Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier schreiben gerade überwiegend Rentner... also nur mal so nebenbei,
seid ihr nicht langsam aus den Alter raus, über Penis größen und formen zu diskutieren?
à propos, Rentner werden ist vielleicht überhaupt ein Problem für die Generation von heute, einerseits,
anderseits wenn schon, dann ist die Frage wie man dann auch ist.
Ihr, die 30er von Heute, seid mir schon jetzt zu alt, wobei Du meiner Ansicht nach nicht das Alter hast, was Du angibst. Ich nehme es deshalb an, weil Du Bildungspuzzlestücke preisgibst, die Du so nicht haben kannst.
Hier schreiben gerade überwiegend Rentner... also nur mal so nebenbei,
seid ihr nicht langsam aus den Alter raus, über Penis größen und formen zu diskutieren?
Ach, @Kowski, ich dachte du bist einer der steht über den Dingen.
Auch du kommst mal ins Rentenalter, dann wünsche ich dir, dass du die Liebe dann noch mit Genuss ausüben kannst.
Kurz OT: ich bin im Augenblick wirklich nicht gut auf die Herren zu sprechen da ich vor kurzem mein schlimmstes Erlebnis hinter mir habe. Aber ein anderer Typ Mann. Und das habe ich nicht unbeschadet überstanden. Vielleicht bin ich deshalb etwas angepisst.
Und das, obwohl ich seit Jahrzehnten daran arbeite mich zu verändern. Erfolg gleich Null.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.