Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist die lösung, die ich propagiere.
alles was hier statt finden sollte wäre ein austausch -
wer will, kann etwas annehmen vom anderen -
oder das denken des anderen für sich selbst zwar nicht als schlüssig erkennen -
aber es dem anderen achtsam überlassen. :)

ich selbst halte es so -
allerdings - wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich auch - wenn es irgend geht, indem ich den angreifer als sochen enttarne.

ich halte nichts davon - wenn mich einer auf die eine wange schlägt, dann halte ich auch die andere hin -
aber das ist meine persönliche auffassung davon, wie in mir selbst - und in der folge in dieser welt - die gewalt aufzulösen ist.

es muss mir keiner folgen. ;)

Ich denke magdalena, dass jeder darf seine Meinung darstellen und verteidigen, wie er kann...demokrathie...eben...

und sich nicht verfügen lassen aber auch nicht die "bösen" verfolgen, weil wer heute schon weis, was "gut" und "böse" ist....

Werbung:
:confused:

kannst du mir den zusammenhang näher erklären?

die autorin kennt meine geistige orientierung und meine symbolsprache bereits lange aus einem anderen forum.

ok - dann schicke ich ihr ein mail - zusammen mit einer kleinen zusammenstellung deiner ewigen anwürfe und unterstellungen -
und dem versuch vorzuspiegeln -
dass sie du wäre.

ist doch kein problem. :)

ok - dann schicke ich ihr ein mail - zusammen mit einer kleinen zusammenstellung deiner ewigen anwürfe und unterstellungen -
dass sie du wäre.

Ich denke magdalena, wichtig ist: sich selbst treu zu bleiben
und sich selbst ans Licht zu stellen.
Und was noch wichtig ist:

nicht die anderen an das Licht zu führen - sie fühlen sich
genug im Licht.

Dein Problem ist ein absolutes Missverständnis und es ist interessant, was Du für Dich selber daraus machst.

Dieser DiaPawLow'sche-Hundehaufen ignoranter Dummheit nimmt immer gigantischere Ausmaße an. :D

Macht nichts.
Die Gartenwelt liegt Dir zu Füssen
und direkt für alle Sinne vor Deinen Augen.

Abgesehen davon ist es ein fundiertes Buch für LiebhaberInnen,
die fürsorglich zu sich und zur Natur sein und wissen wollen,
wie aus Mist, der vor sich hin gärt, feiner Kompost und
befruchtender Humus als Dung für Wachstum wird.
;)

Darin besteht der Zusammenhang zwischen dem Zitat von kokomiko
und dem Inhalt des Buches.

Du liest also aus meinen Worten wieder nur das heraus,
was Du voreingenommen bestätigt haben willst.

Und das nennt sich Tunnelblick.

dass sie du wäre.

Wenn Du Dich dann besser mit Dir fühlst,
ist das doch prinzipiell Deinem freien
Willen überlassen. :)

Ich denke magdalena, dass jeder darf seine Meinung darstellen und verteidigen, wie er kann...demokrathie...eben...

und sich nicht verfügen lassen aber auch nicht die "bösen" verfolgen, weil wer heute schon weis, was "gut" und "böse" ist....

das hilft nichts, wenn sich jemand von seinen ängsten verfolgt fühlt
und davon besessen ist, andere zur strecke bringen zu wollen.

ich respektiere deine meinung -
bin aber anderer ansicht.

ein hitler - um nur ein beispiel zu nennen - hätte nicht groß werden und so entsetzliches anrichten können - wenn die mehrheit der menschen ihm kritisch gegenüber gestanden wäre.

auch er hatte sich im vorfeld ganz eindeutig als manipulator und agitator enttarnt - der schuldig gesprochen und rache verlangt hat -
nicht zuletzt rache an absolut unschuldigen -
denn die große mehrheit der juden, die ins KZ getrieben wurden, waren menschen, die als täter nur hingestellt wurden -
aus der bedürftigkeit heraus einen schuldigen zu finden, für die hausgemachte hilflosigkeit.

und die unendlich vielen die gefallen sind......

und die unendlich vielen, die noch nach wie vor zu leiden haben -

unter dem grausamen missverständnis, dass opfer nicht zu grausamsten tätern werden können, wenn eine kritische mehrheit nicht aufhört ihnen gefolgschaft zu leisten.

ich respektiere deine meinung -
bin aber anderer ansicht.

ein hitler - um nur ein beispiel zu nennen - hätte nicht groß werden und so entsetzliches anrichten können - wenn die mehrheit der menschen ihm kritisch gegenüber gestanden wäre.

auch er hatte sich im vorfeld ganz eindeutig als manipulator und agitator enttarnt - der schuldig gesprochen und rache verlangt hat -
nicht zuletzt rache an absolut unschuldigen -
denn die große mehrheit der juden, die ins KZ getrieben wurden, waren menschen, die als täter nur hingestellt wurden -
aus der bedürftigkeit heraus einen schuldigen zu finden, für die hausgemachte hilflosigkeit.

und die unendlich vielen die gefallen sind......

und die unendlich vielen, die noch nach wie vor zu leiden haben -

unter dem grausamen missverständnis, dass opfer nicht zu grausamsten tätern werden können, wenn eine kritische mehrheit nicht aufhört ihnen gefolgschaft zu leisten.

Ist es Dir möglich, den Zusammenhang zum Thema herzustellen?

Werbung:
Macht nichts.
Die Gartenwelt liegt Dir zu Füssen
und direkt für alle Sinne vor Deinen Augen.
Doch klar macht das was, und zwar in dem zusammenhang indem du es erst angesprochen hast.
Stellt man den jetzt aber in diesem Bezug her, indem man gleichzeitg feststellt das das ganze garnicht mehr zu bekommen ist - änderst du einfach willkürlich den Bezug, und willst einem dann noch erzählen das es nichts ausmachen würde.

und schon wieder bestätigst du dich selbst darin, dich in deinen eigenen willkührlichkeiten zu verheddern um sich dann noch (vergeblich) versuchen rauszureden und obendrein noch gegebenenfalls wiederum es anderen in die schuhe schieben zu wollen.
Abgesehen davon ist es ein fundiertes Buch für LiebhaberInnen,
die fürsorglich zu sich und zur Natur sein und wissen wollen,
wie aus Mist, der vor sich hin gärt, feiner Kompost und
befruchtender Humus als Dung für Wachstum wird. ;)
Soviel Mist wie du hier auf einem Haufen produzierst, kann sich biologisch garnicht so schnell verarbeiten bis daraus Humus für neues Wachstum geworden ist.
Typischer Fall von Überdüngung durch beständiges Auslaufen von Gülle. :rolleyes:

klug, wer (erneut) zusammenhänge (wieder) herzustellen weiß. ;) :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben