Der popstar of Love wünscht kinderlos in Köln zu heiraten

popstarLove

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2022
Beiträge
43
Auf meiner Homepage habe ich ein Profil schon zurecht gelegt, wo man mich direkt per Email anschreiben kann. Doch ich kopiere es hier für euch rein:

Motto: "Treue bis in die Hochzeit und danach auch noch weiterhin bis ans Lebensende."

Sexualität: Ich bin ein Mann und suche eine als Frau geborene Frau.

Sternzeichen: Sonne in Steinbock mit Aszendent Skorpion, Mond im Widder und Venus auch im Steinbock (Urgestein im Treuesein und explosiv beim Beziehungsstart)

Beruf: Herausfinden wer ich bin

Kinderwunsch: Nein, damit mein Bruder ein Kind bekommen kann, ohne dass wir als Familie zu viele Nachkommen in die Welt setzen.

Vorgeschichte als Partner:

- Verheiratet gewesen um die polnische Ehre einer Frau zu retten und unversöhnt auseinander gegangen.

- Danach nochmal mit einer liebreizenden Frau verlobt und auf Papier voreinander ohne offizielle Behörde geheiratet aus meiner Sicht, doch weil ich mit ihren gesundheitlichen Herausforderungen nicht umzugehen wusste, dann formlos getrennt, um die restliche Gesundheit zu bewahren.

- Seit der unversöhnten ersten Ehe ist auch die leibliche Familie unversöhnt mit mir.

Vorgeschichte für die neuen Schwiegereltern:

- In Untersuchungshaft und Bewährungsstrafe gewesen und allgemein selten mal Anecken mit dem Gesetz, weil Menschen meine Ehrlichkeit nicht als Ehrlichkeit verstehen... schwieriges Thema für mich, weil ich nicht verstehe, warum das seit meiner Kindheit passiert.

Vorlieben

- Stille

- Ruhe

- Wasser

- Der Rhein

- Edelsteine

- Verlässlichkeit

- Lieber Einsamkeit und dafür Alkoholfrei und Nikotinfrei

- Bis zu 4 km sind mir zu Fuß meist lieber als mit anderen Verkehrsmitteln

Abneigungen

- Smartphone-Apps und modern-designte Foren

- Das aktuelle "Flirtlife", welches nur noch für Sextreffen dient

- Menschen, die an Aliens glauben

- Menschen, die an Drogen glauben, egal ob von der legalen oder illegalen Sorte

- Menschen, die andere Menschen fallen lassen

- Menschen, die Versprechen brechen

- Links- und Rechtsradikale

- Politik allgemein

- Andere Männer

- Pharmaindustrie

- Psychologie und alles, was zu theoretisch denkt

- Sozialarbeiter, Sozialstudenten usw., die meiner Einsicht nach alle nur einem Gesetzessystem nach arbeiten und kein echtes Herz besitzen

- Bundesrepublik Deutschland, deren Flagge die Aussage besitzt Blutvergießen in die Welt tragen zu wollen

- Fernsehen, Filme und alles, wo man nur passiv am Zusehen oder nur am Lesen ist

- Wenn es meinem Weltschmerz danach verlangt, höre ich harte, verstörende oder dunkle Musik

Hobby

- Oft Computer- und Videospiele
- Manchmal mit Gitarre oder Ukulele musizieren
- Manchmal digital Musik produzieren
- Nahezu täglich Musik hören
- Mich unregelmäßig an Yogi-Meditationstechniken erproben
- Täglich Haushalt sauber halten, Bügeln, Einkaufen, usw.
- Motorrad- und Rollerfahren wenn vorhanden oder ausgeliehen
- Manchmal Lyrik schreiben
- Selten Singen

Traumpartnerin

- Eine Frau mit Sternzeichen Widder, da mein eigener Mond ebenfalls im Widder steht, was eine Widderfrau für mich zur idealen Partnerin macht. (Denn wie meine leibliche Großmutter lehrte: Steinbockhörner und Widderhörner vertragen sich.)


- Wirklich bereit sein sich helfen zu lassen, wenn sie sich auf eine Hilfe durch mich eingelassen hat

- Psychisch bereits vollkommen gesund oder bereit 2x am Tag kalt zu duschen und vegetarisch mit täglichem Honig, Kurkuma und Neem bis mögichst ans Lebensende zu leben

- Aufrichtiger Wunsch zu heiraten

- Beziehung mit regelmäßigem persönlichen Treffen oder gerne auch zusammen wohnen selbst auf kleinerem Raum

- Bei dem Inhalt der Beziehung bin ich relativ offen. Von mir aus kann man zocken oder an die frische Luft gehen oder sich mit Esoterik beschäftigen

- Kontakt und Fotoanfrage über Email: Alexander_Regenfelder@popstar.Love

- Am liebsten bringe ich die angefangene Verlobung weiterhin bis zu einer rechtlichen Hochzeit...
 

Anhänge

  • Signatur the popstar of Love Herbst 2022.png
    Signatur the popstar of Love Herbst 2022.png
    86,1 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Zurück
Oben