Der Pick up Artist

Ich kann mich nicht erinnern, dass es in meiner Jugend One Night Stands gegeben hätte. Ein paar Wochen oder Monate mußte man schon zusammen sein, bevor es intimer wurde.
Trotzdem gab es Männer, die dafür bekannt waren, "Trophäen" zu sammeln. Die Mädels wußten zwar davon, aber die Hoffnung, dass sich der "Casanova" ihretwegen ändern würde, war wohl groß.
In unserem weiteren Bekanntenkreis gab es jemanden, der sich, um an sein Ziel zu gelangen, sogar verlobt hat. Natürlich war dann direkt danach Schluss und das Mädel am Boden zerstört.
Mein Schwager hat heute noch Kontakt zu dem jenigen. Heute mit Mitte 60 hat er schon lange seine Partnerin nicht mehr gewechselt. Er nennt sie "seine Krankenschwester" :D

Werbung:
Ich habe mir jetzt 3 Minuten angesehen.
Das naive Mädchen in mir will nicht glauben, dass auch nur eine Frau auf diesem Planeten solchen Sprüchen lauscht.
Aber die Uhren ticken heute scheinbar anders.

Sie erinnern mich sehr stark an die Schweine aus der Orwell`schen Farm:
https://drfreex.files.wordpress.com/2014/07/vlcsnap-8864.png
vlcsnap-8864.png

Ich kann nicht nachvollziehen, dass irgendeine Frau auf diese Vollpfosten abfahren kann.
Da muss doch schon große Not herrschen, bevor die beiden Bubis was abgreifen können.

Gruß

Luca

Frauen retten gerne?? o_O
Also hier arbeiten bei der Berg Rettung fast nur Männer.

Retten?
Retten wovor?

Wovor muss ein pickup Artist gerettet werden? :)
Davor, dass ihm die Frauen ausgehen? :sneaky:
Das dürfte seine einzige Sorge sein ...
Das er sein dürftiges Gefühlsleben um Herzenswärme erweitert....aber das kann er natürlich nur selbst machen.

Die müssten schon ne Burka für Männer tragen, damit sich Frau der Illusion hingeben könnte, dass darunter etwas attraktives verborgen sein könnte.

Gruß

Luca
Das ist Wunschdenken.
Es ist nun mal so, dass Macho Typen erfolgreicher sind, als "stille Wasser".

Sonst wären Macho Typen nicht so wie sie sind.
Die sind auf erfolg maximierung getrimmt.

Frauen sind so programmiert, dass sie auf "große Klappe, nichts dahinter" abfahren.
Selbst die Frauen, die das vorher explizit für sich ausschliessen. :)

Das ist Wunschdenken.
Es ist nun mal so, dass Macho Typen erfolgreicher sind, als "stille Wasser".

Sonst wären Macho Typen nicht so wie sie sind.
Die sind auf erfolg maximierung getrimmt.

Frauen sind so programmiert, dass sie auf "große Klappe, nichts dahinter" abfahren.
Selbst die Frauen, die das vorher explizit für sich ausschliessen. :)

Selbst bei Mogelpackungen nimmt man und auch frau normalerweise lieber auffallendere oder nicht so billig ausschauende.
Die beiden sind, rein optisch, was zum Abgewöhnen.

Im Prinzip fängt es schon mit 14 an, wenn die Mädels es da nicht raffen, dass das "ich liebe Dich" vom 15-jährigen oder auch 16-jährigen Jungen nix weiter als "ich will Dich flachlegen" bedeutet, dann können sie mir nur leid tun.
mal ein bisschen Augen und Ohren offenhalten und mit Verstand aufnehmen, was da so abgeht. Schon weiß man, was los ist, wenn Bubi auf einem zukommt und kann dann entscheiden, ob man eine weitere Erfolgsstory für seine Kumpels sein will oder ob man lieber den Ruf der "blöden Zicke" weg haben möchte.

Gruß

Luca

Werbung:
Also mal abgesehen von diesen männlichen Wanderhuren gehabe, finde ich an diesen Pick up Kursen ganz gut,
das viele komplex beladene Männer darin geschult werden, mehr zu Mut haben,
Frauen überhaupt anzusprechen...
Dort beigebracht bekommen ihr Ego zu zerstören und lieber einen Korb zu kassieren als einfach überhaupt keinen zu bekommen...!!!

Denn viele Männer haben genau mit diesem Thema Schwierigkeiten und stehen dann nur wie angewurzelt da, klammern ihr Bier fest,
und glotzen sich ihre Glubschies feucht,
in der Hoffnung sie würde ihn ansprechen...
Was aber zu 80% nicht der fall sein wird, da Frauen auf mutige Männer der Taten
stehen, und höchstens Signale senden, umwerbt zu werden...!!!

Ich schätze deshalb, das sich auf Partys oder an Karneval mehr Körper zusammen finden, weil dort der Alkohol den Männern die Hemmungen nimmt Frauen anzusprechen und die Frauen einfach auch selbst so knülle sind, das sie sich schneller auf solche meist plumpe Anmachen drauf einlassen...!!!

Zurück
Oben