Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... auch du wirst noch einmal durch den endlosen Geist, der im Wort enthalten ist, groß.
Der muttersprachliche Stil sagt dir also viel, ohne die geringste Anstrengung, was sich scheinbar von selbst versteht (worüber man nicht viel nachdenken muss), ist also dein Ziel...

tut mir leid, kannst mich jetzt dummchen nennen, aber ich versteh dich nicht...wir sprechen wohl ne verschiedene sprache...

gott segne dich auf allen deinem wegen!

aussteiger

Werbung:
tut mir leid, kannst mich jetzt dummchen nennen, aber ich versteh dich nicht...wir sprechen wohl ne verschiedene sprache...

gott segne dich auf allen deinem wegen!

aussteiger

Kennst Du das:

http://de.youtube.com/watch?v=VO3OO9_gyxQ&feature=related

:banane: :D

Ohne Leib kein Geist - ohne Geist kein Leib.
Wie Unten so Oben.
Wenn wir mit uns wie die Sonne hinterm Berg bleiben, sind wir nicht auf unserer Höhe. Obwohl dabei kein Auf- oder Absteigen hilft, weil das nur Vorstellungen zu sich selber sind, die im Geist ohne Substanz sind -
Und Du wohnst doch auf einem Ei-Land als Paradies für sich, was sich auch im so genannten höheren oder symbolischen Sinne sehen und verstehen lässt und ausserdem hast Du noch eine Affinität zu Konstruktionen und Aufbau, was E-Loco-Motion bewirkt und Dich am richtigen Platz fühlen lässt...

Hallo Europa, du schwimmst doch immer oben, vielleicht kannst du meine Insel ja noch erreichen, man brauch ihr ja nicht immer ausweichen. Wer jedoch zuletzt kommt, der muss sich mit ihrer Überbevölkerung abfinden, aber wer dann deswegen vor Wut nicht platzt, der findet dort immer noch einen Platz, und vielleicht sogar noch einen geistigen Schatz.

Die Sonne hat es nicht nötig den Berg zu übersteigen, doch der Mensch, der Licht sucht, kann gut und gerne dazu neigen.

Da kannst du recht haben, ich fühle mich immer am rechten Platz, andere würden dort, wo ich bin, schon platzen, bei maximalem Bindemittelverlust und mit stolz geschwellter Brust.

beziehungsWEISE

Hallo Europa, du schwimmst doch immer oben, vielleicht kannst du meine Insel ja noch erreichen, man brauch ihr ja nicht immer ausweichen. Wer jedoch zuletzt kommt, der muss sich mit ihrer Überbevölkerung abfinden, aber wer dann deswegen vor Wut nicht platzt, der findet dort immer noch einen Platz, und vielleicht sogar noch einen geistigen Schatz.

Die Sonne hat es nicht nötig den Berg zu übersteigen, doch der Mensch, der Licht sucht, kann gut und gerne dazu neigen.

Da kannst du recht haben, ich fühle mich immer am rechten Platz, andere würden dort, wo ich bin, schon platzen, bei maximalem Bindemittelverlust und mit stolz geschwellter Brust.

beziehungsWEISE

Deine Insel, auf der Du Dich zwischenmenschlich abschottest, interessiert mich nicht. Du weißt, dass ich mir selber bereits Paradise bin.

Dann achte mal schön darauf, dass dein Paradies nicht zum Para-dies und das wird, denn das verwirrt, du magst es doch in Europa perfekt, und perfekt ist es nun einmal, wenn man sich nicht irrt. Aber Mutters Mann und die mütterliche Frau kann ja alles in Angriff Genommene für perfekt erklären, so lange die Folgeerscheinungen eine unerklärliche Schicksalssache für die Menschen sind (=der Plan war perfekt, wenn es da nur nicht die so unperfekt darauf reagierende Umwelt gäbe).
Alles so wundervoll paradiesisch und perfekt erklärt, die Schweinerei ist nur, dass man daraufhin immer ein ganz anderes Schicksal, von Gott her, erfährt. Vielleicht hat man es ihm ja nicht richtig erklärt, aber besser scheint da dann schon die Annahme, Gott ist zu begriffsstutzig, sonst würde er ja erkennen, unser perfekter Paradiesplan ist nicht schmutzig.
Warum? Weil wir für alle nur das Beste wollen, für alle die, die die Mastanstalt des Paradieses genießen und somit nicht zum Nachdenken kommen sollen.

Unser paradiesisches Motto: „Mach dir mal keine Gedanken, denn die setzen unserem schönen Paradies nur Schranken.“

beziehungsWEISE

Dann achte mal schön darauf, dass dein Paradies nicht zum Para-dies und das wird, denn das verwirrt, du magst es doch in Europa perfekt, und perfekt ist es nun einmal, wenn man sich nicht irrt. Aber Mutters Mann und die mütterliche Frau kann ja alles in Angriff Genommene für perfekt erklären, so lange die Folgeerscheinungen eine unerklärliche Schicksalssache für die Menschen sind (=der Plan war perfekt, wenn es da nur nicht die so unperfekt darauf reagierende Umwelt gäbe).
Alles so wundervoll paradiesisch und perfekt erklärt, die Schweinerei ist nur, dass man daraufhin immer ein ganz anderes Schicksal, von Gott her, erfährt. Vielleicht hat man es ihm ja nicht richtig erklärt, aber besser scheint da dann schon die Annahme, Gott ist zu begriffsstutzig, sonst würde er ja erkennen, unser perfekter Paradiesplan ist nicht schmutzig.
Warum? Weil wir für alle nur das Beste wollen, für alle die, die die Mastanstalt des Paradieses genießen und somit nicht zum Nachdenken kommen sollen.

