Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier schreiben gerade überwiegend Rentner... also nur mal so nebenbei,
seid ihr nicht langsam aus den Alter raus, über Penis größen und formen zu diskutieren?
Sobald du dich änderst, ändern sich auch die Erfahrungen, die du machen wirst. Du brauchst ja keinen mehr zu beeindrucken - und dich braucht ebenfalls keiner beeindrucken.
Ob jemand die Wahrheit spricht, zeigt sich an den Handlungen. Ich sehe darin keine so große Hürde wie du momentan, denn man kann sich doch gegenseitig alle Zeit der Welt geben.
seid ihr nicht langsam aus den Alter raus, über Penis größen und formen zu diskutieren?
Ich will ja immer über Strickgarne schreiben, bekomme aber nie eine Antwort von den anderen Rentnern. Ich glaube, die sitzen alle ohne Lesebrille am PC...
Und wenn du an Menschen vorbeifährst, die am Gehsteig auf einem Stück Karton sitzen mit nichts, dann spürst du was? Mit einem Porsche kann mann noch schneller vorbeifahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.