Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, du erleuchteter EsoReiter.
Alles wundervoll herrlich rosa.

liebe Grüße,
Laila
k035.gif

Wo siehst Du Rosa, wenn Du es nicht selber im Fokus hast
:confused:

Hallo Hallo Ananda !

Nun möchte ich auch noch meinen Schleim äh,sorry meinen Senf dazu geben .
Es ist immer eine Frage des Wissens und was noch viel wichtiger ist ,des Verstehens,wie Reaktionen ausfallen können und ich bin immer wieder erstaunt wie individuell verschieden diese sein können.
In der Schule war es auch immer so ,die nichts verstanden haben gestört :D
Wenn Du verstehen möchtest mußt Du Dich konzentrieren und Deinem Gegenüber Achtung entgegen bringen ,denn ich glaube nur so ist es möglich ein für beide Seiten konstruktives Gespräch zu führen .
Ich verzeihe Dir ,kannst Du das auch ?

Manche Leute wollen partout nicht ernsthaft kommunzieren - so ganz natürlich von Mensch zu Mensch, goldenerreiter - weil sie sich ja dann dem Gegenüber öffnen müssten und selber z.e.i.g.e.n., wes Geistes Farben Kind sie sind.;)

hallo SpiderWoman !

Ja das mit den kommunizieren ist immer so eine Sache,weil es ja auch was mit öffnen zu tun hat ,wenn man dazu nicht bereit ist ,ist man isoliert ,diese Isolierung kann unter Umständen zu Wahrnehmungstörungen führen .
Ich will hoffen ,das Anakonda oh sorry Ananda nur unter einer Neurose leidet ,sollte es aber sich schon zu einer Psychose gekommen sein ,kann ich ihr gern helfen :D

Ich will mich nicht erheben und über Enttäuschungen bin ich lange hinweg ,nur traurig,ja traurig bin ich oft über so geistige Ausbrüche ,die nichts aussagen ,sondern nur Menschen verletzen wollen.

liebe Grüße :umarmen:

ja, du erleuchteter EsoReiter.
Alles wundervoll herrlich rosa.

liebe Grüße,
Laila
k035.gif

Hallo !

Ich bin froh das ich erleuchtet sein soll ,kannst Du mir vielleicht erklären ,was es bedeutet erleuchtet zu sein ?
Gibt es Reinkarnationen und hat das was mit Erleuchtung zu tun ?
Sind menschliche Seelen im Kreislauf der Wiedergeburten einbegriffen ?
Spielt der Bewußtseinszustand eine Rolle ?

Würde mich auf Deine Antworten freuen :rolleyes:;):D

hallo SpiderWoman !

Ja das mit den kommunizieren ist immer so eine Sache,weil es ja auch was mit öffnen zu tun hat ,wenn man dazu nicht bereit ist ,ist man isoliert ,diese Isolierung kann unter Umständen zu Wahrnehmungstörungen führen .
Ich will hoffen ,das Anakonda oh sorry Ananda nur unter einer Neurose leidet ,sollte es aber sich schon zu einer Psychose gekommen sein ,kann ich ihr gern helfen :D

Ich will mich nicht erheben und über Enttäuschungen bin ich lange hinweg ,nur traurig,ja traurig bin ich oft über so geistige Ausbrüche ,die nichts aussagen ,sondern nur Menschen verletzen wollen.

liebe Grüße :umarmen:

Na, geistig integer bist Du doch gegen Anfeindungen immun. Und Abwertungen führen doch nicht zum Un-Heil anderer, sondern weisen nur auf die Selbst-Abwertung derer hin, die sie im Sinn haben...:trost:

Ich wünsche Dir also und solcher Anakonda auf zwei Beinen, die meint, ihr geistiges Gift deutsch anstatt angel-sächsisch verstehen und dieses ungut verspritzen zu müssen, euch zutiefst erhebend zu fühlen. Nur, wenn wir uns selber wohl sind, gönnen wir es doch auch anderen und wissen Rosarote Träume von Grosser Liebe zwischen allen Menschen hoch zu schätzen...:D

Ich wünsche Dir also und solcher Anakonda auf zwei Beinen, die meint, ihr geistiges Gift deutsch anstatt angel-sächsisch verstehen und dieses ungut verspritzen zu müssen, euch zutiefst erhebend zu fühlen..:D

Eine Anaconda ist ne Riesenschlange und die ist nicht giftig, die hat ne menge Zähne und sie wird bis zu 9m lang.
Nettes Kompliment, also. Echt. danke. Ich liebe übrigens Schlangen. Hatte mal ne wunderschöne Tigerpython

liebe Grüße,
Laila;)

1. kannst Du mir vielleicht erklären ,was es bedeutet erleuchtet zu sein ?
2. Gibt es Reinkarnationen und hat das was mit Erleuchtung zu tun ?
3. Sind menschliche Seelen im Kreislauf der Wiedergeburten einbegriffen ?
4. Spielt der Bewußtseinszustand eine Rolle ?

zu 1. nein
zu 2. es gibt keine Reinkarnation.Was es nicht gibt kann auch keine Wirkung haben.
zu3. ich weiß nicht was eine menschliche Seele sein soll.
Wiedergeburt siehe Punkt2 .
zu 4. Ja... alles hängt damit zusammen . Wir sind Bewusstsein!

liebe Grüße,
Anaconda;)

Werbung:
Eine Anaconda ist ne Riesenschlange und die ist nicht giftig, die hat ne menge Zähne und sie wird bis zu 9m lang.
Nettes Kompliment, also. Echt. danke. Ich liebe übrigens Schlangen. Hatte mal ne wunderschöne Tigerpython

liebe Grüße,
Laila;)

Das geistige Prinzip Schlange integriert alle und von daher mit und ohne Gift oder mit und ohne Verbissenheit. Wenn Du nicht weißt, was Erleuchtung ist, wundert es Dich dann nicht, dass Du diese anderen absprichst :confused:

Denn dann mußt Du doch ein Bewusstsein für Erleuchtung und ihre Kriterien haben, um sie zu erkennen - als große Leuchte.

Was ist also Transzendenz anderes als Du ganz licht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben