Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mich nicht verlesen habe - was durchaus möglich ist -
hast du sex auschließlich mit gott.

aber, wie gesagt - ich will nichts unterstellen - möglicherweise habe ich da etwas falsch interpretiert.

willst du dich erklären?

ich könnte es ja gut verstehen.
der sexualakt zwischen mann und frau - solange die wahrhafte liebe fehlt - ist nicht das wirklich erstrebenswerte optimum.

aber sex mit gott ist mir nun tatsächlich fremd -
statt der menschlichen ersatzbefriedigung für wahrhafte liebe, hätte nun ein sexualisierter gott herzuhalten?

die brandneue innovation des 'sexgottes'?

ich persönlich ziehe es vor daran zu arbeiten, dass mann und frau - hier auf erden - zu ihrer gleichwertigen entsprechung finden.

aber - es ist ja nichts neues - die bräute jesu - die nonnen, die den ring tragen - den ehering, der sie verbindet mit gott.
ungefähr so, wie auch das zölibath der männer zu den grausamsten auswüchsen führt -
homosexualität - soll sein - wenn beide es so wollen -
aber was sich wirklich hinter den kulissen abspielt -
zwang an kindern
.

ich kann über dich und was du mir unbedingt zugewiesen haben willst, nur den kopf schütteln. ich habe mich bereits ausführlich zu meinem verständnis geäussert. du möchtest jedoch nur deine voreingenommenheit bestätigt haben.

mögest du dich köstlich mit dir amüsieren und dich vergnüglich fühlen. :trost:

Werbung:
in die enge getrieben, entwickeln menschen, die nicht in der lage sind, sich selbst zu hinterfragen, die erstaunlichsten strategien.
sie setzen alles daran nicht durchschaut zu werden - doch letztlich holt ihre unfähigkeit aus ihren fehlern zu lernen sie ein.
:thumbup:
Die hat sie bereits längst schon überholt :lachen:

auch ganz typisch für menschen, die sich selbst nicht hinterfragen können, ist die zwischenzeitlich geübte strategie der anbiederung.
wenn sie mit beschuldigungen - manipulationen - dem versuch den anderen klein zu machen - nicht mehr durchkommen -
weil der andere stärker ist -
dann kommt das anbiedern ins spiel -

nach oben buckeln.

dumm, wer die strategie nicht durchschaut - es ist und bleibt immer nur strategische manipulation -
einmal auf den anderen treten -
das andere mal sich selbst einen vorteil verschaffen versuchen - durch das buckeln.

auch stärkere sind nicht gut damit damit bedient, sich speichellecker heranzuziehen - oder gar ihnen zu trauen.

auch ganz typisch für menschen, die sich selbst nicht hinterfragen können, ist die zwischenzeitlich geübte strategie der anbiederung.
wenn sie mit beschuldigungen - manipulationen - dem versuch den anderen klein zu machen - nicht mehr durchkommen -
weil der andere stärker ist -
dann kommt das anbiedern ins spiel -

nach oben buckeln.

dumm, wer die strategie nicht durchschaut - es ist und bleibt immer nur strategische manipulation -
einmal auf den anderen treten -
das andere mal sich selbst einen vorteil verschaffen versuchen - durch das buckeln.

auch stärkere sind nicht gut damit damit bedient, sich speichellecker heranzuziehen - oder gar ihnen zu trauen.

auf den punkt gebracht: hopfen und malz verloren ist.

ich kann über dich und was du mir unbedingt zugewiesen haben willst, nur den kopf schütteln. ich habe mich bereits ausführlich zu meinem verständnis geäussert. du möchtest jedoch nur deine voreingenommenheit bestätigt haben.

mögest du dich köstlich mit dir amüsieren und dich vergnüglich fühlen. :trost:

hast du möglicherweise etwas überlesen?

keine unterstellung - die beweise liegen auf der hand.

aber, wie gesagt - ich will nichts unterstellen - möglicherweise habe ich da etwas falsch interpretiert.

willst du dich erklären?

im übrigen - fett angestricher satz oben -

du möchtest jedoch nur deine voreingenommenheit bestätigt haben.

noch einmal festgehalten -
unterstellung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben