Der Pick up Artist

Werbung:
Sobald du dich änderst, ändern sich auch die Erfahrungen, die du machen wirst. Du brauchst ja keinen mehr zu beeindrucken - und dich braucht ebenfalls keiner beeindrucken.
Ob jemand die Wahrheit spricht, zeigt sich an den Handlungen. Ich sehe darin keine so große Hürde wie du momentan, denn man kann sich doch gegenseitig alle Zeit der Welt geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, dass du dies so siehst ich sehe es anders.
Es ist wie Porsche fahren. Ältere Herren, viel ältere Herren fahren Porsche damit sie ihr Potenz gehabe damit zeigen und vor den anderen und natürlich auch vor den Damen damit angegeben können.

ich beurteile seine Entscheidungen kaum, würde aber, wenn es um mich ginge, ziemlich sicher anders handeln. Ich schildere lediglich den Weg eines Menschen. Übrigens tue ich es meist, und zwar nach dem Motto: leben und leben lassen. Mich interessieren Menschen und Lebensentwürfe...und was das Alter anbelangt, kann es gut gehen aber auch schlecht, wie in jedem Alter auch. Chaplins (er war ein sehr später Vater) Kinder sind alle wohlauf, soweit mir bekannt ist, der Vater meines Vaters starb 6 Monate vor seiner Geburt, er war 27 Jahre alt.

Es ist wie Porsche fahren. Ältere Herren, viel ältere Herren fahren Porsche damit sie ihr Potenz gehabe damit zeigen und vor den anderen und natürlich auch vor den Damen damit angegeben können.
Das ist ein Glaubenssatz liebe Hatari ... :sneaky:
Es kann so sein, muss aber nicht.

Ich höre immer wieder, die alten Herren die Motorrad fahren sind in der Midlife Crisis.
Dann bin ich wohl in der Midlife Crisis.
Seit ich 18 bin ...
Oder sogar 16, wenn man die Kraftrad zeit mit zählt. :)

Porsche fahren ist cool.
Hätte ich die notwendige Kohle, würde ich auch gerne einen fahren.

Weil ich schnelle Fahrzeuge liebe, aus sonst keinem Grund.

Werbung:

Das war in dein 80igern oder? Und eigentlich nicht mehr als ein Klischee.
Ich hab schon lang keinen Porsche mehr auf den Straßen gesehen. Evtl. einen Cayenne - aber den fahren eher die jungen erfolgreichen Bobos ...

:o
Zippe

Zurück
Oben