Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Doch klar macht das was, und zwar in dem zusammenhang indem du es erst angesprochen hast.
Stellt man den jetzt aber in diesem Bezug her, indem man gleichzeitg feststellt das das ganze garnicht mehr zu bekommen ist - änderst du einfach willkürlich den Bezug, und willst einem dann noch erzählen das es nichts ausmachen würde.

und schon wieder bestätigst du dich selbst darin, dich in deinen eigenen willkührlichkeiten zu verheddern um sich dann noch (vergeblich) versuchen rauszureden und obendrein noch gegebenenfalls wiederum es anderen in die schuhe schieben zu wollen.

Soviel Mist wie du hier auf einem Haufen produzierst, kann sich biologisch garnicht so schnell verarbeiten bis daraus Humus für neues Wachstum geworden ist.
Typischer Fall von Überdüngung durch beständiges Auslaufen von Gülle. :rolleyes:

klug, wer (erneut) zusammenhänge (wieder) herzustellen weiß. ;) :lachen:

Nun, jedes macht sich das daraus, was am besten passt und am schönsten erscheint - ruckedigu...was am schlechtesten passt und am übelsten erscheint, wäre doch ziemlich dumm und nicht gut getroffen...

Was mir klar ist, muß anderen nicht klar sein und dafür gibt es die Möglichkeit der Nachfrage.

Zu Deinem Hundehaufen ist mir spontan das Gartenbuch eingefallen, weil ich von der ausführlichen Erklärung der Autorin zur Kompostierung sehr angetan war, da es mir kinderleicht fällt, symbolische Bezüge zu sehen und zu verstehen.

Es ist Dir also frei, Deinem Glauben zu folgen.

Wäre es dir dann auch möglich selbst erstmal überhaupt dabei zu bleiben - und nicht ständig mit irgendwelchen Phrasen selbst erst davon ablenkst. :D

Sicher.
Ich kann in allem und jeglichem den Bezug
zum Thema Sexualität und damit Schöpfung sehen.
Ohne Sex im engsten als auch weitesten Sinne
gibt es auch keine Dün(g)ung.

Phrasen sind Sätze.
Die wir alle klein oder groß machen können so wie uns selber.
Das Unten entspricht dem Oben.
Leibliche Sexualität geistiger Kreativität
und daraus hervorgehender leiblicher oder geistiger Kinder...

Zu Deinem Hundehaufen ist mir spontan das Gartenbuch eingefallen, weil ich von der ausführlichen Erklärung der Autorin zur Kompostierung sehr angetan war, da es mir kinderleicht fällt, symbolische Bezüge zu sehen und zu verstehen.
Mir auch :lachen:
...was u.a. deine pawlowschen Reaktionen betrifft. ;)
Es ist Dir also frei, Deinem Glauben zu folgen.
und schon wieder unterstellst du mir was von einem Glauben der mir frei steht zu folgen, obwohl ich dir schon 1000mal gesagt habe das ich garkeinen Glauben habe dem ich folgen könnte.
Ich dackel nicht wie andere hier immer irgendwelchen konzepten hinterher.

Geht das mal in dein Oberstübchen da oben rein, oder ist da auch nur Kompost drin.

aber anderen immer einen von widerholungen erzählen wollen, es selbst aber nicht auf die reihe kriegen.

Wäre es dir dann auch möglich selbst erstmal überhaupt dabei zu bleiben - und nicht ständig mit irgendwelchen Phrasen selbst erst davon ablenkst. :D

nö - ist ihr nicht möglich.
das gewaltige potential eines totalen selbstbetrugs wird erst dann erfassbar, wenn mensch nicht nur virtuell konfrontiert wird damit. ;)

mal abwarten, was die angebliche gartenbuchfreundin erzählt.

ich fürchte, wahrscheinlich gar nichts - weil sie nicht wissen wird, wieso sie zu einem solchen mist kommt.

aber hin und wieder geschehen ja auch zeichen und wunder -
lass mal hoffen darauf. :)

hast du ein problem damit, hitler als satan zu erkennen?

im übrigen - das mail an gisela schmalzger ist abgeschickt.

Sie heißt Schnalzger.

Dein Verständnis ist ziemlich oberflächlich,
sowohl was Hitler betrifft und das vermeintliche Böse,
wovon Du Dich freizusprechen können glaubst.

Heißt es doch: wo viel Licht, da viel Schatten.
Von daher müßte Hitler ein mächtiges Licht gewesen sein,
was kollektiver Selbst-Verdammung zum Opfer gefallen,
bösartig geworden ist so wie gesunde Zellen, die von
bösartig mutierten Zellen angesteckt werden...

Erzähl mir was über das geistige Kollektiv, magdalena,
und wie sich das auf das individuelle Schicksal als
Unglückslos auswirkt. Wer sich als Niete fühlt,
könnte dazu neigen, andere umnieten zu wollen,
um sich leibhaftig vor Augen zu führen, was
ihm unbewusst von sich selber geblieben ist...

Ich bin mir als Sehfrau bewusst und
im Bewusstsein des Aquarius finden auch
Hexen und Magier ein Zuhause.

Kommunikation beruht auf Austausch.
Von daher bin ich nicht Deines Verständnisses.
Und auch Tierfreundin, die weder Hunde noch
sonstige Tiere für merkwürdige Versuche leiden lässt.

Das Reiz-Reaktion-Muster ist ansonsten ganz natürlich
und hatte ich ebenso bereits ausführlich erklärt.

Fokussiere Dich also weiterhin auf das,
was bei Hunden hinten herauskommt
und Dir besonders viel Freude macht,
da es sehr nahrhaft ist.

Werbung:

und schon wieder unterstellst du mir was von einem Glauben der mir frei steht zu folgen, obwohl ich dir schon 1000mal gesagt habe das ich garkeinen Glauben habe dem ich folgen könnte.
Ich dackel nicht wie andere hier immer irgendwelchen konzepten hinterher.

Geht das mal in dein Oberstübchen da oben rein, oder ist da auch nur Kompost drin.

aber anderen immer einen von widerholungen erzählen wollen, es selbst aber nicht auf die reihe kriegen.

deine geistige orientierung ist eine offenbarung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben