Der Pick up Artist

Wobei ich mir nicht sicher bin, wen man da mehr bedauern soll. Diese Pseudo-Männer oder die Mädels, die auf diese Typen reinfallen...:cautious:

Du unterschätzt solche...
Die kennen eure Schwächen besser wie ihr glaubt!!!
Sicherlich suchen sie sich lieber junge naive Frauen aus, aber Dummheit hat bekanntlich keine Altersbeschränkung!!!

Werbung:
Wenn du z.B. schreibst, warum ich ihn nicht kennenlernen will, weil ich so viele Vorurteile hab, gleichzeitig aber sagst, man wäre dumm, wenn man drauf reinfällt...

Dann hab ich jetzt also die Wahl zwischen Vourteile zu haben oder am Ende die Dumme zu sein, weil ich die Vorurteile ablege und einem Mann die Chance gebe. Na das sind ja tolle Aussichten.:confused:

Bei sich sein....ist die beste Wahl!

wobei ich zuerst dachte, ein Pick up Artist ist sowas wie ein Komiker zum Mitnehmen oder ein Clown für alle Fälle (falls einem beim Elternabend langweilig wird oder die Tupper-Party öde ist), was ja aber auch wieder nicht so weit von der eigentlichen Bedeutung entfernt ist...
ich wiederum hab angenommen, dass es da um wen geht, der mit (bzw auf) einem geländewagen ("pick-up") irgendwelche kunststückerln vollführt. entweder als fahrer oder als kasperl auf der offenen ladefläche. .....naja, vielleicht trifft das auf manche pick up artists js eh zu :D

Pick up Artist bedeutet, daß der Fahrer eines Pickup auf seiner Ladefläche alle abgeschleppten Frauen oben hat, die auf seinen Pickup reingefallen sind, vorallem die PS und das Chrome, achja und der Wagen hat ja so große Reifen die dann wippen und der ganze Wagen hüpft samt den Mädels in der Gegend rum.

Irgendwie finde ich es schade, dass diese Frauen als dumm betitelt werden. Niemand kann hellsehen, was der Andere wirklich im Schilde führt, wenn ihm nicht gerade offensichtliche Fehler unterlaufen.

Du glaubst nicht wie raffiniert und intelligent manche von denen sein können...spielt keine rolle ob die "Beute" strohdoof ist oder nicht...

Aber sicher gibt es auch bestimmt genug völlig Dumme Talentfreie Pick up Artist's, diese auf Intelligente raffinierte Frauen drauf rein fallen...
nur die heißen dann womöglich anders...
Pick up Killer oder so :LOL:!!!

Ich frag mich grad, ob die jungen Mädls von heute auf solche Typen stehen. Also nicht die peinliche Art, sondern auch optisch ..

:o
Zippe
Naja, das sind Modetrends, die sich immer wieder mal ändern.
Ich frag mich eher, warum es Männer heute nötig haben, sich derart organisiert "auszubilden", um an Frauen ranzukommen.
Muss wohl ziemlich schlecht bestellt sein um ihr Selbstbewusstsein. :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben