Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiss nicht ob wir den alten Kerl als solchen anerkennen sollen und über ihn reden, vielmehr macht es schon Sinn die Ursache von ständiger Frustration zu sehen welche immer und bei jeden in der: Bitte bestätige mich in den das was schlecht ist resultiert, welches für mich immer wieder auf die "Übermüdung unserer Gesellschaft" hinweisst.
Ständige Erschöpfung, Luftmachen, kein Ausweg aus dieser Situation.

Da ich das ja auch von mir kenne, denke ich, es hat auch eine karmische Komponente, die als solche hinzunehmen ist, weil wenn der Ausweg durch Mehrschlaf Diesentags gefunden ist, finden sich Andertags Ablenkungen die das wieder wettmachen und das hat mit dem alten Burschen nicht unbedingt was zu tun.

Müde und frustriert.

Klar gibt es Möglicheiten negative Gefühle und Gedanke für eine bestimmte Zeit auszulöschen, aber auch das erfordert Kraft.

Wisst ihr was ich meine.

Love Lupo
 
Also Alice, im Wunderland ist alles möglich, das solltest du doch wohl wissen, oder ist das Allesmögliche etwa ein Wunder, in dem wir demnächst noch landen?
Es wird aber ganz bestimmt kein Paradies für Wunderliche.

beziehungsWEISE

Es ist das reinste Paradies für Wunderliche - beziehungsweise, für welche die Wunder noch wahrnehmen können.

Und sich selbst, nicht als den Nabel der Welt betrachten, ja dann entgehen einem die Wunder, der Wunderlichen, in dieser Welt, der wunderlichen Narren, denn jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise, gelle...
 
Ja Lupuscoridoris, wir wissen, was du meinst, aber nur dann, wenn du die Lupe noch ein bisschen näher heranhältst.

Also Alice, wir leben doch schon in einem WUNDER-DICH-LAND, in dem man sich über nichts mehr wundern braucht, das wird bestimmt noch einmal ein ganz großes Paradies für Unverwunderbare.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Ja Lupuscoridoris, wir wissen, was du meinst, aber nur dann, wenn du die Lupe noch ein bisschen näher heranhältst.

Also Alice, wir leben doch schon in einem WUNDER-DICH-LAND, in dem man sich über nichts mehr wundern braucht, das wird bestimmt noch einmal ein ganz großes Paradies für Unverwunderbare.

beziehungsWEISE

Es stellt sich die Frage warum du dieses Thema wählst?
Am Text und in der Art und Weise wie die Frage gestellt ist sollte ich mich aus diesem Thread zurückziehen.
Bist du der Teufel?

love Lupo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben