Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also believe, was ist eine Prüfung? Bin ich prüde im Fungieren, so fangen dann auch gleich viele Leute an (da ich ja scheinbar etwas Besseres bin) mich, unter dem Motto: „Wie macht der das bloß?“ zu studieren.
Doch ich gebe mich nun einmal, fast schweinegrippemäßig versaut, deswegen brauchen sie mich auch nicht zu prüfen, denn das ist ihnen nur zu gut vertraut.
Ich hoffe nur, dass die eingeimpfte Schweinegrippe (durch die Neugier auf alle Heuchler) nicht die ganze Menschheit umhaut.
Du bemerkst also, die Prüfung, ohne das Wissen um Schwert und Schild, ist ein prüder Funken, und somit erlogen und erstunken.

beziehungsWEISE

Also believe, was ist eine Prüfung? Bin ich prüde im Fungieren, so fangen dann auch gleich viele Leute an (da ich ja scheinbar etwas Besseres bin) mich, unter dem Motto: „Wie macht der das bloß?“ zu studieren.

Hi beziehungsWEISE! :)

Sich selbst prüfen heißt in sich reinspüren und überprüfen, welche Glaubenssätze man hat, rauszufinden, was man verurteilt und natürlich vor allem überprüfen, ob man ehrlich mit sich selbst ist! Das ist eigentlich das Wichtigste, weil ja bekanntermaßen die Wahrheit frei macht! Aber natürlich nicht nur die, die man bei Anderen sieht, denn das ist ja der Splitter im Auge des Nachbarn! :)

Doch ich gebe mich nun einmal, fast schweinegrippemäßig versaut, deswegen brauchen sie mich auch nicht zu prüfen, denn das ist ihnen nur zu gut vertraut.

Es geht ja nicht darum, dass einen die Anderen prüfen (machen sie natürlich auch, klar), sondern dass man sich selbst prüft!

Ich hoffe nur, dass die eingeimpfte Schweinegrippe (durch die Neugier auf alle Heuchler) nicht die ganze Menschheit umhaut.

Wohl kaum, nach allem, was man liest und hört, sind die Symptome ziemlich harmlos! :)

Du bemerkst also, die Prüfung, ohne das Wissen um Schwert und Schild, ist ein prüder Funken, und somit erlogen und erstunken.

beziehungsWEISE

Nee, zum Selbstprüfen braucht es Mut und die Bereitschaft, auch mal Reue und Scham auszuhalten, denn wir haben alle schon Fehler gemacht und uns selbst belogen!

LG

believe :)

Alle reden von freier Liebe, doch was ist das?

Wer nicht bereit ist sein Bewusstsein übers Wort (= Logos) zu erweiter, der wird auch das entsprechende Resultat nicht erfahren, denn wahre Liebe kann man nicht machen. Sie entwickelt sich nämlich aus dem Geist heraus, welcher das Wort ist, mit dem jeder heutzutage noch sehr bewusstlos und sehr regelförmlich umgeht, in etwa so, dass niemand mehr (durch die ausdrückliche Muttersprache und ihre streng genormte Reglung, alle glauben nämlich, durch die Einhaltung ihrer strengen Regel sei ein Irrtum ausgeschlossen) seine eigenen Worte versteht.

Die zunehmende Konzentration auf den nächsten Genussmoment (die Genussmomente des Abschaltens, die man ständig mehren möchte in seinem Leben), ist mit dem Absinken in die bequeme Trägheit verbunden, welche das Bewusstsein ständig abnehmen lässt und somit den Alterungsprozess und Tod hervorruft.
Wenn also jemand sagt: „Alle müssen altern und sterben.“ So meint er eigentlich: „Bewusstseinsentwicklung gehört sich nicht und ist somit verboten in dieser Welt.“ Durch wen Satan so harmlos spricht, weil er (über sein Sprachrohr, welches ein geistig umnachteter Mensch ist) etwas nicht ganz so Harmloses meint, das sei mal dahingestellt, da ihm nun mal das Heraushauen irgendwelcher Sachen, die ihm gerade so auf der Zunge liegen, sehr gefällt. Und das öftere Aussprechen festigt dann die Meinung, die plötzlich als Tod und Verderben tritt in Erscheinung.
Ihr alle kennt Schlagzeilen, die erschlagend sind, da sie immer wiederholt werden, und das immer sehr schlagartig. Warum? Das weiß der Höllenfürst der Verbreitung solcher anzeigenden Schlagzeilen sehr genau, unter dem Motto: „Mein Schlag ist artig, und wehe jemand ist unartig, dann habe ich ja immer noch die, die auf ihm Anschläge verüben.“
Ja das fällt dann alles unter Liebemachen und solche Sachen.

