Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich, en gros, en détail... entweder haben sie Glück im richtigen Moment, oder sie werden gefunden, oder nehmen an einem Kurs teil, bei dem sie lernen, eine Frau anzusprechen.
Naja, wenn ich mir da so die älteren Herren anschau, wie sie sich mühsam aus dem Porsche quälen, weils schon knirscht im Kreuz....das schaut schon oft recht lächerlich aus.
Aber was soll mann machen? Besser Potenz unter der Motorhaube als gar keine...
natürlich, en gros, en détail... entweder haben sie Glück im richtigen Moment, oder sie werden gefunden, oder nehmen an einem Kurs teil, bei dem sie lernen, eine Frau anzusprechen.
gibt`s sicher auch, auch asexuelle Männer.
Meine Kids haben einen Schulfreund, sie wissen bis heute nicht, wie er veranlagt ist. Er ist ein Single, unternimmt Vieles mit Freunden, ist 5 Mal im Jahr auf einer jeweils einwöchigen Reise in allen Weltrichtungen unterwegs und sie haben ihn weder mit einer Frau noch mit einem Mann erlebt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.