Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir mal so Eure kontroversen Beiträge durchgelesen und muß sagen ,einfach herrlich und natürlich ist es müßig jedem seine Philosophie als die Beste nahe zu bringen.
Das sich verändern wollen kann ja immer nur von uns ,von innen nach außen statt finden.
Natürlich werden wir 1000 verschiedene Meinungen und Ansichten haben ,aber würdet ihr mit mir übereinstimmen ,wenn ich sage ,die Menschen sind dazu da ,um Liebe zu empfangen und um Liebe zu geben ,ohne egoistische Gedanken ,oder Erwartungen.
Sind wir fähig dazu ,oder längst unfähig geworden ,weil wir von soviel Müll täglich besudelt werden und uns die Kraft fehlt eine eigene Meinung zu bilden und dann auch noch zu vertreten.
Wäre der richtige Weg nicht der ,uns dem Schöpfer wieder zu nähern ,um uns ohne Manipulation von Politiker,Religion und Co auf ein Ziel zu bewegen das uns wenigstens zu einer konstruktiven inneren Korrektur verhilft ,damit wir unsere Aufgabe und Sinnhaftigkeit verstehen und auch leben?
Also dann ich bin gespannt

Werbung:
Ich habe mir mal so Eure kontroversen Beiträge durchgelesen und muß sagen ,einfach herrlich und natürlich ist es müßig jedem seine Philosophie als die Beste nahe zu bringen.
Das sich verändern wollen kann ja immer nur von uns ,von innen nach außen statt finden.
Natürlich werden wir 1000 verschiedene Meinungen und Ansichten haben ,aber würdet ihr mit mir übereinstimmen ,wenn ich sage ,die Menschen sind dazu da ,um Liebe zu empfangen und um Liebe zu geben ,ohne egoistische Gedanken ,oder Erwartungen.
Sind wir fähig dazu ,oder längst unfähig geworden ,weil wir von soviel Müll täglich besudelt werden und uns die Kraft fehlt eine eigene Meinung zu bilden und dann auch noch zu vertreten.
Wäre der richtige Weg nicht der ,uns dem Schöpfer wieder zu nähern ,um uns ohne Manipulation von Politiker,Religion und Co auf ein Ziel zu bewegen das uns wenigstens zu einer konstruktiven inneren Korrektur verhilft ,damit wir unsere Aufgabe und Sinnhaftigkeit verstehen und auch leben?

Was für ein Eso-Geschwalle...
Naja.. dies ist Deine Meinung *lach*

liebe Grüße,
Laila:D

Hallo Ananda !

Empfindest Du das so ,weil Empfindungen ja auch was mit Verletzungen zu tun haben und wenn man andere Menschen verletzen möchte ,deutet dies darauf hin ,das man von selbigen genügend hat .
Ich persönlich bin auf dem Weg ,ob dieser ein esoterischer ist ,kann ich noch nicht mal sagen ,aber anscheinend kennst Du mich so gut,das Du das beurteilen kannst und dafür danke ich Dir .
Wenn ich Dir helfen kann immer gern ,ach stimmt ja ,kannst Du nur selbst ,aber vielleicht möchtest Du mit mir reden .
Liebe Grüße und Gott segne Dich

...ich kann Dir da nur voll und ganz zustimmen, denn wir sind doch auf dem Weg dort hin...und wir werden es schaffen, die die es auch schaffen wollen...
Licht und Liebe auf Deinen Weg
Oiron7

Hallo Ananda !

Empfindest Du das so ,weil Empfindungen ja auch was mit Verletzungen zu tun haben und wenn man andere Menschen verletzen möchte ,deutet dies darauf hin ,das man von selbigen genügend hat .
Ich persönlich bin auf dem Weg ,ob dieser ein esoterischer ist ,kann ich noch nicht mal sagen ,aber anscheinend kennst Du mich so gut,das Du das beurteilen kannst und dafür danke ich Dir .
Wenn ich Dir helfen kann immer gern ,ach stimmt ja ,kannst Du nur selbst ,aber vielleicht möchtest Du mit mir reden .

geile Antwort.
Brich dir nur keinen Zacken aus deinem Heiligenschein (hat der eigentlich auch Zacken?) *lach*

Der Schleim tropft ja schon aus dem Laptop raus....

schöne Träume weiterhin!

liebe Grüße,
Laila:umarmen:

geile Antwort.
Brich dir nur keinen Zacken aus deinem Heiligenschein (hat der eigentlich auch Zacken?) *lach*

Der Schleim tropft ja schon aus dem Laptop raus....

schöne Träume weiterhin!

liebe Grüße,
Laila:umarmen:

Woraus ergibt sich Deine Ansicht zu Goldnerreiter, da ich das nicht nachempfinden kann, sondern nur ein Kommunikationsangebot, was immer nur auf zwischenmenschlichem Entgegenkommen von Mensch zu Mensch beruht.

Abgesehen davon ist Schleim das, aus dem Du leibhaftig auferstanden bist und ohne Schleim würden sich Deine Gelenkköpfe weder geschmiert fühlen noch Augäpfel und Zunge im Rollen bleiben.

Wie passt also Deine Aussage zu Deiner Umarmung, wenn Du doch nicht angeschleimt werden möchtest...
:rolleyes:

Prinzipiell hast Du recht - speziell ist es KEIN Schöpfer und damit auch nicht genitalgebunden.

Hallo Ananda !

Ich finde, dass Du ein großer Schatz bist :kiss4: und manche können es eben nicht zwischen den Zeilen erkennen, weil sie sich nur auf Äusserlichkeiten fokussieren und an Worten orientieren, die sie abwerten, deren Sinn sie noch nicht wirklich verstehen. Von daher ist mir eine leibhaftige Anakonda lieber, die sich nicht wegen Menschenworten schwer mit sich selber (ver)tun muß...
:D

Hallo Hallo Ananda !

Nun möchte ich auch noch meinen Schleim äh,sorry meinen Senf dazu geben .
Es ist immer eine Frage des Wissens und was noch viel wichtiger ist ,des Verstehens,wie Reaktionen ausfallen können und ich bin immer wieder erstaunt wie individuell verschieden diese sein können.
In der Schule war es auch immer so ,die nichts verstanden haben gestört :D
Wenn Du verstehen möchtest mußt Du Dich konzentrieren und Deinem Gegenüber Achtung entgegen bringen ,denn ich glaube nur so ist es möglich ein für beide Seiten konstruktives Gespräch zu führen .
Ich verzeihe Dir ,kannst Du das auch ?

Werbung:
Hallo Hallo Ananda !

Ich verzeihe Dir ,kannst Du das auch ?

ja, du erleuchteter EsoReiter.
Alles wundervoll herrlich rosa.

liebe Grüße,
Laila
k035.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück