisten Frauen geht das heutzutage nicht mehr, und so schmoren sie nur noch, ballonartig aufgeblasen, im eigenen Schwerkraftsaft, Gaumenfreuden und diesbezüglich geschmackvolle Zungenerotik, das ist das Einzige, wofür sich eine jede Einzelne von ihnen noch zur Kaffeekränzchenbewegung aufrafft.
Ja du hast in deiner Ausdrucksweise und somit in deinem Inneren, als Lösung aller Probleme, sehr viel Geschmack, da ich nichts von der Zungenerotik verstehe, bin ich dagegen wohl nur ein sehr geschmackloser und alter Schwerkraftsack. Ich hoffe, dass meine Art mir selbst Feind zu sein dich jetzt erhebt, weil man obenauf besser lebt, von oben kann man sich dann besser über alle entleeren, unten in der Schwerkraft bleiben ja sowieso nur die, die sich heimlich bis unheimlich beschweren.

beziehungsWEISE

Also DiaBowLow, du sagst, es geht um Erhebendes, also darf ich davon ausgehen, das du es hast, das der Schwerkraft Entgegenwirkende. Oder hasst du es? Hast du eigentlich noch einen Abgang, das ist doch wohl das Erwünschenswerte bei einer sexuellen Schwerkraftbegegnung. Oder ist es so, dass dich deine dabei stimulierten Nervenendungen nur noch zu einem Ballon anschwellen lassen, der dann, gärend im eigenen Saft, sucht nach dem öffnungswilligen Ventil der Druckentladungskraft. Bei den meisten Frauen geht das heutzutage nicht mehr, und so schmoren sie nur noch, ballonartig aufgeblasen, im eigenen Schwerkraftsaft, Gaumenfreuden und diesbezüglich geschmackvolle Zungenerotik, das ist das Einzige, wofür sich eine jede Einzelne von ihnen noch zur Kaffeekränzchenbewegung aufrafft.
Ja du hast in deiner Ausdrucksweise und somit in deinem Inneren, als Lösung aller Probleme, sehr viel Geschmack, da ich nichts von der Zungenerotik verstehe, bin ich dagegen wohl nur ein sehr geschmackloser und alter Schwerkraftsack. Ich hoffe, dass meine Art mir selbst Feind zu sein dich jetzt erhebt, weil man obenauf besser lebt, von oben kann man sich dann besser über alle entleeren, unten in der Schwerkraft bleiben ja sowieso nur die, die sich heimlich bis unheimlich beschweren.

beziehungsWEISE

Bist Du Dir bewusst, wes geistiger Qualität Kind Du bist, in dem Du diese Worte schreibst und was Dir dabei schwillt?

Bist Du Dir wieder ebenbürtig und weißt Dich mit Dir auf EINER Augenhöhe - also des Dritten -
fühlst Du Dich anderen nicht mehr unterlegen
oder glaubst noch länger, andere Dir überlegen.
Dann hat sich ein hierarchischer Irr-Glaube in Wohlgefallen aufgelöst.

Das geht mir jetzt zu weit magdalena

Ich habe zwei wohlgeborene Kinder, die sehr natur froh sind, sehr selbsbewusst: sie beherrschen 4 Sprachen, spielen Klavier und Chello.
Ich bin stolz auf meine Kinder.
Ich möchte dich nicht verletzen...
Du bist sicher auch stolz auf deinen Sohn.
Jeder auf seine eigene Art und Weise...

Auch nur wenn ein Kind todgeboren war...

Bist Du als Mensch nur Dir selber wert,
wenn Dein Leib Kinder hat reifen lassen?

Oder bist Du auch ohne Kind ganz Mensch?

Bist Du als Mensch nur Dir selber wert,
wenn Dein Leib Kinder hat reifen lassen?

Oder bist Du auch ohne Kind ganz Mensch?

Ich habe meinen Kindern mein Geist geschenkt...Es blüht auf...Ich bin stolz darauf...

So wie Planet Erde sich freuen würde, wie auch Kosmos....

Wunderschöne Zukunft für uns alle....

Meine Kinder nähren mich auch, wenn sie zu mir kommen und mit mir schmusen

und sagen: Mutti, du schafst es, du bist doch so eine starke Frau,
du hast uns gross gezogen....

Dann glaube ich wieder an mich, dann bin ich wieder ein ganzer Mensch.
Wir nähren uns gegenseitig....auch anderen Menschen geben mir viel Liebe und Kraft, nicht nur meine Kinder....:danke: an alle

Ich liebe die Welt von meinen Träumen....:):)

dann liebe doch weiter die von welt deinen träumen -
ich wüsste nicht, dass ich dich hindern wollte daran.

nur weißt - in der zeit, als ich meine träume liebte - da bin ich in kein internetforum gegangen -

wozu?

meine träume waren mir erfüllung genug.

Im Umkehrschluß würde es bedeuten, dass Du Dich nun -
da Du Dich in einem Internetforum bewegst - unerfüllt fühlst...:rolleyes:
Da Du angeblich erwacht bist, hast Du anscheinend nach Deiner Logik
Deine Träume verloren...

Jemand danach zu bemessen, wieviel Kinder geboren wurden,
wieviel Nicks gewechselt wurden, wieviel Zeit im Internet verbracht wird,
wie oft die Kleidung gewechselt wird, wie viel Bekanntschaft gemacht wird,
wie oft umgezogen wurde, etc. pp. geht schlicht am Wesentlichen vorbei!

:zauberer1

Also stAnge, wenn man miteinander schmust und kuschelt, wer kuscht dann wohl vor wem. Warum solche einen Schmu (schmust = schmu-must = Schmu- musst, der Schmu wird zu dem, was du musst, damit die Schmuddelliebe, des Reinheitsgebotes wegen, nicht mehr plusst), wozu?
Gott verlangt von jedem Menschen die volle Erkenntnis seiner verdeckten Perversion, und siehe an, alle sind sie plötzlich beim Wegharmonisieren dessen, was jeder verdeckt und versteckt, natürlich erwarten sie alle dann dafür den großen Gotteslohn. Aber für was, etwa für den guten Beziehungston? Und das alles unter dem Motto: „Der gute Ton macht die unschuldige Musik, im großen Geschlechterkrieg.“

beziehungsWEISE

Also stAnge, wenn man miteinander schmust und kuschelt, wer kuscht dann wohl vor wem. Warum solche einen Schmu (schmust = schmu-must = Schmu- musst, der Schmu wird zu dem, was du musst, damit die Schmuddelliebe, des Reinheitsgebotes wegen, nicht mehr plusst), wozu?
Gott verlangt von jedem Menschen die volle Erkenntnis seiner verdeckten Perversion, und siehe an, alle sind sie plötzlich beim Wegharmonisieren dessen, was jeder verdeckt und versteckt, natürlich erwarten sie alle dann dafür den großen Gotteslohn. Aber für was, etwa für den guten Beziehungston? Und das alles unter dem Motto: „Der gute Ton macht die unschuldige Musik, im großen Geschlechterkrieg.“

beziehungsWEISE

;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben