Der Pick up Artist

Werbung:
Porsche fahren ist cool.
Hätte ich die notwendige Kohle, würde ich auch gerne einen fahren.

Weil ich schnelle Fahrzeuge liebe, aus sonst keinem Grund.
Naja, wenn ich mir da so die älteren Herren anschau, wie sie sich mühsam aus dem Porsche quälen, weils schon knirscht im Kreuz....das schaut schon oft recht lächerlich aus.
Aber was soll mann machen? Besser Potenz unter der Motorhaube als gar keine...:D

natürlich, en gros, en détail... entweder haben sie Glück im richtigen Moment, oder sie werden gefunden, oder nehmen an einem Kurs teil, bei dem sie lernen, eine Frau anzusprechen.
Oder sie bleiben alleine und sind glücklich.

Glücklicher als die meisten verheirateten Männer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch "Auf die Größe kommt es nicht an" hat bestimmt ein Mann von sich gegeben. Eine Frau würde das nie sagen.

Natürlich kommt es auf die Grüße an. Obwohl es ab einer gewissen Größe irgendwann egal ist. Aber es soll halt schon was da sein ...

:o
Zippe

Oder sie bleiben alleine und sind glücklich.

Glücklicher wie die meisten verheirateten Männer. :D

gibt`s sicher auch, auch asexuelle Männer.
Meine Kids haben einen Schulfreund, sie wissen bis heute nicht, wie er veranlagt ist. Er ist ein Single, unternimmt Vieles mit Freunden, ist 5 Mal im Jahr auf einer jeweils einwöchigen Reise in allen Weltrichtungen unterwegs und sie haben ihn weder mit einer Frau noch mit einem Mann erlebt.

Der Spruch "Auf die Größe kommt es nicht an" hat bestimmt ein Mann von sich gegeben. Eine Frau würde das nie sagen.

Natürlich kommt es auf die Grüße an. Obwohl es ab einer gewissen Größe irgendwann egal ist. Aber es soll halt schon was da sein ...

:o
Zippe
Naja...einen langen dünnen Spargel brauch ich nicht.
Da würde ich dem Durchmesser mehr Bedeutung zumessen als der Länge....:cautious:

:escape:

Werbung:
Zurück
Oben