Es muss positiv gesinnte Außerirdische und deren Einfluss geben, denn wir sind zu „irr dich“, als dass wir bis zum heutigen Tage, als gesamte Weltbevölkerung, hätten überleben können. Denn schließlich finden wir es ja „irre gut“, wenn es um uns herum rumsen und knallen tut, es mangelt uns nämlich nicht an Mut, weil man immer erst handelt, und hinterher dann vielleicht einmal darüber nachdenken tut (darüber nachdenkt, wessen Schlagzeile uns lenkt). Aber bei vielen Menschen ist er schon zu weit fortgeschritten der Mut, sodass überhaupt nichts mehr in ihnen nachdenken tut. Und die sagen dann aber auch noch, wenn ihnen jemand mit einer einleuchtenden Wahrheit kommt: „Nun ist’s aber gut!“ Warum? Weil man so etwas nicht sagen tut.
Solche Menschen gehen dann nur noch mit auswendig gelernten Schlagzeilen und Schlagworten um, und fühlen sich dabei überhaupt nicht dumm.
Ja sie meinen es doch nur gut, so wie es jeder meint, der einem andern nicht gern vor dem Kopf stoßen tut.

Das Leben nötigt die Menschen dazu über etwas nachzudenken, doch viele von ihnen sagen sich: „Haben wir das nötig, müssen wir uns das wirklich gefallen lassen, denn schließlich wollen wir ja etwas haben vom Leben, was wir endlich mal nicht hassen."

beziehungsWEISE

Alle reden von freier Liebe, doch was ist das?

Wer nicht bereit ist sein Bewusstsein übers Wort (= Logos) zu erweiter, der wird auch das entsprechende Resultat nicht erfahren, denn wahre Liebe kann man nicht machen. Sie entwickelt sich nämlich aus dem Geist heraus, welcher das Wort ist, mit dem jeder heutzutage noch sehr bewusstlos und sehr regelförmlich umgeht, in etwa so, dass niemand mehr (durch die ausdrückliche Muttersprache und ihre streng genormte Reglung, alle glauben nämlich, durch die Einhaltung ihrer strengen Regel sei ein Irrtum ausgeschlossen) seine eigenen Worte versteht.

Ha! du glaubst an deiner Muttersprache?

Na dann Guten Tag für Dich. Was ist deine Muttersprache?

Die Gottessprache ist das beste für dich! Es gibt so viele Mutterasprachen. Und du bist ein kleiner Wurm, eine Schnecke, die mit jedem Menschenschritt, mit Fahrrad überfaharen darf, du gehörst zu Zerstörung. Du bist nichts, nicht mal Liebe und Licht. Jeder göttliche Gedanke ist dir fremd. Du bist ein schwarzhes Loch, die nicht mal mit Licht erfüllen kann du bist nichts. Nicht mal der Satan.

Aber versuche es nur geboren zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=5bqf87Brg1Q

:eek:

......
du gehörst zu Zerstörung. Du bist nichts, nicht mal Liebe und Licht. Jeder göttliche Gedanke ist dir fremd. Du bist ein schwarzhes Loch, die nicht mal mit Licht erfüllen kann du bist nichts. Nicht mal der Satan.
Na höre mal, was bist du denn düster drauf? Den Quatsch den du hier schreibst bekommen Menschen seit weit über 1000 Jahren zu hören und es ist heute so falsch wie es schon immer war!!!

Mach die Augen auf und erkenne das wir es in der Hand haben. Wir haben die Wahl, wir entscheiden und wir tragen die Konsequenzen! Wenn das SO wäre wie es beschreibst dann sind wir alleine daran Schuld. Wir haben uns in die Scheiße gesetzt und wir alleine können uns daraus befreien. Wir haben alle Mittel bekommen um zu ereichen was wir wollen. Und wenn die Welt düster und zerstörerisch ist dann ist das alleine unsere Wahl. Und unser Pech.....