Unser paradiesisches Motto: „Mach dir mal keine Gedanken, denn die setzen unserem schönen Paradies nur Schranken.“

beziehungsWEISE

Dann kann ich Dir nur empfehlen, Dich an höhere Stellen unserer Gesellschaft und insbesondere den Papst zu wenden und ihnen die Leviten zu lesen. Wobei ich jedoch bezweifele, dass sie dies geistig ins Levitieren bringt, da sie dagegen immun und im Innenohr taub sind, hängen sie an ihrem Kalkül anstatt sich VOLLKOMMEN anstatt polarisierend auf sich zu verstehen und damit EINSEITIG, beziehungsWAISE.

So lange Du hier Frauen brauchst, um sie für Dich zu falschen Sündenböcken erklären zu wollen, machst Du Dich selber zum Bock und das kann nun mal nicht der Gärtner eines wahrhaftigen Paradieses sein, beziehungsWAISE.

Und ebenso agierst Du immer noch selbstverfehlt, hältst Du Gott für einen HERRN. Dann bist Du immer noch Opfer von Konzepten unserer Spezie, die die eine Hälfte über die andere Hälfte gestellt und das männliche Geschlecht dem weiblichen Geschlecht überlegen glauben. Es ist jedoch EINE Leibwelt und Dualität eine Illusion, die zu einem gebrochenen geistigen Augenlicht und ins AUS führt...

Der Papst und höhere Stellen der Gesellschaft sind für mich irrelevant, ich habe über diese etwas weit Hinausreichendes in meinen Geistverstand, denn sie sehen den Tod nicht transparent und rennen deswegen eines Tages mal voll gegen die Wand, und durch die Beulen, die sie sich dabei zuziehen, entwickeln sie sodann einen sehr extremen Hörnerverstand. Sie haben ein Leben lang Bock gehabt, doch zur materiellen Lebzeit hat sie niemand mit Hörnern ertappt.

Also Europa, sei doch mal nicht gleich bockig, wenn ich noch nicht pradiesweise genug bin, diese Weise steckt nun mal mehr in den Frauen drin, sie sehen in einem ihn genehmen Paradies nämlich viel mehr Sinn. Ich will ja nicht gleich zickig sein, aber mangels Bock gehe ich wohl in das Paradies deine Vorstellungen niemals so recht ein.

Gott ist für mich das Wort und die darin enthaltene Erkenntnis der Einheit, doch zu der sind Mann und Frau, der muttersprachlich geregelten Wortanfeindungen wegen, noch nicht bereit.

Also Europa ich sage es mal so, im Zuge der weltlichen Gottessicht: Wenn der Herr dämlich ist, dann bleibt den Damen nichts weiter übrig als herrlich zu sein, das leuchtet dir doch sicherlich ein. Oder ist dein Verständnisrahmen dazu noch zu klein?

beziehungsWEISE

Werbung:
Der Papst und höhere Stellen der Gesellschaft sind für mich irrelevant, ich habe über diese etwas weit Hinausreichendes in meinen Geistverstand, denn sie sehen den Tod nicht transparent und rennen deswegen eines Tages mal voll gegen die Wand, und durch die Beulen, die sie sich dabei zuziehen, entwickeln sie sodann einen sehr extremen Hörnerverstand. Sie haben ein Leben lang Bock gehabt, doch zur materiellen Lebzeit hat sie niemand mit Hörnern ertappt.

Also Europa, sei doch mal nicht gleich bockig, wenn ich noch nicht pradiesweise genug bin, diese Weise steckt nun mal mehr in den Frauen drin, sie sehen in einem ihn genehmen Paradies nämlich viel mehr Sinn. Ich will ja nicht gleich zickig sein, aber mangels Bock gehe ich wohl in das Paradies deine Vorstellungen niemals so recht ein.

Gott ist für mich das Wort und die darin enthaltene Erkenntnis der Einheit, doch zu der sind Mann und Frau, der muttersprachlich geregelten Wortanfeindungen wegen, noch nicht bereit.

Also Europa ich sage es mal so, im Zuge der weltlichen Gottessicht: Wenn der Herr dämlich ist, dann bleibt den Damen nichts weiter übrig als herrlich zu sein, das leuchtet dir doch sicherlich ein. Oder ist dein Verständnisrahmen dazu noch zu klein?

beziehungsWEISE

Du findest das bestätigt, was Du fixiert darauf sehen willst.
Von daher bin ich nicht am Wort orientiert, das NACH Gott kommt und nicht Gott selber ist. Es geht auch nicht um ein Verständnis, das auch geistig genitalfixiert bleibt, sondern um ein ganzheitliches, dessen wir als unschuldige Kinder noch gewahr sind - bis wir einem geistigen Sumpf zum Opfer fallen und vergessen, uns vitales Wasser wieder selber zu reichen. Bis wir wieder uns selber zur Besinnung kommen. Da Gott aller Welten Seelen-Licht ist und Du damit eins kann es nicht DAS WORT sein...Von daher ist mir Dein Verständnisrahmen zu eng, in den Du mich einklemmen und andere ins Boxhorn jagen willst...Schliesslich ist unser Leib jeweiliger Geschlechtsmerkmale auch wieder nur Teilchen aller anderen EINER Mutterweltnatur...Ich bin nicht mein Leib und verstehe mich auch nicht auf Geschlechtsmerkmale geistig begrenzt nur einseitig...Stab-(Reim)-Läufe sind auf Dauer ermüdend - sowohl leibhaftige als auch geistige, wenn Du daran klammerst und gar nicht mehr natürlich kommunizieren kannst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben