Der Pick up Artist

Naja, das sind Modetrends, die sich immer wieder mal ändern.
Ich frag mich eher, warum es Männer heute nötig haben, sich derart organisiert "auszubilden", um an Frauen ranzukommen.
Muss wohl ziemlich schlecht bestellt sein um ihr Selbstbewusstsein. :cautious:
Selbstverständlich liegt des Wurzels Übel an einer ganz ganz pöhsen Frau. So wie immer. Hat die Mama ihnen vielleicht zu oft den Schnuller weggenommen oder so.

Werbung:
Naja, wenn mir einer nach'n paar Mails mit Liebesgesäusel kommt, weiß ich schon mal, dass was nicht stimmt. Aber gibt auch Dinge, da kannst du drehen und wenden wie du willst ... zumal man das Kennenlernen ja auch genießen will und nicht wie ein paranoider Freak alles gesagte und getane durchleuchten und auf Herz und Nieren prüfen will. Dann macht's ja auch kein Spaß.
ja, das stimmt natürlich. aber da wird sich wohl ein mittelweg finden lassen, ab und zu mal bei was nachzufragen. weil ansonsten ist es ja offenbar eh egal, was der typ erzählt, und dann braucht man sich auch nicht nachher beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache hat aber einen Haken. Mal so allgemein... wenn Muster über diesem Selbst liegen, dann bleibt man einfach nur bei seinen Mustern, wenn man bei sich "selbst" bleibt.
Ich will hier niemandem helfen. Ich ging einfach von meinem Erlebnis aus, und dabei ist es mir gelungen - obwohl der Typ wirklich attraktiv war - mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Ich will hier niemandem helfen. Ich ging einfach von meinem Erlebnis aus, und dabei ist es mir gelungen - obwohl der Typ wirklich attraktiv war - mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Nun ja, die Frage ist ja, ob er wirklich das war, was du glaubst. ;) Vielleicht ist dir da die Liebe deines Lebens durch die Lappen gegangen, weil du Angst hattest, es zu riskieren. :D

Werbung:
Ich schau jetzt 3sat :D

20:16
VPS 20:15

tvicon_hdtv_28x20.gif
tvicon_subtitle_28x20.gif

Generation Beziehungsangst
Singles auf der Suche nach dem großen Glück

Zurück
Oben