Die Welt so wie du zu sehen ist die eine Sache.
Was tust du um es zu verändern?
Was hast du bereits bewegt?
Oder ergibst du dich?
Gibst klein bei und resignierst?
:rolleyes:

Der Zusammenbruch der DDR hat gezeigt was alles möglich ist wenn Menschen es nur wirklich wollen.
Was willst du?
Was bist du bereit zu tun?

LG
Trekker

=8-D

.

:eek:

Na höre mal, was bist du denn düster drauf? Den Quatsch den du hier schreibst bekommen Menschen seit weit über 1000 Jahren zu hören und es ist heute so falsch wie es schon immer war!!!

Mach die Augen auf und erkenne das wir es in der Hand haben. Wir haben die Wahl, wir entscheiden und wir tragen die Konsequenzen! Wenn das SO wäre wie es beschreibst dann sind wir alleine daran Schuld. Wir haben uns in die Scheiße gesetzt und wir alleine können uns daraus befreien. Wir haben alle Mittel bekommen um zu ereichen was wir wollen. Und wenn die Welt düster und zerstörerisch ist dann ist das alleine unsere Wahl. Und unser Pech.....

Die Welt so wie du zu sehen ist die eine Sache.
Was tust du um es zu verändern?
Was hast du bereits bewegt?
Oder ergibst du dich?
Gibst klein bei und resignierst?
:rolleyes:

Der Zusammenbruch der DDR hat gezeigt was alles möglich ist wenn Menschen es nur wirklich wollen.
Was willst du?
Was bist du bereit zu tun?

LG
Trekker

=8-D

.

Schön und gut, was du hier schreibst. Ich habe es bereits getan, ausser nur im Forum zu schreiben, und was du bereit zu tun?

Und ob ich meine Aufgabe im Leben schon erfüllt habe? Das glaube ich nicht, ich suche nur die Kraft das letze Wort zu sagen. "Apokalypse" und "wie rettet man diese Welt?" Das ist die Frage, auf die ich Antwort habe, aber noch nicht geschafft habe mich in die Scene zu setzen, weil die Apokalypse hat mir meine Familie zerstört und die Offenbarrung hat seinen Preis - einen sehr hohen Preis!!!!.

Schön und gut, was du hier schreibst. Ich habe es bereits getan, ausser nur im Forum zu schreiben, und was du bereit zu tun?

Und ob ich meine Aufgabe im Leben schon erfüllt habe? Das glaube ich nicht, ich suche nur die Kraft das letze Wort zu sagen. "Apokalypse" und "wie rettet man diese Welt?" Das ist die Frage, auf die ich Antwort habe, aber noch nicht geschafft habe mich in die Scene zu setzen, weil die Apokalypse hat mir meine Familie zerstört und die Offenbarrung hat seinen Preis - einen sehr hohen Preis!!!!.

Glaub eher deine Ansichten....

Werbung:
Eine attraktive Frau, die von einem Mann begehrt wird verspricht ihm einen Mangel an Sex, doch in Vorbereitung ihrer Ehe spricht sie davon nicht (im Vorfeld der Ehe ist sie nämlich viel mehr darauf bedacht, dass sie solche Spuren sofort verwischt), denn ihm in der Ehe dafür abzukassieren, dass er niemals genug davon bekommt, das hält sie einfach nur für ihre moralische Pflicht.
Sie ekelt sich doch wohl etwa vor ihm nicht, sodass auf dieser Welt lastet sein raffgieriges Hassgericht? Denn ihre steigenden Ansprüche zu erfüllen, das hält er, seinem Sexmangel zum Trotz, für seine heilige Pflicht. Gegen Hass und Gewalt in dieser Welt sehr öffentlichkeitswirksam aufzutreten, das versäumt seine geliebte Frau natürlich, im diesem Fall, nicht, was dann aber auch für die Geheimniskrämerei der mächtigsten Männer dieser Welt spricht, wird doch niemand von ihnen gern von seiner eigenen Frau erwischt, was sie natürlich bloß stellen würde, da es für ihre Art ihn höchst moralisch abzukassieren spricht.
Nein, nein macht euch nur keine Sorgen, denn so schnell zerbricht das vorherrschende System nicht, denn Christus wurde ja zum Zweck eurer Sündenvergebung ans Kreuz eurer expandierenden Plusrechnung genagelt und trägt somit das Hauptgewicht. Solltet ihr nicht in den Himmel kommen, so wie von ihm scheinbar versprochen, so zerrt ihn doch einfach vor euer Gericht, er verurteilt euch dafür auch nicht, ihr Ärmsten begreift ja noch nicht einmal euren Wetterbericht, über den ein jeder von euch Tag für Tag spricht.

Also EarthDaugther, lies den folgenden Text, und du wirst erkennen, inwiefern du mit dem Satan eins bist.
Was die heutige Verständnisebene des modernen Menschen betrifft? Der moderne Mensch entwickelt ein gesellschaftskonformes Verständnis dafür, dass jeder Mensch um ihn herum etwas mehr materiell hinzugewinnen möchte als alle seine Mitmenschen, doch trotz seinem Verständnis dafür gelingt es ihm einfach nicht, stillzuhalten. Er erregt sich also darüber, obwohl er es doch über die gängige Gesellschaftslogik des Satans ganz gut versteht, schließlich wird man ja schon in der Schule darauf angelernt, damit es weiter geht.
Nun wollen aber die so erregten Menschen, über ihr allgemeines Gesellschaftsverständnis bzw. Menschenverständnis, Gottes Gerechtigkeit als Maßstab sehen (durch die Brille des Satans sie sehen, um Gott, durch ihre Art zu sehen, zu verstehen), doch genau deswegen können sie Gott absolut nicht verstehen. Und so errichten sie dann Prunkbauten für Gott, die alle, in’s Auge stechend, sehen, um so ihr Mangel an Glaubensüberzeugung zu tarnen und zugleich zu symbolisieren, dass sie zu ihm stehen, denn schließlich glauben sie an das, was materielles Mehren, über die Köpfe aller anderen hinweg zum Ausdruck bringt, und sie es somit mit großen Augen ansehen.
Das Nötige zum Zweck eines bewusstseinserweiternden Lebens gibt Gott dem Menschen, alles andere, was der Mensch braucht, um vor anderen neidzeugend anzugeben, das muss er sich über seine Höllenkriege verschaffen, die ihn dann letztendlich selbst dahinraffen.

Wer etwas vom geistigen Fortschritt und dessen Überzeugungsweg weiß, der geht nicht in die Sackgasse des Altrungsprozesses und des Todes hinein, denn er weiß, das Wort ist der Weg, und dieser wird er heute und bis in alle Ewigkeit hinein, für alle die diesen Weg betreten wollen, sein.

Suchst du nach einer Problemlösung, so ist die Lösung dein Problem, denn sie löst dich auf. Woher nimmst du deine Probleme? Natürlich aus der Lösung.
Die Lösung ist euer Problem, wogegen der Arzt Lösungen verspricht. Warum verbinde ihr euch eigentlich nicht, ist es das Lösungswort, welches aus euch spricht, unter dem Motto: „Verbinde dich nicht!“ Ihr habt eure Sprache einfach nicht mehr unter Kontrolle, denn sie löst, ohne dass ihr das überhaupt noch bemerkenswert findet (ihr seht es unter dem Motto: „Wenn alle in dieser Welt lösen und auslösen, dann kann es ja wohl nicht fasch sein.“), denn kontrollieren tut man sie über hinterfragende Gedanken, die man sich darüber macht.
Sagt jetzt nicht, ihr habt euch miteinander verbunden, denn dazu hat bis heute noch niemand die Worte gefunden.
Die Menschen halten alles in dieser Welt unter ihrer Kontrolle, nur die Worte werden einfach ganz locker aus ihnen heraus entbunden, sie wissen gar nicht, wie sie sich selbst und andere damit verwunden, denn das Wort kommt niemals in wahrhaftiger Weise gedankenverbunden, Schall und Rauch ist nämlich für die Menschen hier auf Erden ein guter Brauch.

Was ist für den Menschen gesund? Wenn er es sich in seiner Krankheit schön macht, mit viel Gehirnschwund.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben